• Zitat von sillygolfer

    Damit wäre eigentlich alles gesagt.
    Und was seine Frau sagt, interessiert mich nicht! Btw: Sieht sie wenigstens gut aus? :wink:

    Sehe ich auch so. Da Pekhart uns gehört soll er auch den Vorzug gegenüber dem Polter haben. Und was die Frau von Polter auf Facebook schreibt interessiert doch wirklich keinen. Aber man kann sich echt über alles aufregen.

  • Zitat von chesserio

    Ihr habt schon recht, wichtig ist auf dem Platz.

    Dennoch:
    Für viele junge Spieler ist der FCN immer noch reine Durchgangsstation. Und das macht einen (oder zumindest mich) langsam etwas nachdenklich, wann eigentlich der nächste Schritt erfolgen soll. ich sehe ihn noch nicht.
    Wenn man Chandler als Gegenbeispiel bringt: seine Leistungen insgesamt diese Saison sind sehr durchschnittlich, das zählt für mich nicht als Beispiel, dass wir einen echten Leistungsträger gehalten hätten.
    Jede Saison macht man sich Hoffnungen, dass man mal nach oben ausschlägt. Dass mal der grosse Coup gelingt und der Club auch mal an die fetten Töpfe kommt.

    Mit der Besetzung und Konstellation, wie wir sie im Moment haben, werden wir das wieder nicht schaffen. Es bedarf einiger Impulse von Bader im Sommer, falls sich dort irgendetwas ändern sollte. Ohne diese Impulse und nur mit durschnittlichen Leistungen wird es für den Verein auch verdammt schwer, das Großprojekt Stadionneubau/umbau zu stemmen...

    Natürlich ist der Club für viele Spieler nur eine Durchgangsstation, daß müssen wir realistisch anerkennen.

    Gilt aber auch irgendwie für alle Vereine der BL.....ausser Bayern München.
    (Auch Dortmund wird einen Lewandowski nicht halten können und konnte einen Kagawa nicht halten. )

    Will sagen....unsere Aufgabe bleibt auch in der Zukunft, die des Ausbildungsvereins.....um dann möglichst viel Geld über Transfers zu erzielen.

    Mit diesem Geld kann man dann, nach und nach, andere Ziele ins Auge fassen.

    Jedoch, egal wie gut der Club spielen wird.....wenn wir einen Spieler der Kategorie Götze hervorbringen, wird er uns spätestens nach drei Jahren verlassen.

    Ist so !

    Spieler der heutigen Generation haben eben nicht mehr die besondere Verbundenheit mit Verein und Region, sondern eher die eigene Karriere im Blick.

    Dies meine ich nicht einmal despektierlich !
    ( Wer würde nicht selber gern mal in einer Stadt wie Madrid oder London leben und dazu noch einen Haufen Geld verdienen ! )

    Egal, der Weg den wir einschlagen, ist der einzig ( mittelfristig ) Erfolgversprechende......und das zumindest über ein neues Stadion nachgedacht wird, auch der richtige Weg !

    Hierzu bedarf es allerdings einer Menge guten Willens eurer Stadt.....eines Willens, den ich jetzt noch nicht sehe !

  • Als Fussballprofi gat man nunmal nur eine begrenzte Zeit die Möglichkeit seinen Job auszuüben. Für fast alle sit es das auch - ein Job.
    Das man dann ein besseres Angebot von einem anderen Verein mit mehr Möglichkeiten annimmt ist nur verständlich.
    Wie du richtig schreibst, kann keiner ausser den Bayern (fast) jeden Spieler den sie wollen halten oder holen.
    Welche Bindung sollte Polter auch zu einem Verein wie Nürnberg haben?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Weiß nicht warum Polter hier für eine Grundsatzdiskussion herhalten muss. Dass sich Spieler mit einem Verein innig verbunden fühlen, gibt es doch so gut wie nicht mehr. Dazu ist Polter noch ein Leihspieler. Ich erinnere mich noch an die völlig überzogenen Hoffnungen einiger Fans, als es darum ging, ob Schieber und Ekici bei uns bleiben. Da war es von vornherein bekannt, dass diese Spieler hier nur einen Job ausgeübt haben.

    Ich freue mich natürlich über jeden guten Spieler, der einmal länger beim Glubb bleibt. Aber in erster Linie zählt, ob uns ein Spieler in einer bestimmten Situation weiterhilft. Auf diese Bekenntnisse und dieses Wappengeknutsche gebe ich gar nix mehr.

  • Zitat von wackeln

    Ernsthaft, ich glaube, dass debberla (der, wen man seinem Nick glauben darf, eine Franke ist) den hochdeutschen Tonfall als blasiert/geleiert/uninteressiert/arrogant oder eben distanziert wahrgenommen hat.


    Darüber bin ich so weit erhaben :winking_face: Aber wenn man Polters Auftritt im ClubTV im Trainingslager vergleicht mit dem Interview vom Sonntag, dann sind das einfach Welten. Vielleicht bin ich da übersensibel. Mir stieß sauer auf, dass er sich am Anfang angebiedert hat als er meinte das Derby muß gewonnen werden. Und dann halt noch am Sonntag die Aussage mit dem 3. Verein als könnte er sich aussuchen wohin er geht. Sorry, das ist brutal arrogant. Der Rest war halt wirklich Floskeln, die man ihm wohl eingebleut hat.

  • Ich finds absolut realistisch. Letztlich weiß er doch nicht was auf ihn zukommt im Sommer. Will der VFL ihn zurück? Steht er zum Verkauf? Wenn ja kann das der FCN bezahlen? Will der FCN das bezahlen? Also die Option dritter Verein ist so selten nicht (Ekici z.B.).

    Dass er das als Möglichkeit in Erwägung zieht, finde ich ganz normal.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von debberla


    Darüber bin ich so weit erhaben :winking_face: Aber wenn man Polters Auftritt im ClubTV im Trainingslager vergleicht mit dem Interview vom Sonntag, dann sind das einfach Welten. Vielleicht bin ich da übersensibel. Mir stieß sauer auf, dass er sich am Anfang angebiedert hat als er meinte das Derby muß gewonnen werden. Und dann halt noch am Sonntag die Aussage mit dem 3. Verein als könnte er sich aussuchen wohin er geht. Sorry, das ist brutal arrogant. Der Rest war halt wirklich Floskeln, die man ihm wohl eingebleut hat.

    Der ist ziemlich angepisst, dass er nicht von Anfang an spielt... und trommelt deswegen a bisserle, so kommts mir vor.

  • Zitat von Austa - FCN

    Für alle, die den Facebook-Eintrag sehen wollen:
    polterahlo9dfvuy.png


    Sorry ich halt mich da normal echt zurück - aber spinnt die?
    Sehe ich das richtig dass seine Frau meint er ist zu schade fürn Glubb?????


    Dann bitte Sachen packen und weg aus Nbg.
    Ich glaub die spinnt!!! Das ist ein Statement in der Öffentlichkeit - sowas ist ja fast vereinsschädigend!

  • ach nicht aufregen,

    das ist ein überdurchschnittlich talentierter kicker, der technisch nicht so der hit ist, aber ne lag hat, die zu viel von technik versteht ..

    der is in wenigen monaten weg und dann werden wir ihn nur mehr in trikots anderer mannschaften sehen.

    was mich hier nur wirklich anödet ist, dass beim leihspieler polter jeder gleich mit dem moralischen zeigefinger ankommt, wenn man mal was abschätziges sagt und dass zum teil dieselben gegen den spieler pekhart vom leder ziehen, als hätte er selbstpersönlich die clubmillionen versenkt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mein Gott...Koehler.

    Spielerfrauen haben sich häufiger durch Silicon - Tit.... ausgezeichnet, denn durch überragende geistige Fähigkeiten oder Fußballsachverstand.

    Also nimm das alles nicht so ernst.

    Jeder post über so eine Frau, gibt ihr nur eine Wichtigkeit, die ihr überhaupt nicht zusteht.

    Ab ins Nagelstudio und danach zur Kosmetikern ! :wink:

    Vielleicht war sie ja mal Miss Ostfriesland der unter 16jährigen...und zehrt noch von ihrem Ruhm ! :wink:

  • ...ist jetzt aber auch nur mittelgeil, das Privatleben von Polter hier reinzuziehen :?


    1. Sippenhaft oder was? Wenn seine Frau Bayern-Fan wäre, gäbe das uns ein Scheiss von Recht drauf, das ihm vorzuwerfen. Und dann mit "spinnt die?". Sollen alle Spielerfrauen einen PR-Berater engagieren? :grinning_face:

    2. Der Gasteintrag ist länger: Er schwärmt von Polters Qualitäten. Vielleicht gefällt Denise dieser Teil des Posts?????? Dann kann sie den Beitrag auch "liken". Ist doch Willkür alle Zustimmung auf den winzigen Club-Part zu beziehen.

    3. Mich interessiert nur, was er auf dem Platz für den Club reisst. Und er schont sich echt nicht!

    Und dann Fotos in Postergröße in den Beitrag. Für Kopfgeldjäger oder was? Hier geht es um Profifussball. Mit allem was darin üblich und erlaubt ist. Das ist auch genug.

  • Denise Polter muss nach diesem diabolischen Post wohl definitiv als Fleischwerdung des Leibhaftigen betrachtet werden... :onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Denise Polter muss nach diesem diabolischen Post wohl definitiv als Fleischwerdung des Leibhaftigen betrachtet werden... :onfire:

    du meinst die fürther urmutter? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist das ein brutal dämlicher Bullshit hier drinne.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubi

    ...
    Recht viel besser wie der Hund sieht sie auch nicht aus!

    Ist aber bissiger, also die Denise!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    ist das ein brutal dämlicher Bullshit hier drinne.

    Ist ja was ganz neues...
    :mwah:

    Naja, keiner von uns darf eigentlich pauschal übers Forum urteilen.
    Wir sind das ja quasi selbst. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Passt ins Bild, dass ich von Polter habe.
    TROTZ ALLEM, Leute, es ist Facebook :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Mar


    was mich hier nur wirklich anödet ist, dass beim leihspieler polter jeder gleich mit dem moralischen zeigefinger ankommt, wenn man mal was abschätziges sagt und dass zum teil dieselben gegen den spieler pekhart vom leder ziehen, als hätte er selbstpersönlich die clubmillionen versenkt ...


    Sehr sehr guter Beitrag. So gehts mir auch. Zumal Pekhart wirklich immer alles gibt, was ihn positiv von Polter abgrenzt. Das Thema Laufwege bzw. Effektivität ist wieder ein anderes.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!