• ich werd mir einen extrapack taschentücher besorgen! mir ist der kerl sympathisch! :roll:

    Ausserdem hat er seine Sache immer ordentlich gemacht!
    Und einige wichtige Tore ohne die wir schlechter dastünden.

    Bin mit seiner Verpflichtung (Ausleihe) und seiner Leistung zufrieden.

  • Zitat von hankkann

    ich werd mir einen extrapack taschentücher besorgen! mir ist der kerl sympathisch! :roll:

    Ausserdem hat er seine Sache immer ordentlich gemacht!
    Und einige wichtige Tore ohne die wir schlechter dastünden.

    Bin mit seiner Verpflichtung (Ausleihe) und seiner Leistung zufrieden.

    das unterschreib ich so!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Also ganz ehrlich, es kann doch nur daran liegen das Polter zu 100% den Verein verlässt, weswegen er jetzt unter Wiesinger nicht mehr berücksichtigt wird!

    Nicht das wir uns falsch verstehen, ich halte ihn auch nicht für einen guten Stürmer und bin froh wenn er wieder nach Wolfsburg zurückgeht aber wie bitteschön kann man es sonst rechtfertigen das Pekhart einen Stammplatz hat?

  • Zitat von ThomasFCN


    ich finde Polter ein bisschen besser als Pekhart


    Ich nicht. Und jetzt?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Totti

    Bei der Entscheidung Pekhart vs. Polter nehme ich Rosinger.

    :woohooo: Hat sich der Transfervorgriff auf die neue Saison doch gelohnt!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich kann seinen frust komplett verstehen. darf sich jeden spieltag diesen mist auch noch von einem premiumplatz anschauen und darf trotzdem nicht ran. ob er es besser machen würde ist in diesem fall vollkommen irrelevant, denn schlechter würde er es mit sicherheit nicht machen, denn weniger als nichts wird schwierig.

    winzie

  • Zitat von winzie

    ich kann seinen frust komplett verstehen. darf sich jeden spieltag diesen mist auch noch von einem premiumplatz anschauen und darf trotzdem nicht ran. ob er es besser machen würde ist in diesem fall vollkommen irrelevant, denn schlechter würde er es mit sicherheit nicht machen, denn weniger als nichts wird schwierig.

    winzie

    Ich behaupte jetzt einfach, er würde nicht besser spielen, hätte aber mitunter mehr Tore geschossen als unser Graupe mit der Nr. 9. Andererseits, sogar ein Sasa Ciric mit Übergewicht hätte jetzt schon mehr Tore geschossen als unsere Null mit der Nr. 9.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von winzie

    ich kann seinen frust komplett verstehen. darf sich jeden spieltag diesen mist auch noch von einem premiumplatz anschauen und darf trotzdem nicht ran. ob er es besser machen würde ist in diesem fall vollkommen irrelevant, denn schlechter würde er es mit sicherheit nicht machen, denn weniger als nichts wird schwierig.

    winzie

    ja, der hat heute echt gezeigt, wie ein guter stürmer agiert :wall::wall:

    wenn es noch schlechter geht als pekhart diese saison - dann polter

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ist ja auch längst von Wiesinger abgesägt worden, von Bader verbal zurück nach Wob komplimentiert worden.. ist zwar zum Kotzen und charakterlos, aber absolut verständlich, dass er nicht mehr macht als absolut nötig. Warum er JETZT plötzlich wieder spielen darf verstehe wer will.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hätte er was drauf hätte er das 2-2 gemacht. Das war unser einziger schöner Angriff und er verliert den entscheidenen Zweikampf. Der Pass kommt von links in die Mitte, er hat sogar den Vorteil das er besser zum Tor und als der Ball reinkommt lässt er sich den Ball abluchsen. Einfach nur schwach.