• BILD: Warum fiel die Wahl auf den Club?

    Ngankam: „Es haben schon viele Talente von Nürnberg aus den Durchbruch geschafft. Mir gefällt die dortige Philosophie. Sie setzen auf junge Spieler. Hier habe ich die Chance Bundesliga zu spielen.“

    um so erfolgreicher es in der Zukunft ist mit Junge Spieler in die Bundesliga zu bringen um so mehr Junge Spieler werden sich in Zukunft für den Glub entscheiden auch wenn große wie BVB oder Bayern die wollen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von chesserio

    tja, das ist die Aufgabe von Hecking, diesen Ruf weiterhin zu wahren..


    Nö, DIE Aufgabe von Hecking ist es, den Club langfristig in der 1. Liga zu etablieren. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Na, das hört sich doch sehr vielversprechend an!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von chesserio

    Mit Abstand bester Mann heute auf dem Platz! Eine Bombe!

    Prima Durchsetzungsvermögen, Klasse schusstechnik!
    Ein Spieler wie Asamoah nur eine Klasse besser. In dieser Form wird er Pekki und Polter gewaltig einheizen oder man wird auf 2 Stürmer umstellen... :hoch:

    Find ich ziemlich übertrieben. War sicherlich recht emsig, aber da ist noch jede Menge Luft nach oben. Erstmal die komplette Vorbereitung abwarten :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Find ich ziemlich übertrieben. War sicherlich recht emsig, aber da ist noch jede Menge Luft nach oben. Erstmal die komplette Vorbereitung abwarten :winking_face:


    Chesserio übertreibt aber nie und sieht vor allem junge Spieler immer sehr kritisch. Ich denke, der Vergleich mit Asamoah wird dann schon so zutreffen. Hoffentlich erkennt Hecking diesmal ein Talent und läßt ihn nicht so hängen wie unseren "Götze" Wießmeier... :ironie:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Er war schon ein Aktivposten im Training aber das kann man ja nicht richtig bewerten,
    es war ja nur ein lockerer Aufgalopp ohne hart geführte Zweikämpfe.
    Aber er hat mir Spaß gemacht. :grinning_face:

  • Zitat von Weggla

    Auch für ihn gilt: Sympathischer Junge!


    richtig hab ich auch so gesehen.

    Und was das für ein bulliger kräftiger typ ist für sein Alter!

    Und noch dazu schnell, da steckt glaube ich viel potenzial in ihm!

  • Zitat von chesserio

    Mit Abstand bester Mann heute auf dem Platz! Eine Bombe!

    Prima Durchsetzungsvermögen, Klasse schusstechnik!
    Ein Spieler wie Asamoah nur eine Klasse besser. In dieser Form wird er Pekki und Polter gewaltig einheizen oder man wird auf 2 Stürmer umstellen... :hoch:


    ich erinnere noch an die vorbereitung vor ungefähr 3 jahren - da war ein neuzugang aus bochums jugend namens Güngör Kaya oder wie der hieß auch total auffällig in der Vorbereitung, hat Tore am Fliesband geschossen und dann versank er in der VErsenkung - spielt jetzt glaub ich 4.LIga oder so....

    hoffe zwar auch dass Ngankam irgendwann zur verstärkung wird, aber erstmal denk ich muss man ihm viel zeit geben und abwartensband geschossen und dann versank er in der VErsenkung - spielt jetzt glaub ich 4.LIga oder so....