• Zitat von zickenbaendiger

    ernsthaft selbst wenn wir gewonnen hätten ...der streich braucht irgendwann fachmännische hilfe. wenn er sich nicht mehr als trainer abreagieren kann möchte ich nicht in seiner nachbarschaft wohnhaft sein. a spinner


    frag mal seine Frau...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    frag mal seine Frau...


    Das sag ich schon seit nem Jahr. Der Streich gehört nicht auf den Platz sondern in die Psychatrie.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Dieser Verein würde in England keinen Fussballrasen mehr betreten dürfen, ohne das die geballte Ablehnung eines ganzen Landes ihnen durch die Fresse fährt. Aber hier wird der Kuschelfaktor noch angesetzt und anscheinend gibt es für 134 mal abrollen noch eine passable B Note.

    Ich habe mich schon immer für eine Schauspielschule interessiert, Montag melde ich mich bei der besten an.

    Einen Trainer wie diesen Streich möchte ich in Nürnberg nie erleben.

  • Was dieser Streich abgezogen hat grenzt an Psychosen unnatürlicher Art. Hab schon lange keinen so krassen Hinterfotz gesehen wie ihn. Tanzt da rum als ob er auf Speed wär, schreit in alle Ecken rum, legt sich mit dem 4. Offiziellen an (wo war der eigentlich, und wieso hat der Knecht Streiterich nicht vom Platz gestellt????) und tut dann so rum als ob er die personifizierte Scheinheiligkeit vor dem Herrn wäre.
    Da kannste nur noch mit dem Kopf schütteln, aber dieser Psycho wird warscheinlich die nächsten Tage wieder verteidigt, allen voran von seinem Vereinspräsident, dieser linken Ratte :runter::runter::runter:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geht´s dem armen Ginter eigentlich wieder gut? Hat er die fiese Attacke von Poga überlebt? Ich hab die ganze Nacht geweint, weil mir dieser arme Kerl so leid getan hat :heul:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Geht´s dem armen Ginter eigentlich wieder gut? Hat er die fiese Attacke von Poga überlebt? Ich hab die ganze Nacht geweint, weil mir dieser arme Kerl so leid getan hat :heul:

    Mir wäre lieber dieser Klaus hätte eine auf die 12 bekommen. Aber war das gestern nicht der Günther? Ach egal, diese Schauspieleinlagen waren sowas von abartig, ich reg mich immer noch auf über diesen Kack Drecksverein :voodoo:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mögen Stadt und Verein einfach elendig verrecken!
    Ich hasse diese Wixxer soooooo sehr!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Mögen Stadt und Verein einfach elendig verrecken!
    Ich hasse diese Wixxer soooooo sehr!

    Driller, du bist doch Psychologe, jetzt mal ernsthaft: ist der Streich wirklich so gestört?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Mir wäre lieber dieser Klaus hätte eine auf die 12 bekommen. Aber war das gestern nicht der Günther? Ach egal, diese Schauspieleinlagen waren sowas von abartig, ich reg mich immer noch auf über diesen Kack Drecksverein :voodoo:


    Der Klaus ist durch seine unendlich hässliche Hackfresse wenigstens gestraft.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von König

    Driller, du bist doch Psychologe, jetzt mal ernsthaft: ist der Streich wirklich so gestört?

    Keine Ahnung, aber er ist definitiv ein Arschloch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Keine Ahnung, aber er ist definitiv ein Arschloch!

    Ohja, und ich hab den echt eigentlich gemocht, aber seid gestern ist der für mich auch unten durch. Geht gar nicht der Typ.

    @Molly: ohja, da sagst was. Sah fast so aus als ob er fast noch flennt wo er das 3:2 geschossen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Driller, du bist doch Psychologe, jetzt mal ernsthaft: ist der Streich wirklich so gestört?


    Ich bin kein Psychologe, aber würde ich mit meinen Kindern in Streichs Nachbarschaft wohnen, ich würde weg ziehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ich bin kein Psychologe, aber würde ich mit meinen Kindern in Streichs Nachbarschaft wohnen, ich würde weg ziehen.

    Hat der eigentlich ne Frau? Bei dem musste ja Angst haben das er dich schlägt...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Diese Stadt und dieser Verein sind Abschaum!
    Mögen sie alle elendig verrecken!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Freiburg erhält übrigens Jahr für Jahr eine Ausnahmegenehmigung seitens der DFL bezüglich ihres Spielfelds, das den Bedingungen der DFL nicht entspricht.
    https://de.eurosport.yahoo.com/news/bundeslig…3.html?pt=Array
    So haben sie zum einen ein Gefälle von Nord nach Süd von 1 Meter und zudem ein viel zu kleines Spielfeld. Anhand der Bestimmungen dürften sie somit gar nicht in der Bundesliga spielen. Weshalb sie aber seit Jahrzehnten eine Ausnahmegenehmigung erhalten, ist schon seltsam. Wofür brauchen wir dann überhaupt diese Regeln?