• Zitat von Bass_

    aus nem forum.


    irgendwie hat er recht


    Natürlich hat er recht.
    Außerdem kriegen die 12! Mio.
    Damit kann man mal richtig viel anfangen!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Natürlich hat er recht.
    Außerdem kriegen die 12! Mio.
    Damit kann man mal richtig viel anfangen!

    aber gerade dann hätte man ihn schon im sommer verkaufen sollen um dann eine schlagkräftige truppe für die 1. liga zusammen zu bauen. so müssen sie diese jetzt vielleicht für die 2. liga machen. da verpufft halt einiges und man bekommt nicht die spieler die man in der 1. liga bekommen hätte.

  • Und ob man mit 12 Mio viel anfangen kann bleibt auch zu bezweifeln. Wenn ich nur daran denke was Stuttgart mit deren Gomez und Kedhira Millionen angefangen haben...

  • Zitat von c0da

    Und ob man mit 12 Mio viel anfangen kann bleibt auch zu bezweifeln. Wenn ich nur daran denke was Stuttgart mit deren Gomez und Kedhira Millionen angefangen haben...

    zum größten teil ins stadion gesteckt oder? sinnvoller kann man es kaum verwenden.

  • Zitat von c0da

    Und ob man mit 12 Mio viel anfangen kann bleibt auch zu bezweifeln. Wenn ich nur daran denke was Stuttgart mit deren Gomez und Kedhira Millionen angefangen haben...

    Denk, da sind einige Euros in den Stadion(um)bau geflossen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Wenn sie so Punkte geschenkt bekommen wie da gegen den Deppenverein, der sich erst selbst eins neigelecht hat und dann auch noch in der Nachspielzeit an Notbremsen-Elfer verursacht, dann wird mir nicht bange, dass sie bis zuletzt um den Klasenerhalt mitspielen :rain:

  • Zitat von Bass_

    aber gerade dann hätte man ihn schon im sommer verkaufen sollen um dann eine schlagkräftige truppe für die 1. liga zusammen zu bauen. so müssen sie diese jetzt vielleicht für die 2. liga machen. da verpufft halt einiges und man bekommt nicht die spieler die man in der 1. liga bekommen hätte.

    Die haben doch nur das gemacht was hier von Bader gefordert wird, nämlich die Eier gehapt ihr Kronjuwel nicht zu verkaufen sondern nach der letzten Saison auf die Truppe mit Cisse zu vertrauen.
    Das es so Granatenmäßig nach hinten losgeht hat da einfach keiner gedacht.

  • Zitat von hccf

    Ab in Liga 2 jetzt bitte :winke:

    Um gegen uns zu gewinnen wird's schon noch reichen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von juninho

    Dass Freis jetzt in den Medien als Cisse-Ersatz hingestellt wird, ist Schmarrn, Freis kommt über außen und ist null torgefährlich.
    Aber aufm Papier ham se ja nen paar ganz ordentliche Stürmer. Reisinger, Jendrisek, Yano, Dembele.
    Das heißt, dass sie ihr System jetzt kurz vor Rundenstart wegen des Cisse-Weggangs auch net zwangsläufig umstellen müssen.
    Trotzdem: Für mich bleiben sie Abstiegskandidat Nummer eins.

    so wie Gladbach letztes Jahr ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So. Jetzt ist der Cisse weg. Das heisst, dass wir ab sofort gegen Freiburg gewinnen, sofern net der Maroh ein Eigentor schießt. :mrgreen:

    Im Ernst: bin gespannt, welchen Weg der SC noch nimmt. Abschreiben sollte man die nicht - schließlich war bei denen auch in vielen Spielen unglaubliches Pech dabei (kenn ich das irgenwo her :mrgreen: ). Mal sehen!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    So. Jetzt ist der Cisse weg. Das heisst, dass wir ab sofort gegen Freiburg gewinnen, sofern net der Maroh ein Eigentor schießt. :mrgreen:

    Im Ernst: bin gespannt, welchen Weg der SC noch nimmt. Abschreiben sollte man die nicht - schließlich war bei denen auch in vielen Spielen unglaubliches Pech dabei (kenn ich das irgenwo her :mrgreen: ). Mal sehen!

    und in anderen wiederum viel glück. ich bleib dabei - gleicht sich alles aus.

    für wen sind wir eigentlich morgen? augsburg oder freiburg? unentschieden wär wohl das wunschergebnis.

  • Wie sie halt samt ihrer Schönspielerei und ihrem Trainerwechsel gepflegte 10 Punkte hinter Heckings Holzhackern stehen................................ :floet:
    Und wie halt der Streich auch noch vor laufenden Kameras daher faselt dass ihn die Tabelle nicht interessiert. :muah:
    Würd mich mal interessieren ob nicht 99% der Freiburg Fans sofort mit uns tauschen würden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat


    Sie haben es derzeit wahrlich nicht leicht, die Freiburger. Sie rennen, sie kämpfen, sie grätschen, sie können auch sehenswert Fußball spielen. Aber sie gewinnen einfach nicht. "Unsere Fans müssen auch Bitternis aushalten, leidensfähig sein", hatte Präsident Fritz Keller kürzlich im SZ-Interview gesagt. Christian Streich ergänzte nach der Niederlage gegen Stuttgart: "Wir müssen damit leben, dass wir beim SC Freiburg immer wieder Spiele verlieren."

    http://www.sueddeutsche.de/sport/sc-freib…hunde-1.1293401