• das problem ist halt ,das wir das nie wissen werden wenn sie nicht spielen.
    jetzt da der klassenerhalt sicher sein sollte,kann man doch mal etwas wagen.
    wenn nicht jetzt,wann denn dann.das unsere sturmstümper nichts zustande bringen,sehn wir doch jedes wochenende.
    wäre doch jetzt die beste gelegenheit, mehr als dem glanzlosen gestümpere unserer grossen p anpassen können die sich auch nicht,wenns dann nichts ist mit denen wissen wir es auch und können sagen,ok der trainer hat recht gehabt die sind noch nicht bundesligatauglich.

  • Pekhart und Polter haben nun schon oft genug bewiesen, daß sie sich gegenseitig nicht viel nehmen und uns nicht weiter bringen.
    Wo soll da ein Risiko sein, mal jemanden von den Amateuren die Chance zu geben, es besser zu machen?
    Ich würde es absolut begrüßen, wenn in den letzten Saisonspielen solchen Spielern wie Rosinger oder Ngankam mal Chancen eingeräumt werden würden.

  • Ok., dann eben gegen Leverkusen Einen aus der U-23...viel verlieren können wir eh nicht.

    Nur wen ?

    Ich kenne diese Spieler viel zu wenig, um jetzt mit Namen zu jonglieren....und ich denke, vielen geht es ähnlich !

    Was ich jedoch bisher so über diese Spieler las, überzeugte eigentlich Keiner so wirklich.

    Trotzdem....ich bin für Vorschläge offen ! :wink:

  • Polter soll wieder zurück nach Wolfsburg,denn die warten schon sehnsüchtig auf ihn.Aber der depp bringts dann fertig nächste saison drei Tore gegen uns zu schiessen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Leider hat man Samstag gesehen, was Peki wenigstens defensiv für die Mannschaft leistet.
    Da kam von Polter gar nichts. Ich bin aber wie viele andere auch der Meinung, das dies nicht die Haptaufgabe eines Stürmers sein kann.
    Deshalb meine ich auch, wir sollten es gegen Lev mit Esswein oder Mu in der Spitze versuchen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von chesserio

    Also ich hab ja nur kurz reingezappt ins Spiel am Sa, aber da habe ich eine Chance gesehen, in der er eine Unaufmerksamkeit in der Deckung ausnutzt, schneller ist als der Verteidiger und dann einen recht guten Schuss ablässt, der nur knapp links vorbeigeht.
    Anscheinend war der Rest sonst Banane.
    Aber alleine solche Szenen lassen mich immer noch in der Überzeugung, dass er nen Tacken besser als Pekhart ist. Der hätte sich nämlich weder gg den Abwehrspieler durch seine Schnelligkeit durchgesetzt noch so einen strammen Schuss abgelassen..

    wir brauchen vorne ganz andere Leute .... u. meinetwegen Pekki noch als Backup fürs grobe, sozusagen den Brecher von der Bank ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Und der Schuss war ja mal eher so mittel. Und seine ungeheure Schnelligkeit hat sich dadurch hervorgetan, dass ihn die Verteidgung doch noch recht leicht stören konnte?

  • http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.sebasti…5ce0a3860b.html

    Zitat

    Eine klare Ansage an U21-Nationalspieler Sebastian Polter und Japan-Kicker Mu Kanazaki. "Sebastians Auftritt in Hoffenheim hat uns gar nicht gefallen", begründet Wiesinger die Entscheidung. Gegen die TSG durfte Polter, der in dieser Saison bisher magere vier Törchen erzielen konnte, nach langer Zeit mal wieder von Beginn an ran. Die Chance nutzen konnte der Blondschopf nicht. Zwei Möglichkeiten zum Ausgleich vertändelt (60./86.). Mehr war vom Stürmer nicht zu sehen. Die Leihe nach einem Jahr am Valznerweiher endet im Juni. Polter wird dann voraussichtlich zu seinem Verein VfL Wolfsburg zurückkehren.

    UND TSCHÖÖÖÖ!

  • trotzdem... glückwunsch zur Nominierung für die U21-EM

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gibt heut einen Artikel zu ihm im Kicker. Da ist er jedoch äußerst selbstkritisch und redet nicht groß drumherum, sondern sieht die Schuld nur bei sich selbst und nicht beim Trainer oder sonstigem.

  • Zitat von wikinger

    Gibt heut einen Artikel zu ihm im Kicker. Da ist er jedoch äußerst selbstkritisch und redet nicht groß drumherum, sondern sieht die Schuld nur bei sich selbst und nicht beim Trainer oder sonstigem.

    Also das genaue Gegenteil von Mak...