• steht laut Polter auf der "Rauswurf Liste" und soll im Winter gehen dürfen.

    Er selber ist ja bekanntlich unzufrieden mit seinen wenigen Einsätzen.

    Könnte in meinen Augen eine Schwachstelle abdecken (kopfballstarker Zielspieler vorne drin) und seine Leistungsnachweise waren nicht so schlecht.

    Ob er wollen würde und die Konditionen sind halt fraglich.

    Laut Bild natürlich nicht laut Polter

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • steht laut Polter auf der "Rauswurf Liste" und soll im Winter gehen dürfen.

    Er selber ist ja bekanntlich unzufrieden mit seinen wenigen Einsätzen.

    Könnte in meinen Augen eine Schwachstelle abdecken (kopfballstarker Zielspieler vorne drin) und seine Leistungsnachweise waren nicht so schlecht.

    Ob er wollen würde und die Konditionen sind halt fraglich.

    Laut Bild natürlich nicht laut Polter

    Die Lilien haben Ihn verpflichtet. Als Leihe.

  • Ben Manga hat sich für die Art und Weise des Aus bei ihm entschuldigt, aber wohl nochmal mit Nachdruck betont, dass man ohne ihn plant.

    Ich hab den Transfer von Bochum zu Schalke vor 2 Jahren nicht verstanden und es war definitiv ein Fehler.

    Er ist jetzt 33, ohne echte Spielpraxis und außer Form. Ich weiß ja nicht, was wir vorne vorhaben, wahrscheinlich passt das nicht (mehr), aber ein bisschen denke ich noch an ihn.

    Edit: Die Lilienfans waren jetzt nicht so begeistert, was meine Bedenken unterstreicht, allerdings gab es sicher auch einfachere Aufgaben, als da auszuhelfen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange (18. Juni 2024 um 17:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!