• ich bin keiner der unbedingt junge spieler fordert,und bestimmt sieht hecking auch seine leistungen und kann ihn besser beurteilen als ich.
    es kommt aber auch vor das spieler super leistungen im training zeigen und am spieltag nix bringen und umgekehrt.
    sicherlich wird er nicht der heilsbringer sein,aber man sollte es einfach mal wagen.
    kann doch auch nicht schlechter sein als mit p+p.ist halt mal ein anderer stürmertyp.ein versuch wärs wert.
    im sturm ist es doch kein problem mal etwas neues zu probieren.zumindest bei uns.

  • Nach Spielern zu schreien, die man garnicht wirklich kennt spricht eher gegen unsere momentane Sturmabteilung und für Verzweiflung, als für den geforderten Spieler.
    Vielleicht wird Ngankam mal einer, aber momentan ist er es wohl noch nicht.
    Ich verlasse mich da auf Chesserios Urteil, weil er ja nicht unbedingt für die überkritische Beurteilung von Nachwuchsspielern bekannt ist.
    Sollten Pekhart und Polter weiter nix reißen wird man in der Winterpause handeln müssen; und zwar auf dem Transfermarkt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Nach Spielern zu schreien, die man garnicht wirklich kennt spricht eher gegen unsere momentane Sturmabteilung und für Verzweiflung, als für den geforderten Spieler.
    Vielleicht wird Ngankam mal einer, aber momentan ist er es wohl noch nicht.
    Ich verlasse mich da auf Chesserios Urteil, weil er ja nicht unbedingt für die überkritische Beurteilung von Nachwuchsspielern bekannt ist.
    Sollten Pekhart und Polter weiter nix reißen wird man in der Winterpause handeln müssen; und zwar auf dem Transfermarkt.

    ja - aber evtl. nicht nur auf der MS-Position, denn auf den offensiven Außen haben wir viel Masse aber derzeit wenig Klasse ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    ja - aber evtl. nicht nur auf der MS-Position, denn auf den offensiven Außen haben wir viel Masse aber derzeit wenig Klasse ...

    Wenn man ehrlich ist, dann mangelt es fast überall.
    Spielerisch und speziell offensiv ist das einfach sehr, sehr mau.
    Jeder wird da seine Prioritäten auf etwas verschiedenen Positionen haben.
    Wirklich falsch liegt wohl leider keiner.
    Spieleröffnung ist mies, die Außen sind meistens indisponiert, die Stürmer strahlen Null Gefahr aus....
    Ach, ich hör auf... :rain:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hatte das Vergnügen ihn vor seiner Zeit beim FCN, als er noch bei der Hertha war, einige Male zu beobachten.

    Roussel-Fidele Ngankam-Hontcheu hat damals auf mich einen sehr beweglichen, und fussballerisch guten Eindruck gemacht. Was also ist der Grund, warum der junge Kerl hier nicht das zeigt, was er kann? Lag es damals nur an der Berliner Luft oder wie oder was?

  • Es ist frustrierend, daß trotz unserer angeblich guten Jugendarbeit (die meisten U-Nationalspieler nach dem VFB) keiner den Durchbruch schafft.

    Bei Kaiserslautern startet z.B. der Zuck voll durch. Eine Augenweide dem zuzusehen. Freilich ist es ne Liga tiefer. Trotzdem frustrierend.

    Man gewinnt schon fast den Eindruck, sobald jemand bei uns spielt, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Bestes Beispiel ist Kiyotake. Top hier angekommen. Die ersten drei Spiele gezaubert und dann angepaßt an unser Niveau.

    Und zurück zu Ngankam. Noch nicht mal in der 4. Liga besonders aufgefallen.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Und was ist deiner Meinung nach die Ursache dafür?


    Es kann nur an den Trainern liegen, also Hecking und Wiesinger.

  • Zitat von lucinasco


    Man gewinnt schon fast den Eindruck, sobald jemand bei uns spielt, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Bestes Beispiel ist Kiyotake. Top hier angekommen. Die ersten drei Spiele gezaubert und dann angepaßt an unser Niveau.
    .

    Humbug! Oder noch größerer Blödsinn!

    Falls tatsächlich Argumente nötig sein sollten: Didavi :idea:

  • war gestern im kader, oder?

    edit: ja.

    Aufstellung:
    R. Schäfer -
    Chandler ,
    Nilsson ,
    Klose ,
    Pinola -
    Feulner ,
    Simons ,
    Frantz -
    Kiyotake ,
    Gebhart -
    Polter

    Einwechslungen:
    66. Esswein für Frantz
    80. Korczowski für Kiyotake
    89. Plattenhardt für Polter

    Reservebank:
    Rakovsky (Tor)
    ,
    Mak
    ,
    Ngankam
    ,
    Pekhart

    ALLE HIN!

  • Bitte mal als Stürmer bringen, bzw. als Option auf die Bank und mal einwechseln.
    Außer phasenweise vielleicht Polter haben wir z.Zt. keinen der den Namen "Stürmer" verdient.

    Das ist doch nur noch Grütze da vorne.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ja, ich würde ihn nun auch mal gerne einige Minuten Einsatzzeit gönnen. Wie ich bereits geschrieben habe, Roussel-Fidele Ngankam-Hontcheu ist ein geschmeidiger Spieler, jedenfalls seinerzeit in Berlin. Sollte er nichts verlernt haben dann müsste er es irgendwann packen, in der ersten liga auflaufen zu dürfen. Wobei ja einige sagen, dass er bei den Amas nicht mehr so gut dabei war / ist.

  • Zitat von JWFCN

    Seinen Platz auf der Bank hätte man auch freilassen können :wall:


    Hecking raus! ???

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Vor allem bei unseren jungen Spielern merkt man doch desöfteren, dass sie den Ultras und anderen Fans nicht so abgeneigt sind wie einige Herren das vielleicht gerne hätten.