• Kommt es mir nur so vor, oder wird dieser abscheuliche Dreckhaufen von Jahr zu Jahr noch widerlicher? Fallen um wie 3-jährige Jungen, reklamieren sogar noch, wenn Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten gepfiffen werden (weil sie gern noch eine Karte für den Gegner dazu hätten), schinden Zeit und packen immer wieder hinterfotzige Fouls aus. Aber in jedes Mikrofon, das man ihnen hinhält, Rotz und Wasser heulen wegen angeblicher Benachteiligung. Was für ein Scheißverein!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wenns mal nen Alienangriff auf die Erde gibt: BITTE ZUERST FREIBURG!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Streich ist neben Tuchel totaler Unsympath. Entweder Heulsuse oder Psychopath. Da is mir der Klopp ja schon fast lieber. Freiburg habe ich für mich immer 08/15 gesehen. Seit Streich ist es ein dämlicher Wichsverein geworden. Der Vorstandsaffe in der Halbzeit bei Sky hat auch nur noch Scheiße gequasselt.

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Streich gehört in die geschlossene Anstalt! Er merkt gar nicht mehr, wie unkontrolliert er sich am Spielfeld benimmt. Hinterher gibt er dann den Ahnungslosen. Beschissener Vollspack

  • Zitat von Oberrangbär

    Freiburg habe ich für mich immer 08/15 gesehen. Seit Streich ist es ein dämlicher Wichsverein geworden. Der Vorstandsaffe in der Halbzeit bei Sky hat auch nur noch Scheiße gequasselt.


    Mir ging dieser Dreckhaufen schon lange vor Streich aufn Sack. Mir reicht es mit diesen Affen spätestens seit dieser Mongo nach dem ergaunerten 2-0 in Duisburg seinen "Über Freiburg lacht die Sonne..."-Doppelhalter in jede Kamera gehalten hat, die ihm untergekommen ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Dexter

    Streich gehört in die geschlossene Anstalt! Er merkt gar nicht mehr, wie unkontrolliert er sich am Spielfeld benimmt. Hinterher gibt er dann den Ahnungslosen. Beschissener Vollspack

    Das ist der Punkt. Der Spack merkt doch selber gar nicht was er für ne widerliche Show abzieht.
    Und das seine Mädels sich so leicht auf den Rücken legen ist ja wohl seine Schule.

  • Klopp hat auch nen peng, ganz klar. Aber er rastet wenigstens bloß aus wenn sie wirklich beschissen würde , und wegen Bayern München, aber was der Streich macht... Da fällt mir nix mehr dazu ein.

  • ich hoffe nur eins, datt wa im Auswärtsspiel, am vorletzten Spieltach,
    diesen DRECK noch in Liga 2 knallen, wenn es möglich ist...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • ernsthaft selbst wenn wir gewonnen hätten ...der streich braucht irgendwann fachmännische hilfe. wenn er sich nicht mehr als trainer abreagieren kann möchte ich nicht in seiner nachbarschaft wohnhaft sein. a spinner

  • mir war der Freiburger FC schon immer sympathischer :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)