• Den Stürmer will ich sehen der da abspielt, den Ball muss er einfach flach am Torwart vorbei spielen und nicht blibd draufbolzen und so den Torwat anschießen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Das er das Tor nicht macht, werfe ich ihm nicht vor.....er setzt beim Ildiz Schuß nach ( wie es ein Stürmer tun soll ), jedoch war der Winkel wirklich etwas zu spitz. Kein Vorwurf....!

    Eher nervt mich ( und das schon länger ), daß man mit ihm nicht Fußballspielen kann...durch seine schwache Technik verstolpert er viele Bälle oder legt sie schwach ab.

    Wie gesagt, Engagement und Einsatz sind wirklich vorhanden....jedoch erwarte ich von einem BL-Spieler wirklich etwas mehr Ballgefühl.

    Mit ihm sind keinerlei Kombinationen möglich.

  • Chess....laß gut sein....an diesem Spieler scheiden sich eben unsere Geister ! :wink:

    Ich sehe, was ich sehe....und bleibe bei meiner Meinung.

    Stimmt vielleicht, daß ich mich etwas auf ihn eingeschossen habe ( was bei mir eigentlich eher selten, bei Club-Spielern, vorkommt ), aber ich sehe so gar keine spielerische Entwicklung bei ihm......!

    Egal...im Sommer ist er weg....hoffe ich zumindest.....denn für ihn auch noch eine Ablösesumme zu zahlen, wäre wirklich 'rausgeschmissenes Geld ! Sorry !

  • Ich weiss auch nicht,wie der in die U21 Nationalmannschaft kommt.Auf jedenfall nur ein Stolperer.Im Sommer ist er dann wieder in seinem schönen Wolfsburg.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Noch ist ja nicht sicher ob Polter uns wieder verlässt, aber der Kerl identifiziert sich zu 100% mit unserem CLUB.
    Kann mich gestern an eine Spielszene erinnern, als der bei einer Ecke (glaube ich) unser Team nochmal gepusht hat bzw. das versucht hatte.
    Für einen Auswechsler und Leihspieler nicht selbstverständlich!

  • Also, warum jetzt der " Polter zu Inter " - thread geschlossen wurde, verstehe ich nicht !

    Nur wegen der paar, zugegeben, unsachlichen posts ?

    Da wurde hier im Forum gegen eigene Spieler aber schon ganz anders geschossen.

    Namen könnte man sich aussuchen...Esswein, Antonio oder Schäfer.

    Da fehlte einem bestimmten mod, der diesen Spieler eben etwas anders sieht und ihn verteidigt, ein wenig die Gelassenheit ! :wink:

  • ...Viel Glück in Italien!!! Mach was aus Deinem Talent!
    Ich hoffe, Du denkst dort noch an uns! :mrgreen:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Zabo74 (14. Februar 2013 um 16:57)

  • Zitat von Totti

    Gerade das mit Inter gelesen. Und ich so

    hsi2gxrk15.gif


    Gröööööhl!
    Bester Kommentar in diesem Fred... :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, warum jetzt der " Polter zu Inter " - thread geschlossen wurde, verstehe ich nicht !

    Also ich versteh das durchaus. Wenn man sich die letzte Seite durchliest kam wirklich nur Bullshit. Irgendwann ist halt mal genug. Von daher richtige Entscheidung.

  • Zitat von Barry

    Also ich versteh das durchaus. Wenn man sich die letzte Seite durchliest kam wirklich nur Bullshit. Irgendwann ist halt mal genug. Von daher richtige Entscheidung.

    Na gut.....hast mich überzeugt ! :wink:

    Schade...dabei hätte man über U - 21 MS und deren späteren Werdegang durchaus weiter trefflich diskutieren können.

  • jawoll, so geht das

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ...wenn das die Scouts von Inter gesehen haben... :wink:

    Ne, überragend dass er das Ding noch gemacht hat.

    Vielleicht wird er in Stuttgart ja von Beginn an gebracht.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gerade der.... Naja nehme das Ding gerne mit. Danke dafür. Bleibt trotz allem ein Spieler(typ) den ich einfach nicht leiden kann.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!