• Zitat von Glubbfan 97

    Also ihm TV kann man da nix sehen :wuetend:

    Gesehen wo der sich bei seiner Schauspieleinlage hingreift?
    Der trägt seine Weichteile wohl dort, wo sich bei Humanoiden normalerweise Augen, Nase und Mund befinden.

    Scheint ein Sackgesicht zu sein...

  • Zitat von Der Unbekannte

    Was für ne jämmerliche Einlage, der fiel schon bei uns immer durch spektakuläre und vor allem laute Umfaller auf, bin weiterhin froh dass wir wenigstens den los sind :roll:

    heute wieder ne Schwalbe versucht... :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Oha, damit hat Union neben Quaner einen richtig guten Sturm. Union traue ich sogar den dritten Platz zu.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Oha, damit hat Union neben Quaner einen richtig guten Sturm. Union traue ich sogar den dritten Platz zu.


    Abgesehen davon, dass ich Quaner für einen Mlapa 2.0 halte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden zusammen passen. Klingt nach Koller Charisteas!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Abgesehen davon, dass ich Quaner für einen Mlapa 2.0 halte, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden zusammen passen. Klingt nach Koller Charisteas!

    Echt ein Wunder, dass Du nicht noch mehr Ex-Spieler von uns in einen Satz bekommen hast :shock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wünsche ich auch.

    Aus eigener Sicht sage ich aber: das war's mit Profifußball. Mit dieser Verletzung kommst Du nicht zurück.

    Nach nun 16 Jahren kann ich noch immer nicht richtig spurten, und bei mir war es nur partiell...70% etwa.

    It's a jungle out there.

  • Irgendwie komisch, er war es ja, der kurz davor war, mit Kerk in einen Zweikampf zu gehen, bevor sich eben dieser die Achillessehne riss. (Auch wenn Polter natürlich nichts dafür konnte, sah es für mich von der Gegengerade so aus, als würde Kerk noch schnell hektisch den Ball abspielen wollen, bevor der heranrumpelnde Polter ihn angreift)

    Gute Besserung!

  • Sebastian war in der Szene mit unseren Captain äußerst Fair. Ihm traf absolut keine Schuld. Er hat sogar fair sofort das Spiel unterbrochen.

    Es ist verdammt schade für ihn und die Eisernen.

    Habe ihm seinen Lauf vergönnt und wünsche ihm Kraft und gute Besserung!

  • Wünsche ich auch.

    Aus eigener Sicht sage ich aber: das war's mit Profifußball. Mit dieser Verletzung kommst Du nicht zurück.

    Nach nun 16 Jahren kann ich noch immer nicht richtig spurten, und bei mir war es nur partiell...70% etwa.

    Wenn es das war, war es das für Kerki auch. Haben nicht beide genau die selbe Verletzung ?

    Irgendwie komisch, er war es ja, der kurz davor war, mit Kerk in einen Zweikampf zu gehen, bevor sich eben dieser die Achillessehne riss. (Auch wenn Polter natürlich nichts dafür konnte, sah es für mich von der Gegengerade so aus, als würde Kerk noch schnell hektisch den Ball abspielen wollen, bevor der heranrumpelnde Polter ihn angreift)

    Gute Besserung!

    Das war kein Zweikampf. Ich weiß nur, dass Kerki dann Polter angemault hat, er hätte ihn getackelt. Dabei stand er zwei, drei Meter weg.

    Gute Besserung an Sebastian Polter und ja er war sehr fair in der Szene.

    :fcn-dh: