• Zitat von olymp69

    Wurde von poweruser Schwachkowiak salonfähig gemacht.
    OT: Geiler Ava! :mwah:
    BTT: Freiburger Absteiger!


    Kann man den dafür nicht sperren?
    OT: Danke. War mein Mittagessen.
    BTT: Freiburger Absteiger!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von marcelinho

    Der Urheber des "Wuppens" war kein User, sondern Bader - das mal dazu :lol:

    Wenn's euch so stört dann setzt statt wuppen schaffen und gut is'. :idea:

    Bader als Urheber ist uns bekannt. :unerd:
    Wuppen kotzt mich an!
    Und Freiburg kotzt mich auch an.
    Da schließt sich der Kreis.
    Ich hoffe Freiburg wuppt den Abstieg! :woohooo:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von marcelinho

    Der Urheber des "Wuppens" war kein User, sondern Bader - das mal dazu :lol:

    Wenn's euch so stört, dann setzt statt wuppen schaffen und gut is'. :idea:

    Danke für Deine ausführliche Betrachtungsweise oben. Das hast Du gut gewippt! :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Bader als Urheber ist uns bekannt. :unerd:
    Wuppen kotzt mich an!
    Und Freiburg kotzt mich auch an.
    Da schließt sich der Kreis.
    Ich hoffe Freiburg wuppt den Abstieg! :woohooo:


    Driller perfekt gesagt. Freiburg darf den Abstieg wuppen und sonst ist das Wort tabu! Wupp, ich habe gesprochen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Das ganze ist doch herrlich für die Freunde des gepflegten Kalauers. Freiburg darf gerne über die Wupper gehen.

    Übrigens : eine unserer Katzen hat gestern auch das hastig verschlungene Hammi-Hammi wieder ausgewuppt.

  • Zitat von El Molotov

    Wieso wird seit kurzem dieses saudämliche Wort "wuppen" inflationär verwendet? Mich regt das auf.

    :hoch:


    im übrigen geh ich davon aus, dass in freiburg der streich nicht in frage gestellt und erst recht nicht gefeuert wird. die wissen (hoffentlich) schon was die an dem haben, und dass das momentane abschneiden einfach auch der qualität des kaders geschuldet ist...

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Manchmal sollte man nach dem Spiel besser doch nichts sagen. Krieg nicht mehr en genauen Wortlaut vom Torwart Baumann hin aber fast so:

    Am Anfang liefs gut. Beim ersten hab ich nich verschätzt, den zweiten hab ich auch nicht gehabt, den dritten hab ich dann auch nicht gehabt. Geht immer weiter. Wir sind Menschen.

    Warum geht er nicht einfach in die Kabine nach diesem Desaster....

  • Naja man muss jetzt nicht übertreiben. Okay die Frage ist, ob man sich da überhaupt stellen muss, aber was er gesagt hast ist doch nicht verkehrt.
    Ich bin selbst Torwart, vielleicht kann ich deswegen etwas mitfühlen, eigentlich hat er schon recht. Den ersten verschätzt er komplett und der Ball springt kurz vorher über ihn drüber, da kannste dann nix mehr machen. Das 2. sieht auch sau blöd aus. Er will den Ball in die Hand nehmen, merkt aber, dass er vielleicht noch kurz vorm Strafraum steht. Ist kurz überfordert, versucht noch nach dem Ball zu greifen aber schwupps ist er schon weg. Und das letzte naja solche Fehler gibt es öfter mal. Er will sicher zupacken, anstatt auf Nummer sicher zu gehen. Prallt dann aber blöd von seinem Körper ab. Das alle 3 Sachen auf einmal passieren ist echt heftig, kann aber wie gesagt passieren. Normal ist er ja ein Guter.

  • Schön wie mitfühlend ihr gegenüber dem nächsten Gegner und direkten Konkurrenten sein könnt. Ich kann's nicht. Scheiß Verein gegen den man endlich mal gewinnen muss. Der Baumann kann liebend gern noch drei mal haarsträubende Dinger rein lassen heulend im MMS liegen. Mir egal. Nur der Club! 3 Punkte! Freiburg? Wayne?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Schön wie mitfühlend ihr gegenüber dem nächsten Gegner und direkten Konkurrenten sein könnt. Ich kann's nicht. Scheiß Verein gegen den man endlich mal gewinnen muss. Der Baumann kann liebend gern noch drei mal haarsträubende Dinger rein lassen heulend im MMS liegen. Mir egal. Nur der Club! 3 Punkte! Freiburg? Wayne?!

    Hab ja geschrieben, dass er sich gegen uns sowas bestimmt nicht nochmal erlaubt. Würde es doch passieren, wäre es mir auch egal bzw. würde ich mich
    freuen, wenn wir dadurch gewinnen.

  • Auf jeden Fall sollte man den Baumann prüfen, d.h. so oft wie möglich aufs Tor schießen.
    Wenn da noch ein Funken Unsicherheit ist, sollten wir das ausnutzen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Chancentod

    Freiburg ist halt echt in der Entwicklung so viel weiter als wir. Und so konstanter! Bader raus!

    Weil?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!