• Sehe ihn nicht soo schlecht wie manche hier. Hat uns wichtige Tore beschert und mit seiner Rückkehr nach Wolfsburg die Chance auf Verbesserung auf dieser Position eröffnet.

  • Sebastian Polter: "Ich habe im letzten Spiel nochmal alles gegeben. Mit dem Tor war es ein schöner Abschied für mich. Die Hinrunde lief für mich persönlich besser. In der Rückrunde war ich in einem Loch, aus dem ich rauskommen musste. Dass ich hier in Nürnberg in der Bundesliga spielen durfte, war eine tolle Sache. Ich werde die Kulisse und die tollen Fans vermissen. Ich habe heute nochmal alles aufgesogen."


    >> schöne Worte, die ich ihm auch abnehme. :hoch:

    http://www.fcn.de/news/artikel/s…el-wiesinger-1/

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • als er gestern reinkam hat man ihm sofort angemerkt, dass er hier nochmal was zeigen will. Ich dachte mir da schon, dass er heute vlt noch ein Tor macht, als er dann aber die Rießenchance verhaun hat war die "Euphorie" wieder vorbei. Umso schöner, dass ers dann doch noch hinbekommen hat.

    Danke für die Tore und viel Spaß bei VW!

  • Zitat von vorph

    drotzdem danke für nicks


    Unter nicks verstehe ich was anderes!
    Da waren schon ein paar punktebringende Tore dabei!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich kann die "Anti-Polter" Stimmung hier nicht verstehen. Der Junge ist neu, ist fast umsonst gekommen. Hat sogar ein paar tolle Tore gemacht.

    Tut mir leid aber wenn ich mich entscheiden könnte Pekhart oder Polter, mir gefällt Polter einfach besser. Hier kommt doch irgendwie das Wolfsburg-Gespenst mit rein.

    Also bleibt fair, wünscht dem Jungen unter Hecking alles gute, nur keine Tore gegen den Club und dann ist gut!!!

  • fand ihn jetzt auch nicht so schlecht. Hat paar wichtige Tore gemacht und darauf kommts an.

    Würde auch lieber Polter als Pekhart hier sehen. Denn Pekhart ist ja einer der größten Stürmerstolperer seit Gomis.
    Polter trau ich noch eher ne Entwicklung zu.

    FRANKENSTADION

  • @ lpamrod:

    Auf dem Foto 100 % !
    Musste auch zweimal hinschauen um ihn zu identifizieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    @ lpamrod:

    Auf dem Foto 100 % !
    Musste auch zweimal hinschauen um ihn zu identifizieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    da bin ich aber froh, dass ich net der einzige bin :hoch:

  • Hieß es nicht beim Glubb, ein Verbleib von Polter sie schwierig, weil Golfsburg ihn auf jeden Fall behalten will?

    Einer lügt :mrgreen:

  • Kann er in Mainz rum stolpern und sein Ego streicheln. Viel Spaß!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Kann er in Mainz rum stolpern und sein Ego streicheln. Viel Spaß!

    Hat der Polter nicht gesagt, er sei zu gut für Nürnberg ?

    Warum geht er dann zum Tabellendreizehnten !?

    http://www.nordbayern.de/sport/club-lei…mainz-1.2937207

    „Ich hatte mit Klaus Allofs ein Gespräch über meine Perspektiven in Wolfsburg. Ich möchte in der neuen Saison Einsatzzeiten, die mir in Wolfsburg nicht garantiert werden können. Dort hätte ich es sehr schwer."

    Wo nicht, lieber Sebastian .... !?

  • Zitat von chesserio

    Drück ihm die Daumen, dass es klappt mit Mainz, dann hätte er auf jeden Fall einen wesentlich besseren Trainer als in Golfsburg :hoch:


    und bei unserem Glück trifft er dann natürlich für Mainz gegen uns! :wall:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)