• Muss man über den Charakter dieses Menschen eigentlich noch was noch was sagen...?

    Was ein Glück, dass ich soweit weg von Freiburg wohne, wenn der mir mal über den Weg laufen würde... :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Muss man über den Charakter dieses Menschen eigentlich noch was noch was sagen...?

    Was ein Glück, dass ich soweit weg von Freiburg wohne, wenn der mir mal über den Weg laufen würde... :voodoo:


    Ich würde es genau so ihm ins Gesicht sagen wie Guschtl. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von kop


    Exakt das meine ic=h ja ... wie jeder hören kann, er sagt ja nicht dirkt das er Schadenfreude empfinde ... er sagt ja nur das er gegen diese Arbeite und das nicht leicht ist... und so wird er es auch erklären, wohl mit einem "das ist ja wahnsinn was mir hier unterstellt wird"

    Er ist ein wohlüberlegter und deswegen sehr gefährlicher Typ der besser kurz als lang von der Bildfläche verschwinden sollte, richtig unanständig dieser Typ.


    Genau so ist es. Wie er seine Schadenfreude als Kampf gegen diese "primitiven Gefühle" verpackt, das hat schon was. Bei dem steckt hinter jeder Aussage Kalkül, auch wenn es sich anhört, als habe er schon zuviel Kirschwasser intus. Wer das Gestammel durchhält, den beglückwünsche ich:
    Edit: Wieso kann man auf einmal kein Youtube mehr einbinden? :neutral_face:

    Hier der Link

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Edit: Wieso kann man auf einmal kein Youtube mehr einbinden? :neutral_face:

    Du musst im Link bei https... das s weglassen, dann geht's :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Natürlich sind es jetzt wieder die bösartigen Medien, die ihn "uminterpretieren". Dieses ekelhafte Drecksstück... Arschloch.

  • Zitat von docfred

    Natürlich sind es jetzt wieder die bösartigen Medien, die ihn "uminterpretieren". Dieses ekelhafte Drecksstück... Arschloch.


    sag bitte net, dass er das etz wirklich wieder auf die medien schiebt :shock:

    Bei dem war bei der Zeugung doch echt Hirn alle :schaem:

  • Zitat von lego

    sag bitte net, dass er das etz wirklich wieder auf die medien schiebt :shock:

    Bei dem war bei der Zeugung doch echt Hirn alle :schaem:

    Hat er vorhin in der Vorberichterstattung wirklich allen ernstes behauptet.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • :lol: Ausgerechnet Christian "Dschonnie Schmid isch foult worde" Streich und Stefan Kießling sprechen sich gegen den Videobeweis aus. Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_912148.html

    Dabei wäre es für Streich doch DIE Chance, mal etwas gegen die vielen "Benachteiligungen" zu unternehmen, über die er sich ständig beklagt. Da sieht man mal wieder, dass diesem Widerling vollkommen bewusst ist, was für eine verlogene Show er an der Seitenlinie abzieht.

    Und zu Kießling: Da hofft scheinbar einer auf weitere Phantomtreffer... :lol::roll::schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Lasst diesen größten Drecksverein aller Zeiten doch bitte in der Versenkung verschwinden :smiling_face_with_horns:


    Es gibt die Pest, es gibt Aids und es gibt den SC Freiburg.

  • Zitat von wikinger

    Jetzt lassen se den Ginter wohl doch Richtung Dortmund ziehen.Für 10 Mios. Da fällt mir echt nix mehr ein.

    Was haben wir nochmal für Drmic bekommen...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Was haben wir nochmal für Drmic bekommen...

    Das kannst jetzt aber nicht vergleichen. Wären wir drin geblieben wäre er auch nicht für unter 10 Mios gegangen.

  • Zitat von soerenrudi

    Das kannst jetzt aber nicht vergleichen. Wären wir drin geblieben wäre er auch nicht für unter 10 Mios gegangen.

    Dann mir Klose Timm oder Wollscheid vergleichen :neutral_face::mrgreen::rain:

    .

  • Klose? Denn haben wir total überteuert verkauft. Nie im Leben war der das wert. Gut, Pogatetz hat die Ablösesumme dann natürlich gedrückt, das stimmt schon. :mrgreen:

  • Das könnte ein Spieler von uns sein :slightly_smiling_face:


    http://www.kicker.de/news/fussball/…ach-rennes.html

    Zitat

    "Das ist für uns eine Enttäuschung", sagt Sportdirektor Jochen Saier. Der plötzliche Wechselwunsch des 27-Jährigen hat in Freiburg alle überrascht. Vor einem Jahr erklärte Fernandes im kicker: "Ich wollte unbedingt hierher. Jetzt habe ich in Freiburg eine Heimat gefunden und möchte so lange wie möglich bleiben." Während des Winter-Trainingslagers in Rota (Spanien) lehnte er sich noch weiter aus dem Fenster. "Wenn sie mich wollen, bleibe ich zehn Jahre hier", betonte er gegenüber der Badischen Zeitung. Lippenbekenntnisse.

    Obwohl Fernandes in der vergangenen Saison in 38 Pflichtspielen auf dem Platz stand, will er den SC unbedingt verlassen.