• Zitat von Remember68

    Wie gesagt, das mit der Briefwahl ist gut. Den Rest sollte er sich als Person mit Vorbildsfunktion ggnüber jungen spielern schenken... egal ob er sagt, was sie NCHT wählen sollen oder was anderes in die Richtugn.


    Jetzt hab ichs glatt noch mal angehört, mir ist schon etwas würg, aber egal: Er sagt sogar ausdrücklich (29:50, damit ihr euch den Rest sparen könnt), dass er nur zur Briefwahl aufgefordert hat, "Das andere hab iih jetz hier gsaagt", also dass man keine fremdenfeindlichen Parteien wählen soll, sondern demokratische. Nochmal hör ichs mir jetzt aber nicht mehr an & verteidig ihn auch nicht, Feindbild bleibt Feindbild, und das möchte ich auch behalten :exclamation_mark:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Politik und Sport sollte man nicht vermischen - gibt schon genug Politiker die keine Ahnung haben, da brauchts nicht noch Fußballtrainer...

    Ein widerlicher Typ!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FCNseit1900

    Gerade als Person mit Vorbildsfunktion sollte man meiner Meinung nach sowas sagen. Ich mag ihn auch nicht, aber hier hat er recht :hoch:

    Ja gut, wenn er neben seiner Persönlichkeitsstörung und der Sprechbehinderung auch noch Nazi wäre, wäre die Zwangseinweisung gänzlich unvermeidlich. :mrgreen:

  • Zitat

    Die Nürnberger, die Petersen aufgrund deren Hartnäckigkeit und deren beeindruckender Serie (17 ungeschlagene Spiele) als "Quälgeister" bezeichnet hatte, setzen Freiburg unter Druck.

    IchKann_big_mir_schlecht_Namen_merken_Arschloch.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von juninho

    Ich finde es eigentlich ganz gut, wenn er uns als Quälgeister empfindet :mrgreen:

    so lange er oder der arme unter dem wetter leidende trainer aus leipzig uns zum schluss als "Spielverderber" und "Aufstiegsvermieser" titulieren :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Lass kurz überlegen.... Freiburg im Breisgau ... SCHWABENbräu..... was wird das wohl sein.

  • Möchtegern Öko-Arschlochverein mit ihrer Brunzkachel auf der Trainerbank! Das musste mal gesagt werden, jetzt geht´s mir besser. :prost:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tobi_fcn

    Freiburg wird demnächst nochmal Federn lassen. Dieses Glück können sie nicht noch 6 Spiele haben :brodel:

    Gegen Pauli gewinnen sie nicht.

  • Sicher bin ich auch nicht. Ist eine Mischung zwischen Zweckoptimismus und realer Einschätzung. Pauli kann auswärts durchaus einen Punkt holen.

  • Glaub eher, dass RB abkackt. Nächste Woche können sie beweisen, dass die auch nachlegen können. Freiburg ist meiner Ansicht nach zu stabil. Naja, man darf gespannt sein. Wird ein noch knallharter Aufstiegskampf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!