• Zitat von chesserio

    War auf jeden Fall längst nicht so ein schlechter Spieler, wie er hier tw gemacht wurde!

    Meilenweit besser als "Pekki".

    ah ok, der ist also der maßstab?

    mir ist füllkrug auf jeden fall lieber...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ah ok, der ist also der maßstab?

    mir ist füllkrug auf jeden fall lieber...

    ja, ja- wer hätte das gedacht...
    Füllkrug und Sylvestr unser Dreamteam :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    ja, ja- wer hätte das gedacht...
    Füllkrug und Sylvestr unser Dreamteam :exclamation_mark:

    ich habe füllkrug nie so schlecht gesehen wie viele andere hier...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    ich habe füllkrug nie so schlecht gesehen wie viele andere hier...

    das lag an seiner Historie,
    aber Du bist ja auch grün - zumindest beim Avatar :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    War auf jeden Fall längst nicht so ein schlechter Spieler, wie er hier tw gemacht wurde!

    Meilenweit besser als "Pekki".

    Eben, am Polti war ja schließlich Mailand dran und er is bloß in Mainz gelandet weil er die Landkarte falsch gehalten hat und jetzt spielt er bei Union weil er sich aufn Weg zum Brenner verfahren hat.

  • Zitat von cinico

    das lag an seiner Historie,
    aber Du bist ja auch grün - zumindest beim Avatar :wink:

    nur wenn ich mich ärgere, und das passiert seit ein paar monaten ziemlich oft :twisted:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stark beim 1:1 und dusselig bis bescheuert beim Elfmeter.
    Was sollte eigentlich sein Hinfallen vor......ich habe da überhaupt nichts gesehen.
    Ihr ?

    nich wirklich standen halt dicht gedrängt im strafraum ..

    habe ich irgendwie im gedächtnis, dass der ab und an einfach mal hinfällt und markiert und dass ich mich hierüber bereits aufgeregt habe, als der noch für uns spielte ... oder überlagert da irgenndwas mein gedächtnis .. k.a.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubbfan 97

    Keine klare Tor Verhinderung da der Torwart den den Ball ja fangen hätte können :wink:

    Das werden wir nie klären können, da Polter das verhindert hat. Für mich ist absichtliches Handspiel im Strafraum Rot. Was wäre hier los, wenn er im Gegenzug das 2:2 gemacht hätte? :wink: allein für Blödheit hätte er Rot verdient.

  • Zitat von hattrick

    Das werden wir nie klären können, da Polter das verhindert hat. Für mich ist absichtliches Handspiel im Strafraum Rot. Was wäre hier los, wenn er im Gegenzug das 2:2 gemacht hätte? :wink: allein für Blödheit hätte er Rot verdient.


    Ja gut das der Sebastian nicht zu meinen Lieblingsspielern gehört steht auf einem anderen Blatt