• Zitat von chesserio

    Um mal wieder aufs Sportliche zurückzukommen:

    Habt ihr dafür statistische Nachweise, dass die Laufdistanz von Polter signifikant geringer ist als bei Pekhart? Früher gab es ja mal diese wunderbare bild-Analyse der gelaufenen km, finde sie aber jetzt nicht mehr online.

    Mir kam es auf jeden Fall so vor, dass wenn Polter spielt, auch von Beginn an, er sich immer bis zur Erschöpfung verausgabt hat und kein Stehgeiger ist.

    Glaub ich auch nicht, dass er viel weniger läuft. Laut bundesliga.de ist er beispielsweise gegen Hoppenheim, bis zur Auswechslung in der 73. Minute, 8,6 km gelaufen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • ich find sei frau net so schlecht. hat was. und etz regt euch net immer gleich auf wenn einer was gegen den heiligen club sagt. der darf ja bald wieder zu wolfsburg dem spitzenclub. oh wait...

  • Um mal wieder aufs Sportliche zurückzukommen:

    Habt ihr dafür statistische Nachweise, dass die Laufdistanz von Polter signifikant geringer ist als bei Pekhart? Früher gab es ja mal diese wunderbare bild-Analyse der gelaufenen km, finde sie aber jetzt nicht mehr online.

    Mir kam es auf jeden Fall so vor, dass wenn Polter spielt, auch von Beginn an, er sich immer bis zur Erschöpfung verausgabt hat und kein Stehgeiger ist.[/quote]

    Glaub ich auch nicht, dass er viel weniger läuft. Laut bundesliga.de ist er beispielsweise gegen Hoppenheim, bis zur Auswechslung in der 73. Minute, 8,6 km gelaufen.[/quote]

    Ok, danke. Das ist auf die 90 Minuten hochgerechnet ein Wert von 10,6 km, liegt also eher unter Pekhart, der meist über 11 hat (so habe ich es zumindest in Erinnerung).
    Es könnte aber auch sein, dass der Sprintanteil bei Polter höher ist, was dann auch mehr Kraft kostet...[/quote]

    Neben der reinen Distanz ist für mich schon entscheidend, wei ich laufe, Defensiv macht Peki da schon immer alles richtig, aber offensiv fand ich da Polter besser.

    Unter MW weicht aber Peki inzwischen auch öfter auf den Flügel aus, aber bei Flanken mit Fullspeed auf den kurzen Pfosten zu gehen, das hat Polter immer noch besser drauf

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was war das denn für eine Szene im Mittelkreis!? :shock: Da steht er ganz relaxt rum und träumt von sonstwas und erschrickt, als der Ball neben ihm runterfällt. Und sowas in der Bundesliga :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Was war das denn für eine Szene im Mittelkreis!? :shock: Da steht er ganz relaxt rum und träumt von sonstwas und erschrickt, als der Ball neben ihm runterfällt. Und sowas in der Bundesliga :schaem:


    ab mit dem und nix wie weg, der pekhart muss sich doch so verarscht vorkommen.... der macht nix, kann nix und darf spielen....

    mag den nicht und finde wir brauchen den nicht.

  • Zitat von chesserio

    Um mal wieder aufs Sportliche zurückzukommen:

    Habt ihr dafür statistische Nachweise, dass die Laufdistanz von Polter signifikant geringer ist als bei Pekhart? Früher gab es ja mal diese wunderbare bild-Analyse der gelaufenen km, finde sie aber jetzt nicht mehr online.

    Mir kam es auf jeden Fall so vor, dass wenn Polter spielt, auch von Beginn an, er sich immer bis zur Erschöpfung verausgabt hat und kein Stehgeiger ist.

    Dann war er wohl schon vorm Spiel bei ner Laufeinheit?

    Aktionskreis eines mittleren Bierdeckelfabrikanten mit Ballaversion :schimpf:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    Hab's eh nicht verstanden, wieso Polter heute wieder von Beginn an ran durfte.

    Ich hoffe wirklich es lag an der leichten Grippe von Pekhart oder von was vorhin einer gesprochen hat.

  • Zitat von Totti

    Ich hoffe wirklich es lag an der leichten Grippe von Pekhart oder von was vorhin einer gesprochen hat.

    dann sollte man eher den esswein oder den mak, den muh oder die lila kuh aufstellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das war Arbeitsverweigerung heute...mehr möchte ich dazu nicht schreiben...
    Ich habe von diesen trabenden langen und technisch limitierten Hackstöcken sowas von die Schnauze voll.... :wut:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Mar

    dann sollte man eher den esswein oder den mak, den muh oder die lila kuh aufstellen

    :hoch: dafür, können wir nicht einfaht ne web seite machen polter muss weg.de ?

  • ich hoffe nur das der bader nicht auf die idee kommt ihn zu verpflichten.auch wenn er vielleicht noch ein paar tore machen sollte möchte ich das er zu vw oder inter oder sonst wohin geht.einfach nur weg.

  • Zitat von Sturmius

    :hoch: dafür, können wir nicht einfaht ne web seite machen polter muss weg.de ?

    Soll sich halt der Hecking mit ihm rumärgern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Polter als Aufhänger für den Bericht in der Sportschau... :schaem:
    bis auf das Abseitstor habe ich ihn in 90 Min. nicht gesehen... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Kiyo hatte auch 89%, war dennoch nichts großartiges. Beachtenswerter find ich, dass wir laut bundesliga.de insgesamt 85% angekommene Pässe hatten. Das gabs unter Hecking nicht, wenn ich mich an Chaos' Posts dazu recht erinnere. :wink:

  • Zitat von chesserio

    also auf bild.de hat er die beste Note der offensiven Spieler. (Note 4)
    Sagt natürlich ziemlich viel über unser insgesamtes offensives potential aus...

    Das sagt eher was über die Kompetenz der BLÖD-Noten aus. Völlig harmlos, unbeweglich, starr. Tottenham und Milan warten schon. :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!