• Die alte "8" hat wenigstens mal ein paar wichtige Tore gmacht und gerackert... Aber Polter ist einfach nur ne Katastrophe... Kurz vor dem Ende, als er eins gegen eins gegen ein Freiburger ging war irgendwie peinlich...

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nee, nee....da braucht man sich nicht fragen, wer der Schlechtere ist.

    Das ist klar Polter....ohne jedoch dadurch Pekhart besser zu machen, als er ist.

    Der Bessere im Vergleich mit Polter zu sein.....ist wirklich nicht allzu schwer und bedarf keiner großen fußballerischen Fähigkeiten !

    Naja, Polter hat wenigstens eine relativ gute Chancenverwertung.
    Die meisten seiner wenigen Chancen vergibt Pekhart ja kläglich. Und fußballerisch nehmen sich die beiden nicht viel.

  • Zitat von marcelinho

    Als Brecher bei einem Rückstand so 20 Min vor Schluss kann man Polter schon einsetzen, wenn's hoch und weit nach vorne geht (huch also eigentlich immer :shock: ). So hat er jedenfalls schon Tore gemacht.

    Nach der Saison hat es sich aber eh ausgepoltert.

    Den kannste nicht mal die letzten 20 Minuten bringen. Bei hohen Bällen verliert er so gut wie immer den Zweikampf und wenns mal schnell gehen soll, ist er alles nur kein Konterstürmer.

    Manchmal frage ich mich wie das Training unserer beiden Mittelstürmer so aussieht. Trainieren die auch irgendwann Laufwege?

  • Zitat von Haribo

    Polter und Pekhart raus! Beide sind Scheiße vom Arsch.


    Genau meine Meinung! Ich habe die Hoffnung in Pekhart lange nicht aufgegeben, aber der Mann reisst nichts raus. Zum Polter sage ich gar nichts dazu.
    Beide sind langsam, Dribling ist ein Fremdwort. Wir brauchen einen schnellen Mann im Sturm der auch mit dem Ball am Fuss was anfangen kann.

  • Zitat von Maxi_Rodruguez


    Genau meine Meinung! Ich habe die Hoffnung in Pekhart lange nicht aufgegeben, aber der Mann reisst nichts raus. Zum Polter sage ich gar nichts dazu.
    Beide sind langsam, Dribling ist ein Fremdwort. Wir brauchen einen schnellen Mann im Sturm der auch mit dem Ball am Fuss was anfangen kann.

    Wie schon an anderer Stelle erwähnt. Polter will ich nie mehr sehen. Das ist eines Buliespielers unwürdig. Er ist nicht mehr wert als ein Dritt- oder sogar Viertligaspieler. Unfassbar, was wir Idioten im DFB sitzen haben. Ist noch ständig im Aufgebot der U21.
    Wenn hier schon von Pekhart die Rede ist. Es hat schon eine gewisse Tragik bzw. Komik, wie sich unserer anderer Superstürmer auf dem Platz bewegt. Unfassbar armselig seine Beweglichkeit und umständlich seine Laufwege.
    Beispielhaft sein Kopfballversuch in der ersten Hälfte als er eine relativ gut getimte Flanke von Esswein wieder zurückbeförderte. Einfach nur noch grausig den Beiden zuzuschauen.

  • Immer noch Toptorschütze im Kader... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Rosinger hat heute 2 Glocken gemacht und würde die Beiden in die Tasche stecken und das obwohl er lt. Trainer noch nicht in Topfrom ist!
    Auch das verdeutlicht vielleicht, wie schlecht wir im Strum aufgestellt sind.
    Bader und Wiese, beide heute auch anwesend, habe es aber sicher nicht gesehen!

  • Die Wolfsburger User wollen ihn ja zurück,da er ein hoffnungsvolles Talent wäre.Schickt ihn halt gleich zurück.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von samson

    Rosinger hat heute 2 Glocken gemacht und würde die Beiden in die Tasche stecken und das obwohl er lt. Trainer noch nicht in Topfrom ist!
    Auch das verdeutlicht vielleicht, wie schlecht wir im Strum aufgestellt sind.
    Bader und Wiese, beide heute auch anwesend, habe es aber sicher nicht gesehen!


    Und dieser Wiese will jetzt bei uns anfangen oder wie? Ne ne der soll mal schön in hoppelhausen versauern.

  • Eigentlich müssten wir ja im nächsten Spiel einen frischen Stürmer zu Gesicht bekommen.
    Pekhart wird von Anfang an spielen und traditionell wechselt Wiesinger dann gegen Ende einen neuen Stürmer ein.
    Aber wer? Ngangkam? Rosinger(ist er denn auch in der Buli gesperrt?) oder einen ganz anderen? :gruebel:

  • Zitat von Glubbfan_91

    Vielleicht kommt dann ja Rosinger zu seinem Debüt.
    Seh ansonsten nicht viele schlüssige Alternativen.

    :schock:
    das zu seiner Leistung

  • ich kanns nicht lassen :-<<<<<<9

    komisch einmal ohne polter im Team uns schon haben wir gewonnen


    *griiinnnnsssss*

    ab mit dir zu den wölfen und tschüss

    *und nun schnell weg renn"