• Und tschüss!
    Mainz passt zu diesem Möchtegernstar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kleinerUdo

    ps: polter ist ja auch U.x nationalspieler, die holen auch keine pflaumen.

    da spielten und spielen auch nicht immer supertalente.ich werde polter nicht vermissen,selbst wenn er nächste saison 20 tore macht.

  • 4 seiner 5 Tore für den FCN empfinde ich als wichtig:

    Vorentscheidendes 3:1 beim Heimsieg vs. Hoffenheim
    1:0 Führung beim Heimsieg vs. Düsseldorf
    2:2 Ausgleich in der 90. min vs. Hannover
    2:1 Führung beim Heimsieg vs. Bremen

    Danke dafür!

    Viel Erfolg im weiteren Leben!

  • Er hat wichtige Tore gemacht, aber unterm Strich waren die Schattenseiten genauso groß. Man kann mal einen Durchhänger haben, aber er hat das ein paar Mal zu sehr zur Schau gestellt.

    Mainz kauft ja bald nur noch unsere Ex-Leihspieler und Fürther. Aber so langsam geht es bei denen bergab. Die waren sogar Rückrunden-15. Könnte so weiter gehen, vor allem wenn man schwierige Leute wie Polter und Geis holt.

  • hätten wir nicht schon pekki gehabt, hätt er bleiben können. Wären er und Pekki beide auf Leihbasis mit KO gewesen, hätte er ebenfalls bleiben dürfen von mir aus. Aber Geld ausgeben für etwas, was man quasi schon hat, das ist iwie sinnlos.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Tschüss Seb, vemissen werd ich dich ned.

    Wobei es mich schon wundert das sich die Edelgraupe Mainz ausgesucht hat. Wäre doch fürn Dieter in Wolfsburg ein Fraß gewesen, wenn er da getroffen hätte und hätte unsere Nachwuchsentwicklung nieder gemacht.
    Wird in Mainz aber auch nicht viel bringen, er muss auf jeden Fall seine Einstellung ändern.

    Wir haben fertig mit solchen Leihspielern, und darüber bin ich ganz froh.

    P.S. einen "S"-Stürmer hatten wir seit "S"chieber auch lange nicht mehr: könnte heißen, dass er einschlagen tut der Stepinski.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Zühnigger

    apropos "quasi schon haben":
    welche wichtigen Tore hat Pekki diese Saison gemacht ?

    Spielentscheidende Treffer gegen Dortmund, Hamburg, Gladbach und Bremen. Kann da keinen großen Unterscheid zum Polter erkennen :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Geht laut dieser Quelle (http://www.rhein-zeitung.de/region/mainzer…rid,604719.html) für "deutlich über eine Million Euro" nach Mainz. Bewegt sich damit ablösetechnisch wohl in der Region von Ginczek (sofern er denn kommt :wink: ). Mal sehen, wer denn dann wirklich die bessere Investition war. Stand heute hätte ich persönlich ja auch in Ginczek investiert.

    Was ich im Artikel allerdings noch viel beachtlicher finde ist die Aussage, dass Geis ebenfalls für eine Mio (+evtl. Nachschläge) wechselt. Noch keine 10 Buli-Spiele und nur noch ein Jahr Vertrag, Respekt.

  • Zitat von Joey

    Also in Sachen Laufbereitschaft hat glaub ich Pekhart noch die Nase vorn :sherlock:
    Aber gut, vielleicht ändert sich das auch, wenn man nun ne Festanstellung hat, anstatt als Leiharbeiter zu fungieren.

    Ja, also wenn man Laufbereitschaft als positive Eigenschaft eines Fußballers hervorheben muss, stimmt eh was nicht...
    Das ist für mich Grundvoraussetzung. :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Deutlich über eine Million??? Für so eine Summe hätte man niemandem hier einen Verleib von Polter erklären können. Am Ende ist es sogar noch mehr als wir für Ginczek gezahlt haben. Naja nächste Saison wird sich zeigen wer hier richtig gelegen hat.

    Wenn man die Möglichkeit gehabt hätte Pekhart zu verkaufen dann hätte Polter von mir aus auch gerne bleiben können denn für mich ist er immernoch besser als Pekhart! Aber beide zusammen das bringts wirklich nicht und für Pekhart müsste man erstmal einen Abnehmer finden der mehr zahlt als wir für ihn damals...

  • Zitat von debberla

    Angeblich kriegt Mainz noch einen ordentlichen Anteil am Verkauf von Schürrle, wenn das denn passiert.

    das hat der Heidel dann aber geschickt verhandelt.
    Hoffe wir bekommen auch nen saftigen Anteil wenn Gündogan mal nach Barcelona oder dergleichen gehn sollte....

  • Zitat von Powerbag

    das hat der Heidel dann aber geschickt verhandelt.
    Hoffe wir bekommen auch nen saftigen Anteil wenn Gündogan mal nach Barcelona oder dergleichen gehn sollte....

    Gar nicht so unrealistisch.. war das nicht bei dem Polak-Wechsel nach Golfsburg auch so?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)