Der DFB-Pokalsieg 2007...

  • Zitat von miguel

    :hoch::hoch::hoch: ....danke!


    Ab dem 19.6. wird es eh wieder sehr schnell trist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hacklberry

    Alternativ kann mans auch mitm Jdownloader bequem runterziehen. Der bietet dann alle 6 bzw. 5 bei Feier verfügbaren Auflösungen zum Download an.


    :hoch:
    Danke für den Tipp! Damit klappt's.

    Obwohl ich mir nun die aktuellste Version vom Mediathek Viewer geladen habe, findet der die beiden Videos immer noch nicht... :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Habe mir das Pokalfinale nochmal angeschaut.... soviel kann ich garnicht fressen wie ich kotzen möchte bei dieser Situation welche wir im Moment haben.

  • Zitat von PsYcHo

    Habe mir das Pokalfinale nochmal angeschaut.... soviel kann ich garnicht fressen wie ich kotzen möchte bei dieser Situation welche wir im Moment haben.


    In den letzten drei Jahren wurde die Karre finanziell und sportlich komplett an die Wand gefahren, was man mit Glück letztes Jahr hätte deutlich verbessern können, normalerweise aber mindestens ein Jahrfünft Aufbauarbeit von einem Stamm an vereinstreuen Spielern bis hin zum Vertrauensgewinn bei Sponsoren und auch strukturellen Veränderungen wie der Ausgliederung zur Kapitalakquise. Finanziell hängt uns die nächsten Jahre zudem die aktuelle Tabellenplatzierung im TV-Ranking nach...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weggla
    keine Ahnung, warum, aber jetzt findet er das Ding - jetzt wo ich es anders runtergeladen habe... :roll:

    Egal - So eine gute Version hatte ich noch nicht - Geil!!! Happy 10-jähriges! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Minute 28:52

    Zitat

    Michael Weiner hat das bisher gut im Griff.
    Es ist allerdings auch wirklich ein unkompliziertes Spiel für einen Schiedsrichter.
    Die kämpfen um jeden Ball, aber sie tun es mit fairen Mitteln. Keine versteckten Gemeinheiten in dieser Partie bisher.


    Hätte er das mal nicht gesagt!

    Minute 29:28 Cacaus Tätlichkeit gegen Wolf: ROT
    Minute 31:36 Meiras Mördertritt gegen Mintal

    Mann war ich da auf 180 :brodel: und zugleich am Boden zerstört, als Mintal raus musste...


    Nach dem 2:1 in der 47. Minute zog dann hier ein Gewitter auf und es gab 20 Minuten kein Bild mehr... :shock: das war auch noch so eine Geschichte!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Minute 28:52


    Hätte er das mal nicht gesagt!

    Genau DAS hab ich mir bisher auch jedes Mal gedacht, wenn ich die Aufzeichnung angesehen habe.
    Nur wenige Sekunden nach dem Kommentar der Rempler von Magnin gegen Wolf. Und dann nahm das Spiel seinen Lauf...

    Nur leider fehlen da sämtliche Vor- und Nachberichte. Aber zum Glück hab ich die ARD-Übertragung damals komplett mitgeschnitten. :winking_face:

  • So ist ey mir damals auch gegangen.
    Ausgerechnet Mintal habe ich mir damals gedacht.
    Ich war so froh, dass er wieder ins Stadion gekommen ist und hatten am Hotel später einen schönen Plausch.

  • Hat sich Meira eigentlich jemals bei Mintal entschuldigt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Muss wohl so kurz vor dem Frauenfinale gewesen sein damals, da hats geschüttet wie aus Eimern im Olympiastadion.
    Eine Stunde vor Berlin das Banner an der Autobahnbrücke: "VfB-Fans, Euer Weg ist umsonst" :mrgreen: .
    War mit meinem besten Freund oben, einen anderen haben sie halt echt in der HZ rausgeschmissen, weil er neben das Klohäuschen gepinkelt hat :schaem: . Der durfte dann den Rest in ner Kneipe vorm Stadion zeitversetzt sehen.
    Den ganzen Abend, schon vor dem Spiel, war ich wie in Trance. Am Ende hats mich richtig geschüttelt, als mir die Tränen hochgekommen sind und die ganzen alten Haudegen um mich rum haben wie die kleinen Kinder geheult. :heul:

    Es ist wie wikinger sagt: das nimmt mir keiner mehr weg. Niemals.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir auch nicht. Ich habe weder davor noch danach einen Kuss eines männlichen Clubfans abbekommen. Bin auch männlich, aber nicht vom anderen Ufer.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Und was mir keiner mehr wegnimmt :question_mark::question_mark::wut:
    War beim Schorsch aufm Campingplatz Fränkische Schweiz und kurz nach der HZ is es bild ausgfalln.Danke dafür heut noch Schorsch :wut::wuetend:


    P.S.Schorsch,du oarsch (scheiß bayern-sau)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • ... bei mir war an dem abend auch starkes gewitter und es war ca ne halbe std bildausfall. da gwinnd der glubb den einzigen titel meines 30 jährigen fandaseins und ich konnte des a halbe std lang ned verfolgen. was hab ich mich da geärgert. was hab ich da gefiebert. und den meira verflucht und den veh. des werd ich nie vergessn. der hat getan. als wär das a allerweltsfoul gewesen.

  • Leider schauen wir immer zu viel zu oft in die Vergangenheit.

    9x Meister, 4x Pokalsieger usw. ……………

    Die Gegenwart und die Zukunft wir von einigen (Fans und auch Verantwortlichen)
    sehr oft vergessen.

    Die aktuelle Lage im Verein und die sportliche Situation bestätigen diese Aussage leider.

  • Hach ja... Schee wars damals. Ein absolut geil anzuschauendes Spiel mit vielen Höhepunkten. Bin tausende Tote bei der Übertragung gestorben, erst Recht als der Banovic alleine auf das Tor zulief und gemeint hat, er muss den Ball neben das Tor setzen :schaem: Hätte ihn damals erwürgen können! Wäre das entspannte 3:1 gewesen aber naaaa.... Bange Minuten mussten wir danach noch überstehen. :schwitz:
    Aber naja.. ging zum Glück alles gut aus. Bin klitschnass (am Hauptmarkt) durch den Regen getanzt. Freudentänze. Wildfremde Männer die sich gegenseitig umarmen und sich abknutschten. :lol:

  • Habe das Spiel jetzt in Mediathekview gefunden, aber die Pokalfeier finde ich einfach nicht. Hab schon alles mögliche im Suchfeld eingegeben...
    In der Br Mediathek ist es noch drin.
    Kann mir jemand helfen ?

  • Zitat von Karbbfm

    Mir auch nicht. Ich habe weder davor noch danach einen Kuss eines männlichen Clubfans abbekommen. Bin auch männlich, aber nicht vom anderen Ufer.


    :lol: hehe, so kanns gehen in so ner Nacht.
    war bei mir übrigens quasi genau umgekehrt: meine damalige Holde hat mich genau in dieser Nacht beschissen :brodel: .
    Naja was soll ich sagen: mit der wars eh nix Gscheits, hab mittlerweile die Richtige. :wink:
    Und der Pokalsieg: bleibt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!