• Zitat von lucinasco

    Ja, und was nutzt das. Er war bestimmt schon 5 oder 6 mal im Kader. Gespielt hat er trotzdem keine einzige Minute.

    Also, wenn er heute ausgewechselt wurde, muß er ja nicht unbedingt ein Kandidat für die erste Mannschaft sein, oder ?!

    Zumal ihm Chesserio, der wohl offensichtlich das Spiel sah, keine gute Leistung attestierte !

    Verstehe die Logik nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, wenn er heute ausgewechselt wurde, muß er ja nicht unbedingt ein Kandidat für die erste Mannschaft sein, oder ?!

    Zumal ihm Chesserio, der wohl offensichtlich das Spiel sah, keine gute Leistung attestierte !

    Verstehe die Logik nicht.

    wird Zeit... schlimmer gehts ja nimmer

  • Zitat von chesserio

    Bader, manager-Gott :hoch:
    Nuessing, Scouting-Gott :hoch:

    Kann man mit sicherheit in die Achse einbauen bei Bedarf.
    U23 bleibt weiterhin interessant mit mintal und Ngankam.

    Status quo?

    .

  • Auch so ein Kandidat, den du nur einmal im Jahr auf'm Christkindlesmarkt zum Würstla grillen einsetzen kannst.

    Einmal editiert, zuletzt von Hazard (5. Mai 2014 um 15:34)

  • Ja ist er, zuletzt Einwechselspieler. Aber noch da (durch Terminüberschneidungen mit der Ersten bin ich grad net so up to date).

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von daylight

    Ah okay. Von dem hat man nicht viel gesehen, trotz der Vorschusslorbeeren mit denen er kam...


    Das lag halt daran, dass ihn viele beim Pokalhalbfinale 2012 unserer U19 gegen Hertha gesehen hatten, wo er der entscheidende Spieler war. Aber er ist nicht der erste Spieler, der den Sprung zu den Senioren nicht geschafft hat trotz sehr guter Anlagen und er wird auch nicht der letzte bleiben.

  • Zitat von debberla


    Das lag halt daran, dass ihn viele beim Pokalhalbfinale 2012 unserer U19 gegen Hertha gesehen hatten, wo er der entscheidende Spieler war. Aber er ist nicht der erste Spieler, der den Sprung zu den Senioren nicht geschafft hat trotz sehr guter Anlagen und er wird auch nicht der letzte bleiben.

    Wobei ich langsam nicht mehr sicher bin, ob das nur am Spieler alleine liegt oder auch am NLZ bzw. an den dortigen Trainern.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Wobei ich langsam nicht mehr sicher bin, ob das nur am Spieler alleine liegt oder auch am NLZ bzw. an den dortigen Trainern.

    Damit meinte ich nicht unseren Verein allein. Das sieht man in allen NLZs.

  • Zitat

    Roussel Ngankam (18) gilt in Deutschland als eines der größten Stürmertalente. Bisher schnürte der gebürtige Kameruner für Hertha BSC seine Fußballschuhe, zukünftig geht er für den Club auf Torejagd.


    Bild 2012 :grinning_face:

    Zitat

    Auf der Liste der Zebras steht ein ehemaliger Deutscher Junioren-Nationalspieler. Roussel Ngankam aus der U 23 des 1. FC Nürnberg gilt als vielversprechendes Offensivtalent. Der 20-jährige Deutsch-Kameruner wechselte von Hertha BSC an die Noris und absolvierte 20 Spiele als „Zehner“ oder hängende Spitze in der Regionalliga Bayern.


    http://www.derwesten.de/sport/fussball…l#plx1394755706

    Der Glubb is ja so ne gute Adresse für junge Spieler, die alle ne Chance bekommen und top ausgebildet werden :hoch: