• ich will lieber kevin volland da vorne drin das könnte ein zweiter schieber werden und p und p brauch ma beide net den pekhart vieleicht als ersatz

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Neben seiner unglücklichen Aussage, bin ich auch nicht positiv was seine sportliche Entwicklungsfähigkeit betrifft.

    Seine Stärken sind sicher seine körperliche Präsenz, sein Torinstinkt und sein Kampfgeist, aber die Schwächen die er

    hat, wird er auch nicht mehr abbauen können. Ihm fehlt einfach das technische Rüstzeug, um im Dribbling auch mal an

    einem Gegner vorbeizukommen und aus der Distanz ein Tor zu erzielen, oder mit einem Mittelfeldspieler einen sauberen

    Doppelpass zu spielen. Das sieht man bei Peki zwar bisher in dieser Saison auch kaum, aber Peki hat auch schon gezeigt,

    dass er das besser kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Fakt ist doch einfach der, dass Pekhart bei uns unter Vertrag steht, und Polter einen auslaufenden Vertrag besitzt.

    Das sich die beiden nicht viel geben wurde schon groß und breit diskutiert. Ich bin leicht pro Polter in der ganzen Sache, nur würde es in meinen Augen wenig Sinn machen, Pekhart von Hof zu jagen, und Polter dann zu verpflichten.

    Noch dazu steht in diesem Artikel, dass Bader vor hat, 2 Stürmer zu verpflichten, wenn Polter da weg fällt, besteht die Chance hier vielleicht Platz für ein neues Talent zu schaffen aber vor allem Offensiv einfach breiter aufgestellt zu sein und in verschiedenen Situationen zu handeln.

    Für mich ist Polter einfach zu leicht zu ersetzen, ich erkenne nicht das besondere, mit dem er unser Spiel SO bereichert, dass kein anderer den Part übernehmen könnte.

    Schade, aber so ist es nunmal.

  • Polter ist gut! Hängt sich voll rein! Bringt Gefahr und Präsenz in den gegnerischen Strafraum (mehr als Pekhart).
    Und macht die wichtigen Tore!

    Mir gefällt er gut (von seiner Spielweise).

    Die Aussage nach dem Schalke-Spiel war sicherlich etwas unschlau!
    Aber der Kerl ist halt noch jung und unerfahren im Umgang mit den Medien.
    Dass er sauer ist, dass er nicht spielt zeigt eigentlich nur, dass er ehrgeizig ist.

  • Es kann ja durchaus sein, daß Polter sich noch zu einem guten Bundesligastürmer entwickelt. Das will ich ihm gar nicht absprechen, mir gefällt jedoch sein lustloses Getrabe nach seinen Einwechslungen in der Rückrunde überhaupt nicht. Er scheut jeden Zweikampf und geht auch vorne nicht ins Pressing, um unserem Mittelfeld bzw. der Abwehr gerade zum Spielende Entlastung zu verschaffen und einen geordneten Spielaufbau des Gegners von hinten heraus zu verhindern. Wenn er das als Trotzreaktion auf seine aktuell beschränkte Einsatzzeit macht, kann ich auf einen Spieler, der den Mannschaftserfolg wegen eigener Unzufriedenheit gefährdet, liebend gerne verzichten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hankkann

    Dass er sauer ist, dass er nicht spielt zeigt eigentlich nur, dass er ehrgeizig ist.

    Mag sein, aber wenn ich ehrgeizig bin, häng ich mich doch noch mehr bzw. erst recht rein!

    Zu erkennen ist dies nach seinen Einwechslungen nicht immer. Somit stellt sich dann wieder die Frage: Kann er es nicht besser oder will er nicht?

    Wenn er nämlich keine Lust drauf hat, was man an solchen Kommentaren erahnen lässt, ist er m.M.n. nicht ehrgeizig :wink:

  • ist er gleich in golfsburg geblieben ??

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von peter stocker

    brauch mer net!!
    soll sich in wob auf die bank oder tribüne setzen.

    hoffentlich sind wir nicht sö blöd und geben für so einen stürmer geld aus.

    a) haben wir pekhart
    b) ist er der gleiche spieler typ wie pekhart und wie ich finde der schlechtere
    c) weint er gleich wenn er sich benachteiligt fühlt wie man ja schon erfahren durft

    also ab zu hecking, da können die dann um die wette weinen in den medien

  • Zitat von hoeschler

    Was haste denn? Genau die Formulierung hat der Bader bei Ekici, Didavi und Schieber benutzt. Und bei Hegeler. Mich stimmt diese Aussage äußerst positiv.

    Heißt doch im Prinzip nix anderes: Wenn das Paket stimmt (also der Preis), dann wird man versuchen ihn zu holen, weil man denkt, dass er in ein bis 2 Jahren mehr erlöst bzw. man Pekhart nicht mehr halten kann. Für mich stehen die Zeichen aber eindeutig auf Abschied.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja...wenn sich Pekhart jetzt kontinuierlich steigen sollte ( und Schritte in die richtige Richtung waren in Wolfsburg vorhanden ), wird man in zwei Jahren auch für ihn eine gute Summe erzielen können.

    Was Polter betrifft, hoffe ich, daß man sich auf Allofs Aussage verlassen kann...und er uns zum Saisonende verlässt.

    Ich würde für diesen Spieler keine Geld in die Hand nehmen, um eine Ablösesumme zu zahlen.

    Geld, welches uns unter Umständen, dann bei anderen Transfers fehlen würde...denn aus dem Füllhorn können wir uns noch immer keine Ablösesummen leisten.