• Zitat von Laubi

    Weil.... der Chancentod das Ironie-Schild vergessen hat. :wink:

    hoff ich jetzt schon mal :winking_face:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ja da kann man sich schon erhaben fühlen wenn man sieht dass man 2 Punkte mehr hat als die :lol:
    Selber nen Schnitt von 0,7 Punkten pro Spiel, aaaber besser als Freiburg :exclamation_mark:
    Da können wir uns jetzt was drauf einbilden.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ja da kann man sich schon erhaben fühlen wenn man sieht dass man 2 Punkte mehr hat als die :lol:
    Selber nen Schnitt von 0,7 Punkten pro Spiel, aaaber besser als Freiburg :exclamation_mark:
    Da können wir uns jetzt was drauf einbilden.


    Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die wegen zwei Punkten mehr oder weniger abgestiegen, bzw. drin geblieben sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du schnallst es halt nicht:

    Es wird immer wieder mal einer der Vereine wie der Glubb oder Freiburg richtig blöd unten drin sitzen - wie z.B. derzeit.

    Der Club war nun sechster und zehnter und zehnter in der jüngeren Vergangenheit. Aber mach ein User schwadroniert dann immer, dass man nun mal oben angreifen und sich festsetzen muss - so wie Freiburg und Mainz! Oder Köln!

    Weil: Das ist ja total einfach - aber die Führung des FCN ist halt unfähig. Im Gegensatz zu uns schlauen Usern.

  • Zitat von Clubi


    Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die wegen zwei Punkten mehr oder weniger abgestiegen, bzw. drin geblieben sind.

    Um Himmels willen! Wir dürfen doch heutzutage nicht mehr vom Nichtabstieg sprechen! Wir müssen jetzt endlich mal die Plätze vier bis sieben ins Visier nehmen!!! Menno!

    :lol:

  • Zitat von Chancentod

    Um Himmels willen! Wir dürfen doch heutzutage nicht mehr vom Nichtabstieg sprechen! Wir müssen jetzt endlich mal die Plätze vier bis sieben ins Visier nehmen!!! Menno!

    :lol:

    Na also. Du hast es kapiert! :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Wird Zeit, das wir sie am Samstag aus dem MBS schießen. 3 Punkte Allez Allez!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • haha, wird wie immer. alle sprechen vor dem spiel vom sieg und in der 1. hz läuft auch alles nach plan. wenn dann freiburg zum ersten mal vors tor kommt machen sie das 1:1 und beim zweiten mal kurz vor schluss das 1:2.

  • Zitat von Bass_

    haha, wird wie immer. alle sprechen vor dem spiel vom sieg und in der 1. hz läuft auch alles nach plan. wenn dann freiburg zum ersten mal vors tor kommt machen sie das 1:1 und beim zweiten mal kurz vor schluss das 1:2.

    durch einen völlig dummen verschuldeten Elfemeter von Maroh oder jemand anderem. :winking_face:

  • Ich habe auch etwas Angst, das diese Spiel wieder einmal durch einen Schiedsrichter entschieden wird. Noch hatten wir bei jedem Spiel noch die Chance uns selbst rauzuhauen,
    aber wir haben diese Saison so viel Glück, das wir in der 89. ein offizielles Tor aberkannt bekommen um dann in der 90. einen Elfmeter gegen uns bekommen.

    Damit dies nicht passieren kann folgendes Rezept, welches wir schon seit soooo langer Zeit verloren haben:

    Tor schiessen und ein zweites Nachlegen ---- Aus Ende Feierabend!!!!

  • Zitat von Chancentod

    Nein. Das gibt den ersten Dreier. Freiburg ist zu schwach und unsere Jungs haben Selbstvertrauen. Verbeek wird sicher offensiv aufspielen lassen - Der SC wird diese Offensive nicht bremsen können.

    Da ist heut dein Name aber Programm!

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Muss dem Felix Klaus leider sagen, dass mit so einer ekelhaften Reinschlagfresse wohl nie wirklich sein Tag sein wird.
    Sorry Felix.
    :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Fiese Statistik :grinning_face:
    [

    Zitat von @OptaFranz

    0.2 - Freiburg holte in der BL im Schnitt 0.2 Punkte wenn Coquelin startete (9 Spiele) und 1.5 wenn das nicht der Fall war (6). Verletzt.

  • Zitat von chesserio

    das wird knallharter Abstiegskampf werden. Unter 35 Punkte is man weg.
    D.h. wir brauchen Minimum 24 Punkte in der RR.

    Ach was, wir sind doch zu stark um abzusteigen :exclamation_mark::roll::ironie:


    Ich glaube es könnten weniger reichen, aber entscheidend werden im Nachhinein die direkten Duelle ("Sechs-Punkte-Spiele") sein. Und da haben wir nach der Vorrunde eine "scheiß Bilanz" diesbezgl. ...

    Ein Bekannter - neutral und m.M. mit gutem Fußballsachverstand - meinte in der Halbzeit von unserem Spiel gegen Freiburg, ich solle ruhig bleiben. Beide Mannschaften werden nicht absteigen. Einer wird es direkt schaffen, der andere in der Relegation. :neutral_face::crossed:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube