• Zitat von Zühnigger

    Hat der Polter nicht gesagt, er sei zu gut für Nürnberg ?

    Man hat´s an seiner Trefferquote und seiner Spielweise gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Man hat´s an seiner Trefferquote und seiner Spielweise gesehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    stimmt, da haben wir wahrlich Bessere.. ups.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • so schlecht war/ist der polter nicht. wenn ich die wahl hätte zwischen pekhart und polter, würde ich polter vorziehen. er ist ausserdem ein guter joker.

  • Heul doch nicht, kleiner Udo
    Die Wahrheit ist, er verlässt uns und spielt mit Mainz gegen den Abstieg.
    Dort wo Risse und Choupo-Muting auf der Ersatzbank sitzen.
    Es ist nicht Schade ihn zu vermissen, wo wir Ginczek und Stepinski verpflichten.

  • Zitat von Zühnigger

    Heul doch nicht, kleiner Udo
    Die Wahrheit ist, er verlässt uns und spielt mit Mainz gegen den Abstieg.
    Dort wo Risse und Choupo-Muting auf der Ersatzbank sitzen.
    Es ist nicht Schade ihn zu vermissen, wo wir Ginczek und Stepinski verpflichten.

    Abwarten.

    Zugegeben unser P&P-Sturm war nur ein laues Lüftchen.

    Ginczek und Stepinski schön und gut aber bewiesen ham die beiden noch nix in Liga 1.

  • Ich dachte eigentlich sein Wechsel zu Inter Mailand war schon fix?? :sherlock:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Und tschüss!
    Mainz passt zu diesem Möchtegernstar.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von kleinerUdo

    ps: polter ist ja auch U.x nationalspieler, die holen auch keine pflaumen.

    da spielten und spielen auch nicht immer supertalente.ich werde polter nicht vermissen,selbst wenn er nächste saison 20 tore macht.

  • 4 seiner 5 Tore für den FCN empfinde ich als wichtig:

    Vorentscheidendes 3:1 beim Heimsieg vs. Hoffenheim
    1:0 Führung beim Heimsieg vs. Düsseldorf
    2:2 Ausgleich in der 90. min vs. Hannover
    2:1 Führung beim Heimsieg vs. Bremen

    Danke dafür!

    Viel Erfolg im weiteren Leben!

  • Er hat wichtige Tore gemacht, aber unterm Strich waren die Schattenseiten genauso groß. Man kann mal einen Durchhänger haben, aber er hat das ein paar Mal zu sehr zur Schau gestellt.

    Mainz kauft ja bald nur noch unsere Ex-Leihspieler und Fürther. Aber so langsam geht es bei denen bergab. Die waren sogar Rückrunden-15. Könnte so weiter gehen, vor allem wenn man schwierige Leute wie Polter und Geis holt.