• Zitat von Austa - FCN

    Für alle, die den Facebook-Eintrag sehen wollen:
    polterahlo9dfvuy.png


    Sorry ich halt mich da normal echt zurück - aber spinnt die?
    Sehe ich das richtig dass seine Frau meint er ist zu schade fürn Glubb?????


    Dann bitte Sachen packen und weg aus Nbg.
    Ich glaub die spinnt!!! Das ist ein Statement in der Öffentlichkeit - sowas ist ja fast vereinsschädigend!

  • ach nicht aufregen,

    das ist ein überdurchschnittlich talentierter kicker, der technisch nicht so der hit ist, aber ne lag hat, die zu viel von technik versteht ..

    der is in wenigen monaten weg und dann werden wir ihn nur mehr in trikots anderer mannschaften sehen.

    was mich hier nur wirklich anödet ist, dass beim leihspieler polter jeder gleich mit dem moralischen zeigefinger ankommt, wenn man mal was abschätziges sagt und dass zum teil dieselben gegen den spieler pekhart vom leder ziehen, als hätte er selbstpersönlich die clubmillionen versenkt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mein Gott...Koehler.

    Spielerfrauen haben sich häufiger durch Silicon - Tit.... ausgezeichnet, denn durch überragende geistige Fähigkeiten oder Fußballsachverstand.

    Also nimm das alles nicht so ernst.

    Jeder post über so eine Frau, gibt ihr nur eine Wichtigkeit, die ihr überhaupt nicht zusteht.

    Ab ins Nagelstudio und danach zur Kosmetikern ! :wink:

    Vielleicht war sie ja mal Miss Ostfriesland der unter 16jährigen...und zehrt noch von ihrem Ruhm ! :wink:

  • ...ist jetzt aber auch nur mittelgeil, das Privatleben von Polter hier reinzuziehen :?


    1. Sippenhaft oder was? Wenn seine Frau Bayern-Fan wäre, gäbe das uns ein Scheiss von Recht drauf, das ihm vorzuwerfen. Und dann mit "spinnt die?". Sollen alle Spielerfrauen einen PR-Berater engagieren? :grinning_face:

    2. Der Gasteintrag ist länger: Er schwärmt von Polters Qualitäten. Vielleicht gefällt Denise dieser Teil des Posts?????? Dann kann sie den Beitrag auch "liken". Ist doch Willkür alle Zustimmung auf den winzigen Club-Part zu beziehen.

    3. Mich interessiert nur, was er auf dem Platz für den Club reisst. Und er schont sich echt nicht!

    Und dann Fotos in Postergröße in den Beitrag. Für Kopfgeldjäger oder was? Hier geht es um Profifussball. Mit allem was darin üblich und erlaubt ist. Das ist auch genug.

  • Denise Polter muss nach diesem diabolischen Post wohl definitiv als Fleischwerdung des Leibhaftigen betrachtet werden... :onfire:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Denise Polter muss nach diesem diabolischen Post wohl definitiv als Fleischwerdung des Leibhaftigen betrachtet werden... :onfire:

    du meinst die fürther urmutter? :shock:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist das ein brutal dämlicher Bullshit hier drinne.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Clubi

    ...
    Recht viel besser wie der Hund sieht sie auch nicht aus!

    Ist aber bissiger, also die Denise!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Vv00t

    ist das ein brutal dämlicher Bullshit hier drinne.

    Ist ja was ganz neues...
    :mwah:

    Naja, keiner von uns darf eigentlich pauschal übers Forum urteilen.
    Wir sind das ja quasi selbst. :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Passt ins Bild, dass ich von Polter habe.
    TROTZ ALLEM, Leute, es ist Facebook :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Mar


    was mich hier nur wirklich anödet ist, dass beim leihspieler polter jeder gleich mit dem moralischen zeigefinger ankommt, wenn man mal was abschätziges sagt und dass zum teil dieselben gegen den spieler pekhart vom leder ziehen, als hätte er selbstpersönlich die clubmillionen versenkt ...


    Sehr sehr guter Beitrag. So gehts mir auch. Zumal Pekhart wirklich immer alles gibt, was ihn positiv von Polter abgrenzt. Das Thema Laufwege bzw. Effektivität ist wieder ein anderes.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Jetzt mal ehrlich... er ist ein Leihspieler!
    Als Leihspieler möchte man sich doch erstmal weiterentwickeln und sich empfehlen. Das ist doch mal das Wichtigste für den Spieler selbst.
    Der Verein, an den er ausgeliehen ist, profitiert im besten Fall von dessen Qualität --> Win-Win-Situation.

    Ich erwarte da gar keine große Identifikation, wenn ich ehrlich bin.

    Wenn wir es mal von der anderen Seite betrachten: denkt Ihr im Ernst, dass Wießmeier und Kamavuaka den Jahn im Herzen tragen? Die werden schauen, dass sie gut trainieren und spielen (wenn sie denn ran dürfen), um v. a. für sich selbst was zu reissen! Außerdem werden sie zusehen, dass sie sich gut mit der Mannschaft verstehen... und das war`s dann vermutlich auch!

    Komisch finde ich aber auch, dass er eine zeitlang (vor den Derbies) einen auf Glubberer gemacht hat und jetzt ganz anders auftritt. Vielleicht ist er aber einfach nur frustriert... uns kann es eigentlich egal sein, da er mMn zu 95% im Sommer weg ist!

    Edit:
    dass seine Frau und sein Hund hier ins Lächerliche gezogen werden, finde ich auch recht... suboptimal. Das geht uns aber mal gar nix an.

    Upper Palatinate first.

  • Genau Laubi, so schaust aus. Polter ist ein Profi,der hier einen zeitlich begrenzten Job ausübt so wie Schieber,Ekici oder sonstwer vor ihm.

    Das mit den Bildern sollte auch hier nicht rein.

  • Außerdem hat das sein Frau geliked und nicht er selber. Finde, das grenzt ja fast schon an Beleidigung und überschreitet wirklich Grenzen. Er ist ein Leihspieler. Die Hauptsache ist doch, er trifft ins Tor. Und das hat er bereits 4x bei 860 Minuten Einsatzzeit, unser Pekhart degegen nur 3x bei 1300 Minuten Einsatzzeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!