• Zitat von KillerDriller

    Ui, die Locke trifft in einem Testspiel.
    BADER RAUS!

    bald heulen ihm die meisten hinterher, die ihn letzte Saison vom Hof gejagt haben... :lol:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mir nochmal die alten Autogrammkartenvideos angeschaut - und das von Polter ist eindeutig das beste :lol::onfire:

  • Zitat von Zühnigger

    stimmt, kein Vergleich zu Pekhart


    Er hat doch recht. Mag sein, dass Pekhart auch nicht gerade um Welten besser ist, aber ich würd Pekhart trotzdem nicht gegen Polter tauschen wollen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von fcnpower

    Ist er eigentlich verletzt, oder warum war er heute nicht im kader ?


    Ich weiß es nicht, aber letzte Woche wurde er laut kicker bewusst draussen gelassen - mit der Begründung, dass seine Einstellung nicht stimmt oder so ähnlich.
    Edit: Hab grad nochmal im kicker nachgeschaut: Man ist nicht mit seiner Körpersprache zufrieden und mit dem, was er auf dem Platz anbietet, sagt Tuchel.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Ich weiß es nicht, aber letzte Woche wurde er laut kicker bewusst draussen gelassen - mit der Begründung, dass seine Einstellung nicht stimmt oder so ähnlich.
    Edit: Hab grad nochmal im kicker nachgeschaut: Man ist nicht mit seiner Körpersprache zufrieden und mit dem, was er auf dem Platz anbietet, sagt Tuchel.


    Auf deutsch: zu schlecht, oder nicht Buli-tauglich.

  • Ohne polter zu nahe treten zu wollen aber für mich ist er ein gutes bespiel wie manches Talent mit falscher Einstellung seine Chance wegwirft ein gestandener Bundesliga oder 2. Liga Profi zu werden. Gerade wenn ich schon sämtliche u-Nationalteams gespielt habe sollte die Chance groß sein etwas draus zu machen. Aber es ist auch kein wunder wenn zwanzigjährige Burschen hochdotierte Verträge erhalten und neben dem Platz nur mit Sportwagen und Designer fummeln prollen. Da sieht man halt den Unterschied zu einem wie gündogan, der mit Intelligenz und richtiger Einstellung sich prächtig entwickelt hat und dabei nicht die Bodenhaftung verloren hat. Kann doch ernsthaft nich sein dass mich als zwanzig jähriger Jungprofi mein Coach aus dem Kader streichen muss weil meine Körpersprache Lustlosigkeit und magelnde teamfähigkeit ausstrahlt.

  • Ich musste - ganz ohne Schmarrn - kurz überlegen: "Polter... Polter... wer? Ach ja, der ging ja nach Meenz... spielt der noch?" das sagt schon alles. :unerd:
    Vor allem, weil ich persönlich echt keiner bin, der irgendwelche Spieler schnell mal für untauglich hält.

    Sebastian Polter scheint aber (leider) auch einer zu sein, der eher mit dem Fußballer-Style glänzt als mit Können. So leid es mir für ihn tut.

    Upper Palatinate first.

  • 17:16 Uhr
    88. min
    2:1

    Rote Karte: Wetklo - Notbremse (1. FSV Mainz 05)

    Wetklo ist aus seinem Sechzehner raus und wirft sich dann in den Laufweg von Milik. Rot für den Schlussmann. Polter geht für den Rest der Spielzeit in den Kasten.

    ALLE HIN!

  • 17:18 Uhr
    89. min
    2:1

    Baier probiert es mit dem folgenden Freistoß aus 20 Metern direkt. Polter fliegt und kratzt das Leder aus dem rechten Winkel.

    ALLE HIN!