• kam sehr sympathisch und bescheiden bei BS rüber ... Hat ne gute Einstellung zu seinem Job! :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von KillerDriller


    Sehe jetzt keinen Grund warum dadurch die Kritik der letzten Wochen nichtig sein sollte.
    Beleidigungen jetzt mal ausgenommen.

    Und wofür wurde er kritisiert? Dass er bei Wolfsburg unter Vertrag steht? Oder für was?

    Verstehe das nicht! Er war Ersatz und hat sich als Joker immer reingehängt und auch seine Chancen gehabt (Frankfurt!).

    Im Moment wohl wieder besser drauf als Pekhart, der mir gestern gar nicht gefallen hat.

    Und dass er vor dem Tor auch zwei unglückliche Aktionen hatte, na und! Er probierts wenigstens.
    Und ohne Selbstvertrauen ist alles ein bischen schwieriger.

  • Vielleicht gibt es ja ne Möglichkeit ihn im Sommer zu holen. Hecking ist zwar etwas sein "Zieh-Vater", aber der hat mit Dost und Konsorten ganze andere Kaliber zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn ich auch die Wahrscheinlichkeit hierfür unter 20% sehe.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich glaube das Polter so kritisch gesehen wird liegt schlicht auch am Leihvertrag. Es ist nunmal so, dass wir mit Pekhart nahezu exakt den gleichen Spielertyp in unseren Reihen haben - der ist ebenfalls noch jung und gehört uns. Würde uns Polter ebenfalls gehören, dann wäre die Kritik wohl bei weitem nicht so laut, denn Buden macht er in einer Frequenz wie zuletzt Bunjaku in seiner besten Saison... Aber wie gesagt: er hebt sich nicht sonderlich von Pekki ab und ist nur geliehen. Identifikation betrifft eben nicht nur den Spieler gegenüber dem Verein, sondern auch die Fans gegenüber Spielern...

  • Zitat von Mar

    er hatte eine gelungene aktion und hat dabei ein tor gemacht. dass er vorher mehrfach den ball verstümpert hat, falsch gelaufen ist und keinen zweikampf gewinnt ... das ist ja alles unerheblich :lol:


    und pekhart hat 80 minuten lang eine chance nach der anderen erarbeitet. oh wait...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNMax

    Ich glaube das Polter so kritisch gesehen wird liegt schlicht auch am Leihvertrag. Es ist nunmal so, dass wir mit Pekhart nahezu exakt den gleichen Spielertyp in unseren Reihen haben - der ist ebenfalls noch jung und gehört uns. Würde uns Polter ebenfalls gehören, dann wäre die Kritik wohl bei weitem nicht so laut, denn Buden macht er in einer Frequenz wie zuletzt Bunjaku in seiner besten Saison... Aber wie gesagt: er hebt sich nicht sonderlich von Pekki ab und ist nur geliehen. Identifikation betrifft eben nicht nur den Spieler gegenüber dem Verein, sondern auch die Fans gegenüber Spielern...

    ein sehr guter Beitrag :hoch:

    Ich sehe ihn auch nicht negativ.
    Man wusste ja welchen Spielertyp man holt.
    Er ist "griffig" wie es neuerdings so schön heißt, sehr gut als Joker zu gebrauchen da keine Anlaufschwierigkeiten ... u. die Chancenverwertung ist ja auch nicht so schlecht.

    Will der Verein wieder einen Stürmer holen der Pekki ähnlich ist (System), dann würde ich mich noch um Polter bemühen.

    Ansonsten dann eben nen Spielstarken!

    ABER die schnellen,beweglichen, wuseligen, spielstarken Mittelstürmer mit guter Quote sind begehrt...

    Mit nem erfahrenen Backup könnte ich mich auch anfreunden wenn oben genannter Spielertyp nicht zu bekommen ist.

    Vll. Pizarro auf 1 Jahr...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Gschmarri

    und pekhart hat 80 minuten lang eine chance nach der anderen erarbeitet. oh wait...

    Hast du das Spiel gesehen?

    Pekhart war 80 min lang anspielbar und präsent, hat aber diese eine Flanke nicht bekommen die Polter bekommen und Klasse verwandelt hat.

    Warum kann man sich nicht einfach freuen das der Joker gestochen hat, muss man übersehen das Pekhart einen guten weil vor allem mannschaftsdienlichen Job macht? Geht es hier im Forum nur darum die eigenen Spieler schlecht zu reden?

  • Zitat von putzi

    Hast du das Spiel gesehen?

    Pekhart war 80 min lang anspielbar und präsent, hat aber diese eine Flanke nicht bekommen die Polter bekommen und Klasse verwandelt hat.

    Warum kann man sich nicht einfach freuen das der Joker gestochen hat, muss man übersehen das Pekhart einen guten weil vor allem mannschaftsdienlichen Job macht? Geht es hier im Forum nur darum die eigenen Spieler schlecht zu reden?

    ja das frag ich mich auch. allerdings warum polter jedesmal so runter gemacht wird, obwohl er bei deutlich weniger einsatzzeit mehr tore gemacht hat als pekhart. aber er ist halt das ungeliebte, geliehene kind.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das ist mit verlaub gesagt genauso dähmlich und unnötig wie dein Versuch das Spiel von Pekhart gestern schlecht zu machen.

    Ändert nichts daran dass es in meinen Augen nichts bringt die eigenen Spieler schlecht zu reden um seinen Liebling besser zu machen.

  • Zitat von putzi

    Das ist mit verlaub gesagt genauso dähmlich und unnötig wie dein Versuch das Spiel von Pekhart gestern schlecht zu machen.

    Ändert nichts daran dass es in meinen Augen nichts bringt die eigenen Spieler schlecht zu reden um seinen Liebling besser zu machen.

    ich mache das spiel von pekhart nicht schlecht. das was hier bei ihm gelobt wird, ist das MINDESTE was ich bringen muss und ich würde mich nur freuen, wenn bei polter das gleiche maß angelegt werde würde. das is definitiv nicht der fall. ja ich finde pekhart hat gestern kein gutes spiel gemacht und da stehe ich auch nicht alleine dar.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • :hoch:

  • Es ist doch eigentlich hier immer das Gleiche.....wer gerade die Tore schiesst, ist der Hero. :wink:

    In den letzten Wochen war es Pekhart.....und Polter eben schlecht.

    Jetzt ist es wiedermal umgekehrt.

    Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

    In Wirklichkeit geben sich Beide nicht viel und zeigen häufig unterdurchschnittliches BL-Niveau !

    Obwohl ich Pekhart, in den letzten Wochen, verbessert fand.

    Trotzdem bleibt auch bei ihm noch Luft nach oben.

    Bei Polter kritisiere ich, nach wie vor, die schlechte Ballbehandlung und Technik generell.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es ist doch eigentlich hier immer das Gleiche.....wer gerade die Tore schiesst, ist der Hero. :wink:

    In den letzten Wochen war es Pekhart.....und Polter eben schlecht.

    Jetzt ist es wiedermal umgekehrt.

    Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte.

    In Wirklichkeit geben sich Beide nicht viel und zeigen häufig unterdurchschnittliches BL-Niveau !

    Außer ab und an mal ein Törchen bringen halt beide fast nix fürs Spiel.
    Bei Polter finde ich das noch frappierender als bei Pekhart, der sich in dieser Hinsicht in den letzten Spielen zu verbessern scheint.
    Sonst sehe ich beide ungefähr auf Augenhöhe und dann sollte man sich wohl für den eigenen Spieler und gegen den Leihspieler entscheiden.
    Meine Meinung.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wirkt wie immer richtig motiviert :mrgreen:
    btw: Er wird Vater

  • Zitat von chesserio


    Da reisst sich einer in jedem Spiel den Arsch auf, in jedem Spiel merkt man, dass er einfach heiss auf Tore ist.
    Aber hier im Real Madrid Forum wird er nur madig gemacht.

    Aber du weißt doch: "Eine Abwehr aus Granit, so wie einst Real Madrid,..."

    :dance:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    ....Da reisst sich einer in jedem Spiel den Arsch auf, in jedem Spiel merkt man, dass er einfach heiss auf Tore ist.
    Aber hier im Real Madrid Forum wird er nur madig gemacht.

    Wer sollte denn insbesondere einen Ball gut annehmen und verarbeiten können?? Jawoll, das Mittelfeld!! Da habe ich doch viel höhere Ansprüche als an einen MS!!
    Und was macht der Balitsch gestern?? Anstatt seinen Mitspieler auf 5m anzuspielern, visiert er den Linienrichter an :schaem::schaem::schaem:

    Polter erledigt seinen Job. Andere in der Mannschaft tun das nicht.

    Jeder gute Fussballer sollte einen Ball annehmen und verarbeiten können. Das wird unter anderem auch von dir gefordert, dass wir solche Spielertypen verpflichten. Denke das gilt für alle Mannschaftsteile.
    Polter entspricht absolut nicht meinem Spielertypen den ich vorne sehen will. Er und Pekhart geben sich beide nichts. Der einzige Grund waru Pekhart vorgezogen wird dürfte wirklich daran liegen, dass Polter nur ausgeliehen ist.
    Einen Brechtstangen stürmer wie unsere beiden kann man bestenfalls als Joker bringen. Für ein vernünftiges Spiel brauchst schon spielstärkere Stürmer.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich habe mir gestern mal St. Pauli gegen Köln angeschaut.
    Als ich den Kölner Stürmer Mayerhofer gesehen habe ist mir erstmal bewußt geworden, was für zwei Filigrantechniker wir mit P&P haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das Tor hat Polter technisch sauber gemacht. Das war alles andere als selbstverständllich. Ich denke er ist teilweise noch übernervös oder übermotiviert. Übrigens waren die ersten Einsätze von Didavi technisch auch unter aller Kanone. Der Faktor Nervosität und mangelnde Spielpraxis ist nicht zu unterschätzen. Zudem war Polter in der Vorrunde wesentlich besser und hat jetzt etwas Anlaufschwierigkeiten. Trotz allem muß die Schonzeit vorbei sein und auf dem Tor darf er sich nicht ausruhen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!