• Zitat von Nepi

    klar aber wenn man ehrlich ist, einer macht das wie Pino gestern gegen einen von uns ...
    uiuiui da ist das Geschrei groß

    Wir sind auch Fans und haben darüber eh nicht zu entschieden. Mehr oder minder (-> Bild) distanzierte Medien sollten da anders rangehen.

  • Ich hasse diesen Verein.
    Ich hasse diese Stadt.
    I hate everything 'bout Freiburg!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hasse diesen Verein.
    Ich hasse diese Stadt.
    I hate everything 'bout Freiburg!!!

    sag das mal über nen anderen Verein u. du hast dir ne Sperre abgeholt ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Thomas


    allerdings der Trainer
    ist ein Typ

    der hat was drauf
    was der bis jetzt Punkte geholt
    RESPEKT :hoch:

    Ein Jugendtrainer mit einer halben Jugendmannschaft.Respekt!

  • Zitat von Thomas


    allerdings der Trainer
    ist ein Typ

    der hat was drauf
    was der bis jetzt Punkte geholt
    RESPEKT :hoch:


    Trotzdem: Freiburg hat uns diese Saison schon 5 Punkte geklaut...es könnte unseren Abstieg bedeuten. Nach dem geklauten Sieg in der Vorrunde hätten wir gerechterweise die 3 Punkte mitnehmen müssen. Nur schade, dass das keinen mehr interessiert zwecks ausgleichende Gerechtigkeit...

  • Zitat von Exilfrange

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nteuerlich.html

    jämmerlich. Pekharts Einsatz war kein Foul. Das war ein Unfall und sicher nicht gewollt. Pino hätte gelb sehen müssen. Eine Schlacht habe ich nicht gesehen, wird aber von den Freiburgern so dargestellt.


    soo was peinliches!!
    Bis jetzt hatte ich großen Respekt vor der Leistung von H. Streich, aber das ist jämmerlich und unterstes Niveau

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Exilfrange

    http://www.kicker.de/news/fussball/…nteuerlich.html

    jämmerlich. Pekharts Einsatz war kein Foul. Das war ein Unfall und sicher nicht gewollt. Pino hätte gelb sehen müssen. Eine Schlacht habe ich nicht gesehen, wird aber von den Freiburgern so dargestellt.

    Lächerlich und Peinlich für den SC Freiburg! Hatte bislang eher kein großes Problem mit denen!

    Gerade diesen Zweikampf zu nehmen um sich weinerlich zu beklagen ist lachhaft & peinlich! Wenn sie es bei Pino getan hätte, okay. Aber einen Zweikampf der von beiden normal geführt wurde - lächerlich!

    Und KEIN WORT vom achso fairen und tollen Freiburger Verein über ihre PEINLICHEN und UNSPORTLICHEN Schwalben und BETRUGSVERSUCHE!
    Ihr "fair play" weiter zu spielen wenn ein Gegner auf dem Boden liegt - nicht nur gegen uns, heute 2x gegen Berlin auch - ist natürlich für den kreuzbraven Verein kein Wort wert.

    Das wäre das gleiche wenn sich Hertha nun weinerlich über den Einsatz des SC Spielers beklagen würde, bei dem es einen Kreuzbandriss(?) gab!

    Haben es sogar geschaft binnen sekunden an Tuchel und dem super FSV vorbeizuzien ... ein Wort, Peinlich!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Volle Zustimmung, kop.

    Wie kann man sich nur so scheisse benehmen... unglaublich. Peinlich und Dumm! Erinnert an Petzen-Preetz und Konsorten.

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Gelubebe

    Ich mag den Verein nicht,aber der Trainer ist der sympathischste Coach der Bundesliga.
    Sowas im Profi-Fußball sieht man selten.

    der "sympathische" Trainer war doch der erste, der wegen unserer angeblichen Härte rumgejammert hat..
    der seinen Spielern beibringt, weiterzuspielen bei Verletzung des Gegners..

    und heute,, Pflum nietet den Herthaner vor'm 16-er um, nix mit Gelb
    ds Foul an Hubnik, mit vermutlich Kreuzbandriss... weder Gelb noch irgendetwas von Freiburg..

    Drecksäcke,.,,
    haben diese Woche alle Sympathien ver.....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • allein auch der ellbogencheck von diagne an lasogga..da kriegt keiner des maul auf von diesem scheissverein aber auf den club schimpfen.. das schlimme ist sie haben auch noch erfolg damit, als berlin in der schlussphase ein foul gemacht hat kam vom skyreporter auf der konferenz sowas wie "schon letzte woche haben sich die freiburger wegen der harten gangart gegen sich beschwert"

  • Streich scheint genau den gleichen Weg wie Tuchel zu nehmen...zwei die von unten aufgestiegen sind und nun die große Fresse haben... :schaem::brodel:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Espaynol hat doch vor einigen Jahren verkündet, bei Verletzungen, bzw. angeblichen Verletzungen den Ball nicht mehr in das Aus zu spielen, angeblich auf Empfehlung der UEFA. Ehrlich gesagt, empfinde ich das als gute Lösung, speziell bei Kontersituationen, wo sich gerne mal jemand hinlegt um das Spiel zu unterbinden. Wenn jemand bewusstlos geht, muss der Schiedsrichter sowieso unterbrechen und wenn der Ball im Mittelfeld gehalten wird, macht es sowieso nichts aus ihn in das Aus zu spielen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Espaynol hat doch vor einigen Jahren verkündet, bei Verletzungen, bzw. angeblichen Verletzungen den Ball nicht mehr in das Aus zu spielen, angeblich auf Empfehlung der UEFA. Ehrlich gesagt, empfinde ich das als gute Lösung, speziell bei Kontersituationen, wo sich gerne mal jemand hinlegt um das Spiel zu unterbinden. Wenn jemand bewusstlos geht, muss der Schiedsrichter sowieso unterbrechen und wenn der Ball im Mittelfeld gehalten wird, macht es sowieso nichts aus ihn in das Aus zu spielen!

    Ja, es git die Regel/Empfehlung der Uefa/DFL, aber ich denke, es gebietet auch der Sportsgeist, das man das tut.
    Nicht umsonst halten es die meisten großen Mannschaften so!

    Ist ne Geisteshaltung, ob ich sage, das muss der Schiri machen, oder ob ich sage, es ist trotz allem Geschäft noch Sport

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.