• Spätestens am Ostersonntag in nicht mehr mit nach Nbg. nehmen!

  • Als Joker bei Rückstand sicher zu gebrauchen.
    Sollte aber auf keinen Fall mehr Stammspieler sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Kernaussage war "Das war eine klare Botschaft vom Verein, dass ich nur 3 min. spielen durfte" wirkt nicht ganz so glücklich hat ansonsten viel von der Familie erzählt :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Als Joker bei Rückstand sicher zu gebrauchen.
    Sollte aber auf keinen Fall mehr Stammspieler sein.

    Den braucht kein Mensch mehr. Des hat er heute eindrucksvoll unter beweis gestellt mal wieder... Dribbelte unbedrängt ins Aus. Subba!

  • Zitat von ThePunisher84

    Den braucht kein Mensch mehr. Des hat er heute eindrucksvoll unter beweis gestellt mal wieder... Dribbelte unbedrängt ins Aus. Subba!


    sehe ich auch so, den können se gleich in Wolfsburg lassen ...

  • Hat eben in dieser Sky-Fussball-Show fast schon seinen Abschied bekanntgegeben. Auf die Frage, ob er nächstes Jahr in Nürnberg spiele, oder sich dies vorstellen könnte, meinte er, die heutigen drei Minuten Spielzeit seien ein klares Signal oder Zeichen des Vereins an ihn. Auch auf Nachfrage hat er das wiederholt und gemeint, der Verein und er müsse "das klären".

  • Zitat von ThePunisher84

    und das OHNE Gegenspieler der ihn unter Druck gesetzt hatte! Des muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!

    So war das früher in FIFA auch immer, wenn der PC nicht gecheckt hat, dass ich die Taste zum Sprinten schon losgelassen hab :roll::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hat eben in dieser Sky-Fussball-Show fast schon seinen Abschied bekanntgegeben. Auf die Frage, ob er nächstes Jahr in Nürnberg spiele, oder sich dies vorstellen könnte, meinte er, die heutigen drei Minuten Spielzeit seien ein klares Signal oder Zeichen des Vereins an ihn. Auch auf Nachfrage hat er das wiederholt und gemeint, der Verein und er müsse "das klären".

    So ein Debb, kann froh sein dasser heut überhaupt noch abkacken durfte.

  • Zitat von Glubbbiggi

    mit Ball Sprint ins Aus!

    Bei einem anderem Spielstand wäre mir das Lachen wahrscheinlich im Halse stecken geblieben.

    Aber wer nach solchen Aktionen den Anspruch hat Bundesliga zu spielen .... :schaem: Da hat nicht mal die gerade Linie als Orientierung geholfen, Hut ab.

  • Hier können die meisten aber mal so richtig froh sein, dass wir seine Tore derzeit nicht brauchen... mei mei, der Junge hat sich immer reingehängt und hat für einen Leihspieler nicht schlecht mitgezogen.
    Find das verdammt schade, wie hier mit ihm umgegangen wird, von ungerechtfertigt fang ich gar nicht erst an. Er hat jedenfalls besseres verdient als was ihm hier entgegenschlägt, dass das mal klar ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Hier können die meisten aber mal so richtig froh sein, dass wir seine Tore derzeit nicht brauchen... mei mei, der Junge hat sich immer reingehängt und hat für einen Leihspieler nicht schlecht mitgezogen.
    Find das verdammt schade, wie hier mit ihm umgegangen wird, von ungerechtfertigt fang ich gar nicht erst an. Er hat jedenfalls besseres verdient als was ihm hier entgegenschlägt, dass das mal klar ist.

    Wieso sollten wir seine Tore benötigen, wenn die anderen treffen? Bei dem 3:0 heute und dem 2:1 in Augsburg habe ich ihn nicht vermisst. Und warum sollte überhaupt ein Leihspieler nocht eingesetzt werden, wenn dieser uns sowieso verlassen wird?

  • Zitat von Stich

    Also dass der Mike und nicht der Polter zur Halbzeit kam, war scho a gescheite Schelle!


    Seh ich nicht so. Als Trainer muss man auf die gegebene Spielsituation reagieren. Wir führen 1:0 und gehen auf Konter. Dafür ist Esswein ideal. Zudem konnte mit dem defensivstärkeren Frantz der Flügel abgesichert und Pinola besser unterstützt werden. Einwechslung geht daher für mich nicht gegen Polter, sondern war die - wie sich im Nachhinein herausstellte :wink: - ideale Reaktion auf die Spielsituation.