• Zitat von KillerDriller

    Ich finde ihn weiterhin beschissen!

    hat dennoch mit 4 Toren bisher die meisten im Team erzielt.

    Das sagt dann schon einiges ...

    wir brauchen nen STÜRMER :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das einzige was er kann ist im Sechzehner mal einen zu versenken.
    Ansonsten ist er quasi nicht vorhanden.
    Für einen Verein wie wir es sind ist das zu wenig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Gegen Augsburg will ich jetzt jemanden aus der 2. im Kader sehen, ist mir nur recht das Polter sich die Gelbe abgeholt hat. War heute seine beste Aktion. :hoch:

    2 Mal editiert, zuletzt von EinClubFan (2. März 2013 um 18:15)

  • Es ist unglaublich. Man kann über Pekhart schimpfen, wie man will. Polter toppt alles. Ich bin es leid und will eigentlich beide nicht mehr sehen. :brodel:

  • Stolper Polter im Perfektion. Er gewinnt net mal ein Laufduell MIT Vorsprung!! Erbärmlich wie er fast allein aufs Tor zulief und doch noch eingeholt wurde und den Ball auch noch verstolperte. Unfassbar!!

  • Katastrophe, einfach nur Katastrophe. Kann keinen Ball halten, geschweige denn mal einen erobern. Zudem 3 Szenen, wo er einfach gepennt hat und zu spät losgerannt ist. Kaum Laufbereitschaft und eine völlig unnötige Gelbe Karte. Bitte zurück nach Golfsburg. Da kann man jeden anderen Mittelstürmer der ersten fünf Ligen verpflichten und vorne reinstellen.

  • Zitat von kapo00

    Katastrophe, einfach nur Katastrophe. Kann keinen Ball halten, geschweige denn mal einen erobern. Zudem 3 Szenen, wo er einfach gepennt hat und zu spät losgerannt ist. Kaum Laufbereitschaft und eine völlig unnötige Gelbe Karte. Bitte zurück nach Golfsburg. Da kann man jeden anderen Mittelstürmer der ersten fünf Ligen verpflichten und vorne reinstellen.

    Ich sah ihn heute ähnlich schwach. Zudem hat er den Anschein erweckt, dass es ihn ziemlich langweilt, heute nachmittag Fussball spielen zu müssen.

  • Zitat von Glubberer1987

    Unsere Stürmer-Rotation Pekhart-Polter ist schon witzig.
    Man fragt, wer von den beiden der (noch) schlechtere ist.
    Hoffentlich sind beide im Sommer weg.


    Das würde ich mir bei manchen Usern hier wünschen.


    Bevor man immer wieder Polter einwechselt, ich mein meist ist er ja zu gebrauchen in letzter zeit allerdings nicht, sollte es man doch vielleicht mal mit Ngankam versuchen oder gar tekerci.

  • Zitat von Glubberer1987

    Unsere Stürmer-Rotation Pekhart-Polter ist schon witzig.
    Man fragt, wer von den beiden der (noch) schlechtere ist.
    Hoffentlich sind beide im Sommer weg.

    Nee, nee....da braucht man sich nicht fragen, wer der Schlechtere ist.

    Das ist klar Polter....ohne jedoch dadurch Pekhart besser zu machen, als er ist.

    Der Bessere im Vergleich mit Polter zu sein.....ist wirklich nicht allzu schwer und bedarf keiner großen fußballerischen Fähigkeiten !

  • Zitat von Plerchi


    Das würde ich mir bei manchen Usern hier wünschen.


    Bevor man immer wieder Polter einwechselt, ich mein meist ist er ja zu gebrauchen in letzter zeit allerdings nicht, sollte es man doch vielleicht mal mit Ngankam versuchen oder gar tekerci.


    Esswein und Mak in die Spitze :wink:
    kein Scherz :bang:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi_Rodruguez (2. März 2013 um 22:50)

  • Zitat von Plerchi

    Was willsten da mit dem. Da würde er regelmäßig in die Gegenspieler reinlaufen. Ne der is auf den außen besser aufgehoben, denn da kann er leichter vorbei.


    vorbei ins aus

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    vorbei ins aus


    Dann darfst ihn eben garnicht aufstellen, weil die übertechnik einfach mal einen stehen zu lassen hat er nicht. Er is schnell und kann mittelmäßig Flanken.

    Aber lassen wir des, hier geht's um Polter.

  • Frage mich echt, ob das für uns Sinn macht, den Rest der Saison einen Kaderplatz an ihn zu verschwenden?
    Kann man meinetwegen rausnehmen.
    Weine dem keine Träne nach.
    Lieber einen eigenen Spieler auf die Bank hocken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt