• Ein sehr sympathischer Zeigenosse! :grinning_face:

    Zitat

    Christian Streich: An dieser Stelle keine Hommage, der Trainer des SC Freiburg übernimmt das höchstselbst:

    "Alle zwei Wochen werde ich zu den kniffligen Szenen gefragt. Und immer kann, kann, kann. Bei uns immer Elfmeter, weil wir sind klein. Wir respektieren das. Ich sage nichts zu den Schiedsrichter-Entscheidungen. Das sind alles nur Menschen. Sie halten es nicht aus offensichtlich. Es ist okay, wir respektieren es total, kein Problem. Ich will gar keine Szene mehr sehen. Ich muss mir alle zwei Wochen das Zeugs anschauen, da geht es immer in die Richtung. Ich sage gar nichts, alles okay. Wir kämpfen wie die Löwen bis zum Ende. Egal wer da will, dass wir woanders hingehen. Wollen wir doch mal schauen, ob wir absteigen, wollen wir doch mal schauen, ob wir in die 2.Liga absteigen. Gelbe Karte, Rote Karte - wissen Sie, was mit uns hier passiert ist heute? Die Mannschaft hat alles getan, wir bemühen und. Egal was passiert. Wir machen immer weiter."

    Noch Fragen?

    http://www.sueddeutsche.de/sport/elf-des-…cht-1.1535728-8

  • Haste dir die Zusammenfassung des Spiels mal angeschaut? Der Meyer hat bei allen strittigen Entscheidungen immer für die Bauern gepfiffen.
    Der hat völlig Recht und meinen Respekt, sich nach dem Spiel dermaßen am Riemen gerissen zu haben.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Haribo

    Ein sehr sympathischer Zeigenosse! :grinning_face:

    Erinnert mich a weng an Trappatoni. "Trainer sein doch kein Idiot, Schriri hat gepfiffen wie eine Flasche leer"

  • Ich find den Streich auch recht cool, kommt eben immer drauf an wie man was rüberbringt, Streich und auch Hecking regen sich zwar auch über den Schiri auf, aber Taschentuchel und Klopp sind da schon noch was andres.

  • Freiburg hat doch ne Ausnahmegenehmigung für deren Spielfeld von der DFL/DFB.

    Sollten die (was ich nicht hoffe) nächstes Jahr doch international spielen, wie sieht das denn da aus?

  • Zitat von Zühnigger

    Bei manchen "Fans" hier in der Runde klingt das eher so, als stünden wir sechs Punkte hinter Fürth.


    lol

    heute lassen sie sich aber abschlachten.. und dann sind es nur noch fünf punkte auf freiburg

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ausverkauf in Freiburg.

    Laut kicker-online verlässt Daniel Caliguiri am Saisonende den SC Freiburg.
    Für die festgeschriebene Ablösesumme von 2 Millionen geht er nach Golfsburg.

    Das ist nach Rosenthal und Kruse jetzt schon der dritte Stammspieler der Freiburg verlässt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Naja, die bauen ja jetzt ein Stadion. Da können sie das Geld sicher gut gebrauchen.
    Und wenn das irgendwann rentabel ist, können sie finanziell auch besser mithalten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von peter stocker

    Ausverkauf in Freiburg.

    Laut kicker-online verlässt Daniel Caliguiri am Saisonende den SC Freiburg.
    Für die festgeschriebene Ablösesumme von 2 Millionen geht er nach Golfsburg.

    Das ist nach Rosenthal und Kruse jetzt schon der dritte Stammspieler der Freiburg verlässt.

    das ist schon echt hart. Kann man aus eigener Erfahrung ja nur mitfühlen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Festgeschriebene sehr niedrige Ablösen sind tödlich.
    Die müssen schon so angesetzt sein, dass der abgebende Verein etwas davon hat.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ist sehr fraglich, ob sie die Abgänge kompensieren können. Das sind schon Leistungsträger, die den Verein verlassen. Da können sie hoffen, dass aus ihrer Jugend noch der ein oder andere gute Spieler nachrückt.

  • Zitat von wikinger

    Ist sehr fraglich, ob sie die Abgänge kompensieren können. Das sind schon Leistungsträger, die den Verein verlassen. Da können sie hoffen, dass aus ihrer Jugend noch der ein oder andere gute Spieler nachrückt.

    Das gleiche hat man letzte Saison und die Saison davor auch gesagt. Das es nicht immer gut gehen muss kann schon sein, aber sie haben schon viel schlimmeres durchgemacht. Winterpause ganz hinten drin und mal schnell 4 Spieler rausgeschmissen oder den Cisse verkauft.

  • Zitat von EinClubFan

    Das gleiche hat man letzte Saison und die Saison davor auch gesagt. Das es nicht immer gut gehen muss kann schon sein, aber sie haben schon viel schlimmeres durchgemacht. Winterpause ganz hinten drin und mal schnell 4 Spieler rausgeschmissen oder den Cisse verkauft.

    Stimmt-da hast Du natürlich recht. Aber ob das immer so gut geht? Ich bezweifele das.