• Zitat von NetzersDelling

    Glückwunsch, trotz absoluter Anti-Leistungen für die U21 EM Nominiert worden. Respekt!

    Stimmt. Muss man erstmal schaffen!

  • Zitat von Glubberer1987

    Danke für die paar wichtigen Tore, aber jetzt nimm am Samstag den Blumenstrauß und hau ab.

    ... und dann: Gute Heimreise ins wunderschöne Golfsburg :winke:

    Zur Sicherheit:

    :ironie:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ein Tor zum Abschied!

    Danke und alles Gute für die Zukunft.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • unterm Strich wars dann doch ne gute Leihe - nicht top, aber auch kein flop...

    Viel Erfolg weiterhin.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    unterm Strich wars dann doch ne gute Leihe - nicht top, aber auch kein flop...

    Viel Erfolg weiterhin.

    die Torquote war passabel, die Spiele häufig überhaupt nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    die Torquote war passabel, die Spiele häufig überhaupt nicht


    sehe ich auch so, danke für das tor heute. muss aber auch sagen freue mich über den dank abgang neuen freien platz im stürm, denn schlimmer geht fast nimmer als junger stürmer

  • Oh man nur gut das es heute "noch Prämien und die Fans ging" danke vor dem abschied nochmal eindrucksvoll bewiesen worum es den Fußballern heute in erster Linie geht. :schaem:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Egal was man von ihm hält: Das war heute ein schöner Abschied für ihn und für uns!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Sehe ihn nicht soo schlecht wie manche hier. Hat uns wichtige Tore beschert und mit seiner Rückkehr nach Wolfsburg die Chance auf Verbesserung auf dieser Position eröffnet.

  • Sebastian Polter: "Ich habe im letzten Spiel nochmal alles gegeben. Mit dem Tor war es ein schöner Abschied für mich. Die Hinrunde lief für mich persönlich besser. In der Rückrunde war ich in einem Loch, aus dem ich rauskommen musste. Dass ich hier in Nürnberg in der Bundesliga spielen durfte, war eine tolle Sache. Ich werde die Kulisse und die tollen Fans vermissen. Ich habe heute nochmal alles aufgesogen."


    >> schöne Worte, die ich ihm auch abnehme. :hoch:

    http://www.fcn.de/news/artikel/s…el-wiesinger-1/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • als er gestern reinkam hat man ihm sofort angemerkt, dass er hier nochmal was zeigen will. Ich dachte mir da schon, dass er heute vlt noch ein Tor macht, als er dann aber die Rießenchance verhaun hat war die "Euphorie" wieder vorbei. Umso schöner, dass ers dann doch noch hinbekommen hat.

    Danke für die Tore und viel Spaß bei VW!

  • Zitat von vorph

    drotzdem danke für nicks


    Unter nicks verstehe ich was anderes!
    Da waren schon ein paar punktebringende Tore dabei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich kann die "Anti-Polter" Stimmung hier nicht verstehen. Der Junge ist neu, ist fast umsonst gekommen. Hat sogar ein paar tolle Tore gemacht.

    Tut mir leid aber wenn ich mich entscheiden könnte Pekhart oder Polter, mir gefällt Polter einfach besser. Hier kommt doch irgendwie das Wolfsburg-Gespenst mit rein.

    Also bleibt fair, wünscht dem Jungen unter Hecking alles gute, nur keine Tore gegen den Club und dann ist gut!!!