• Zitat von ThePunisher84

    Den kennt doch kein Mensch - auch wenn er von Man U kommt - Also Marke Wundertüte - auch wenn er ein bisschen mehr Spiele auf den Buckel hat... Angha kam auch von Arsenal (nach Leihe)... und? Was hat er bislang bewegt?


    Der hat schon Länderspiele zu verzeichnen, galt mal als größeres Talent als sein Bruder, der heute deutlich besser als er ist. Kein Vergleich mit Angha, trotzdem stellt sich bei solchen Transfers immer die Frage ob die Jungs Bock auf so ein "Abenteuer" haben. Prinzipiell eine Verstärkung für Freiburg und wenn machbar eigentlich Pflicht ihn zumindest auszuleihen. Wenn er Lust hat ein riesen Transfer.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja davon bekomm ich auch keine weiche Knie. Es wird ja einen Grund haben, warum er bislang "nur" mit Freiburg in Verbindung gebracht wird und nicht mit einem größeren ausländischen Verein. Könnte mir auch vorstellen, dass er für sich kleinere Brötchen backen muss, weils für woanders nicht reicht. Kaum kommt ein Resverespieler XY von Man U, Real usw., schon lassen sich manche beeindrucken :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von ThePunisher84 (22. Januar 2014 um 11:32)

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja davon bekomm ich auch keine weiche Knie. Es wird ja einen Grund haben, warum er bislang "nur" mit Freiburg in Verbindung gebracht wird und nicht mit einem größeren ausländischen Verein. Könnte mir auch vorstellen, dass er für sich kleinere Brötchen backen muss, weils für woanders nicht reicht.

    Für ManU ist Freiburg halt das, was für uns Sandhausen ist...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ThePunisher84

    Naja davon bekomm ich auch keine weiche Knie. Es wird ja einen Grund haben, warum er bislang "nur" mit Freiburg in Verbindung gebracht wird und nicht mit einem größeren ausländischen Verein. Könnte mir auch vorstellen, dass er für sich kleinere Brötchen backen muss, weils für woanders nicht reicht. Kaum kommt ein Resverespieler XY von Man U, Real usw., schon lassen sich manche beeindrucken :lol:


    Oder Reservespieler von Bayern, ne?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Streich wittert laut RTL Videotext eine Verschwörung weil sokratis keine rote bekommen hat.er meint das geht konkret gegen ihn weil er so emotional ist

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Naja es ist halt schon Auffällig. Vorallem die Argumentationen warum wieso weshalb gelb ok ist. :schaem:

    Wenn er Foul pfeift ist es Rot, genauso wie bei Pelle.
    Und wenn man die Situationen miteinander vergleicht und die jeweiligen Argumentationen, kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen.

    Kann den Streich net leiden, aber da hat er 100% RECHT!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von kleinerbub

    Streich wittert laut RTL Videotext eine Verschwörung weil sokratis keine rote bekommen hat.er meint das geht konkret gegen ihn weil er so emotional ist

    Verschwörung? Dass aber Freiburg 2 Spiele (gegen Hannover und Leverkusen) auf Grund von glasklaren Abseitstoren gewonnen hat, hat er wohl vergessen?

  • Zitat von kapo00

    Verschwörung? Dass aber Freiburg 2 Spiele (gegen Hannover und Leverkusen) auf Grund von glasklaren Abseitstoren gewonnen hat, hat er wohl vergessen?

    Tja Demenz

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Misterfcn

    Da nimmt sich jmd ganz schön wichtig...
    Arschloch! Soll mit seinen Vögeln endlich absteigen!

    :hoch:
    Ist längst überfällig, dass die Deppen mal wieder runtergehen.

  • Also der Streich zeigt ein Niveau wie der allerletzte Forentroll.
    Solche Argumentation erwarte ich eher hier im Forum und zwar von ganz wenigen.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jetzt geht’s nicht nur sportlich, sondern auch emotional ans Eingemachte.

    So bescheuert Streichs Vorwurf ist : vielleicht bleibt ja im Unterbewusstsein doch das ein oder
    andere bei den Schiris hängen und vielleicht pfeifen sie dann das nächste Mal doch pro Freiburg.

    Ich erinnere mich noch an den Wolf, der damals Trainer der Lauterer war. Der meinte zu der Zeit,
    dass der DFB offensichtlich den FCK aus der Buli pfeifen will, weil einige Entscheidungen gegen
    sie gepfiffen wurden. Danach gab es dann einige Fehlentscheidungen pro Lautern.
    Kann Zufall gewesen sein oder auch nicht.

  • Zitat von wikinger

    Jetzt geht’s nicht nur sportlich, sondern auch emotional ans Eingemachte.

    So bescheuert Streichs Vorwurf ist : vielleicht bleibt ja im Unterbewusstsein doch das ein oder
    andere bei den Schiris hängen und vielleicht pfeifen sie dann das nächste Mal doch pro Freiburg.

    Ich erinnere mich noch an den Wolf, der damals Trainer der Lauterer war. Der meinte zu der Zeit,
    dass der DFB offensichtlich den FCK aus der Buli pfeifen will, weil einige Entscheidungen gegen
    sie gepfiffen wurden. Danach gab es dann einige Fehlentscheidungen pro Lautern.
    Kann Zufall gewesen sein oder auch nicht.


    jep und zusätzlich versucht er vielleicht (unterbewusst) das Feindbild Schiedsrichter aufzubauen um seine Truppe enger zusammen zu bringen. Nervig und lächerlich ist es trotzdem.

    'Ce la wie. Das wars'