• also da könnt ich glatt meine guten Manieren verlieren bei so einem schieß Statement.
    Einen Mollath sperren sie ein und so einer darf frei rumlaufen :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ich arbeite gerade gegen mich an, dass ich keine Kartoffeln mit Nägeln spicke und damit nach Freiburg fahre :wuetend: Und ich muss zugeben, das fällt mir nicht leicht :wall:

    So ein Arschloch :voodoo: Hoffentlich tritt auf den net mal einer drauf, wenn er am Boden liegt...

  • Zitat von Clubberer78

    Ich arbeite gerade gegen mich an, dass ich keine Kartoffeln mit Nägeln spicke und damit nach Freiburg fahre :wuetend: Und ich muss zugeben, das fällt mir nicht leicht :wall:

    So ein Arschloch :voodoo: Hoffentlich tritt auf den net mal einer drauf, wenn er am Boden liegt...


    .. es sind Flaschen, mit Scherben drin und Nägeln. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lego

    er sagte doch menschlich :heul: edsch machd ned den chrischdian so ferdisch ... der koan doch nix dafür :heul:


    Bitte vergiss eins nicht: Der Dschonni Schmid isch foult worde! :heul:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Der Streich ist eine linke Ratte und ich hatte es bereits gesagt, der Mann weiß ganz genau was er da immer veranstaltet.

    Aber so nachzutreten ist von der billigsten und schäbigsten Art und Weise. Das zeigt seinen Charakter. ARSCHLOCH!

    Bin entsetzt

  • Dass Streich ein Arsch erster Güte ist, ist klar. Trotzdem kann ich es verstehen und Verbeek hat ja eine Woche später beim nächsten Spiel auch nochmals nachgetreten. Das hätte genauso wenig sein müssen.

  • Nächste Saison müssen wir nicht nach Freiburg, FÜ, Hertha, Köln, Hoffenheim, VW, .... diese Drecksvereine bleiben uns alle erspart.... seht es positiv!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Nächste Saison müssen wir nicht nach Freiburg, FÜ, Hertha, Köln, Hoffenheim, VW, .... diese Drecksvereine bleiben uns alle erspart.... seht es positiv!

    Heidenheim, Ingolstadt, 60 und Ahlen ist aber auch Kacke... :cry:

  • Zitat von Bulmers

    Heidenheim, Ingolstadt, 60 und Ahlen ist aber auch Kacke... :cry:

    Ahlen oder Aalen, hauptsache 2. Liga.
    Nächstes Jahr bloß net falsch fahren :schimpf:

  • Ruhig bleiben. Dem Mann wird das Lachen irgendwann vergehen. Alles rächt sich. Siehe Hoeneß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ruhig bleiben. Dem Mann wird das Lachen irgendwann vergehen. Alles rächt sich. Siehe Hoeneß.

    Wenn Baumann jetzt geht, evtl auch Ginter, wird Freiburg wieder sehr viel Glück bei den Transfers haben müssen, um nächste Saison sich wieder über den Strich zu retten. Ich denke, dass die nächste Saison dran sind... aber das ist Zukunftsmusik... für mich ist Streich auf der Deppen-Trainerliste deutlich geklettert in den letzten Wochen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Muss man über den Charakter dieses Menschen eigentlich noch was noch was sagen...?

    Was ein Glück, dass ich soweit weg von Freiburg wohne, wenn der mir mal über den Weg laufen würde... :voodoo:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)