• sorry König, du weißt wie die Gerüchteküche funktioniert, vorher nachschauen und dann nicht posten

  • sorry König, du weißt wie die Gerüchteküche funktioniert, vorher nachschauen und dann nicht posten

    Ja, genau deswegen der link

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • sorry König, du weißt wie die Gerüchteküche funktioniert, vorher nachschauen und dann nicht posten

    Ja, genau deswegen der link

    ja der Link war gut, das Gerücht erst mal aufzubringen war scheiße, belassen wir es dabei und du denkst das nächste Mal vorher nach

  • Ja, genau deswegen der link

    ja der Link war gut, das Gerücht erst mal aufzubringen war scheiße, belassen wir es dabei und du denkst das nächste Mal vorher nach

    sorry ich hatte es halt einfach falsch in Erinnerung. Deswegen dann auch der Link, glaube ich bin nicht bekannt hier falsche Infos zu verbreiten :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kein Gehaltsverzicht. Edit by Mod
    Ein komischer Typ

    König hat es schon richtig gestellt, stimmt nicht König das nächste Mal vorher nachlesen, so ist das miese Gerücht in der Welt, ich bin stinke sauer

    Warum gehst du denn bei Polter so steil?

    Bist du Fan von ihm? (wertfrei gefragt)

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • König hat es schon richtig gestellt, stimmt nicht König das nächste Mal vorher nachlesen, so ist das miese Gerücht in der Welt, ich bin stinke sauer

    Warum gehst du denn bei Polter so steil?

    Bist du Fan von ihm? (wertfrei gefragt)

    Warum gehst du denn bei Köllner so steil? Bist du Fan von ihm?:winking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum gehst du denn bei Polter so steil?

    Bist du Fan von ihm? (wertfrei gefragt)

    Warum gehst du denn bei Köllner so steil? Bist du Fan von ihm?:winking_face:

    Ja.

    War das je ein Geheimnis?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt mal ehrlich Männer, bin ich bisher als Fan von Polter aufgefallen?, ja ich bin weiblich, trotzdem kann die Bewertung eines Sachverhalt nichts mit Emotionen zu tun haben ? .

    So wir haben als Mods und Admins Verantwortung, ich möchte nicht, dass wir die Ursache für lustige Gerüchte sind, jeder weiß doch wie es funktioniert, das Gerücht hat jeder gelesen, die Gegendarstellung hat es leider nicht so weit geschafft.

    Das Thema europäisches Eichhörnchen und der böse schwarze Zuwanderer sollte ja wohl jeder kennen, völliger Bullshit, weil unsere Eichhörnchen in 3 Farben vorkommen, grau, rot und schwarz

  • Aber warum hast du den Post nicht einfach gelöscht und nur den Post mit dem verlinkten Artikel stehen lassen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • hDie einzigen die sich hier unethisch verhalten sind die Arbeitgeber. Polter bringt seine Leistung und nun hat man den Haken mit dem man alle anderen Profis aushebeln kann.

    Verzichtet Union wegen der Coronakrise freiwillig auf Geld?

    Wenn sie im nächsten Jahr damit ankommen: "Wir haben 20 % weniger Kosten, deshalb werden die Tickets 20 % billiger, wir senken die Preise beim Merchandising um 20 % und wir verzichten auf 20 % unserer TV - Gelder, auf 20 % der Ablösesummen, DANN könnte man sich über Polter echauffieren.

    Jetzt sieht das ganze für mich nur so aus als ob ein geldgeiler Profiverein seine Kosten auf Teufel komm raus senken will. Und wie allgemein üblich macht man das bei den Angestellten.