• Zitat von weyoun

    Was war das denn für eine Szene im Mittelkreis!? :shock: Da steht er ganz relaxt rum und träumt von sonstwas und erschrickt, als der Ball neben ihm runterfällt. Und sowas in der Bundesliga :schaem:

    der komödiantische höhepunkt seiner "leistung". aber da gibts bestimmt a erklärung für. (wie auch bei so diversen anderen unserer ruhmreichen mannschaft.) ich glaub,die sauffm vorm spiel.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • wir bräuchten solche spieler wie Diouf, Abdellaoue oder Didier Ya Konan ! huch wäre das ein traum *träum*


    degegen ist polter und pekhart ein witz :cry:

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • ok du hast geschrieben das du dir solche spieler wünscht,ich habe nur über einen gesprochen,denn 3 wird ein traum bleiben.deshalb das mit den anspielen.

  • Stand kurz vor dem Platzverweise der feine Herr Superstürmer.
    Nur Grütze zusammengekickt und dann durch planlosen Fouls und Theatralik noch fast vom Platz geflogen.
    Brutal scheisse war das.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von mnari

    Also ich hatte mir mehr erwartet - da hat mir Pekhart in der Rückrunde tausend mal besser gefallen.

    Polter eignet sich mMn eher als Joker - ebenso wie Mak ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Polter eignet sich mMn eher als Joker - ebenso wie Mak ...

    Er und Peki nehmen sich nicht viel, aber für die Mannschaft ist es besser wenn Polter als Joker kommt

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Den kann man bringen, wenn die gegnerischen Abwehrspieler in der 80. Minute plattgelaufen sind und er dann in nen Flanken-Ball reinspringen kann....

  • Zitat von biertester


    +1

    erstmal gsperrt gegn Augsburg,
    hoffentlich verläuft er sich net im Gästeblock :shock:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von KillerDriller

    Ich finde ihn weiterhin beschissen!

    hat dennoch mit 4 Toren bisher die meisten im Team erzielt.

    Das sagt dann schon einiges ...

    wir brauchen nen STÜRMER :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!