• Zitat von peter stocker

    brauch mer net!!
    soll sich in wob auf die bank oder tribüne setzen.

    hoffentlich sind wir nicht sö blöd und geben für so einen stürmer geld aus.

    a) haben wir pekhart
    b) ist er der gleiche spieler typ wie pekhart und wie ich finde der schlechtere
    c) weint er gleich wenn er sich benachteiligt fühlt wie man ja schon erfahren durft

    also ab zu hecking, da können die dann um die wette weinen in den medien

  • Zitat von hoeschler

    Was haste denn? Genau die Formulierung hat der Bader bei Ekici, Didavi und Schieber benutzt. Und bei Hegeler. Mich stimmt diese Aussage äußerst positiv.

    Heißt doch im Prinzip nix anderes: Wenn das Paket stimmt (also der Preis), dann wird man versuchen ihn zu holen, weil man denkt, dass er in ein bis 2 Jahren mehr erlöst bzw. man Pekhart nicht mehr halten kann. Für mich stehen die Zeichen aber eindeutig auf Abschied.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja...wenn sich Pekhart jetzt kontinuierlich steigen sollte ( und Schritte in die richtige Richtung waren in Wolfsburg vorhanden ), wird man in zwei Jahren auch für ihn eine gute Summe erzielen können.

    Was Polter betrifft, hoffe ich, daß man sich auf Allofs Aussage verlassen kann...und er uns zum Saisonende verlässt.

    Ich würde für diesen Spieler keine Geld in die Hand nehmen, um eine Ablösesumme zu zahlen.

    Geld, welches uns unter Umständen, dann bei anderen Transfers fehlen würde...denn aus dem Füllhorn können wir uns noch immer keine Ablösesummen leisten.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...wenn sich Pekhart jetzt kontinuierlich steigen sollte ( und Schritte in die richtige Richtung waren in wolfsburg vorhanden ), wird man in zwei Jahren auch für ihn eine gute Summe erzielen können.

    Was Polter betrifft, hoffe ich, daß man sich auf Allofs Aussage verlassen kann...und er uns zum Saisonende verlässt.

    Ich würde für diesen Spieler keine Geld in die Hand nehmen, um eine Ablösesumme zu zahlen.

    Geld, welches uns unter Umständen, dann bei anderen Transfers fehlen würde...denn aus dem Füllhorn können wir uns noch immer keine Ablösesummen leisten.

    :hoch:

  • Zitat von Tobi4u

    Also es sieht sehr nach Trennung am Saisonende aus.

    http://www.bild.de/sport/fussball…55706.bild.html


    Polter können sie gerne haben, Klose bleibt hier!!

    Wenn Klose klug ist, wird er sich genau überlegen, was das Richtige für ihn ist.

    Bleibt er in Nürnberg, ist hier Führungsspieler und bekommt immer Einsatzzeiten,
    was enorm wichtig für seine Entwicklung ist
    oder geht er nach Wolfsburg, wo er sich mit etlichen anderen (Naldo, Kjaer, Madlung, ....)
    um die beiden Plätze in der IV streiten muss. Sollte es da von Beginn an nicht 100% laufen
    sitzt er dann mal schnell ne komplette Hinrunde auf der Bank.

    Und verhungern wird er bei uns auch nicht!!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker

    Polter können sie gerne haben, Klose bleibt hier!!

    Wenn Klose klug ist, wird er sich genau überlegen, was das Richtige für ihn ist.

    Bleibt er in Nürnberg, ist hier Führungsspieler und bekommt immer Einsatzzeiten,
    was enorm wichtig für seine Entwicklung ist
    oder geht er nach Wolfsburg, wo er sich mit etlichen anderen (Naldo, Kjaer, Madlung, ....)
    um die beiden Plätze in der IV streiten muss. Sollte es da von Beginn an nicht 100% laufen
    sitzt er dann mal schnell ne komplette Hinrunde auf der Bank.

    Und verhungern wird er bei uns auch nicht!!

    Dazu kommt ein Pogatetz evtl. auch noch zurück. Der ist ja auch nur ausgeliehen.

  • irgendwie bekomm ich da das Kotzen wenn Hecking jetzt Insider-Infos an Allofs weiterleitet und dieser sich bei uns bedient, während Allofs selbst seine Beziehungen nutzt um Arnautovic von Bremen zu ködern.

    Klar, würde ich wahrscheinlich auch so machen, aber mich nervt es trotzdem extremst.

    Sehe die Argumentationen auch auf Heckings Seite. Man muss unseren jungen Talenten einfach die Entwicklung Gündogans und Wollscheids unter die Nase reiben. Vor allem beim Gündogan
    werden sich manche die Augen reiben, spielt Champions-League Viertelfinale und Nationalmannschaft und das innerhalb alles von ein paar Jahren.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    irgendwie bekomm ich da das Kotzen wenn Hecking jetzt Insider-Infos an Allofs weiterleitet und dieser sich bei uns bedient, während Allofs selbst seine Beziehungen nutzt um Arnautovic von Bremen zu ködern.

    Klar, würde ich wahrscheinlich auch so machen, aber mich nervt es trotzdem extremst.

    Sehe die Argumentationen auch auf Heckings Seite. Man muss unseren jungen Talenten einfach die Entwicklung Gündogans und Wollscheids unter die Nase reiben. Vor allem beim Gündogan
    werden sich manche die Augen reiben, spielt Champions-League Viertelfinale und Nationalmannschaft und das innerhalb alles von ein paar Jahren.


    Wobei Leverkusen ja immerhin wirklich regelmäßig um die CL mitspielt. Von Wolfsburg kann man das nicht behaupten. Und Allofs hat in Bremen ja die letzten Jahre auch nicht gerade Topeinkäufe gehabt. Und Hecking wollte ja mal mehr Möglichkeiten. also wieso sollte er sich dann mit Spielern zufrieden geben, die er beim Club auch gehabt hätte?

  • Zitat von emilou


    Wobei Leverkusen ja immerhin wirklich regelmäßig um die CL mitspielt. Von Wolfsburg kann man das nicht behaupten. Und Allofs hat in Bremen ja die letzten Jahre auch nicht gerade Topeinkäufe gehabt. Und Hecking wollte ja mal mehr Möglichkeiten. also wieso sollte er sich dann mit Spielern zufrieden geben, die er beim Club auch gehabt hätte?


    Hör mir mit Hecking auf!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Wollscheids Formkurve geht allerdings seit einiger Zeit schon merklich nach unten.
    Ich behaupte mal, dass er sich in Leverkusen noch nicht weiterentwickelt hat.

    Polters Fähigkeiten sind m.E. auch sehr übersichtlich. Ob er den Ansprüchen der Wolfsburger
    genügt, muss sich noch zeigen.

  • Zitat von emilou


    Wobei Leverkusen ja immerhin wirklich regelmäßig um die CL mitspielt. Von Wolfsburg kann man das nicht behaupten. Und Allofs hat in Bremen ja die letzten Jahre auch nicht gerade Topeinkäufe gehabt. Und Hecking wollte ja mal mehr Möglichkeiten. also wieso sollte er sich dann mit Spielern zufrieden geben, die er beim Club auch gehabt hätte?

    Ja, das ist eben auch so eine Sache die ich nicht verstehe. Wolfsburg hat doch eine ganz andere Erwartungshaltung und Mittel als der FCN, aber trotzdem sollen es dann die gleichen Spieler sein.
    Ich geh doch nicht nach Wolfsburg um mir dann Spieler vom unteren Tabellendrittel zu verpflichten :nix:
    Ich hoffe in unserem interesse das Hecking da bald die Fliege macht, dann stehen wir nicht bei jedem guten Spieler sofort im Wolfsburger Fokus.

  • Erste Aktion nach seiner Einwechslung: Ich bolz dem Pino den Ball weg. Dann renn ich wie ein wahnsinninger hinten dem Mainzer her und hau ihn emotionslos um... gelb :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Erste Aktion nach seiner Einwechslung: Ich bolz dem Pino den Ball weg. Dann renn ich wie ein wahnsinninger hinten dem Mainzer her und hau ihn emotionslos um... gelb :schaem:

    :slightly_smiling_face: Immerhin hat er auch irgendwas gemacht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von vorph

    :slightly_smiling_face: Immerhin hat er auch irgendwas gemacht

    Ich wär fast durch den Bildschirm gesprungen :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.