• Tschüss!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von kaiserburg


    Der Verein ist finanziell gesund und wird in der kommenden Saison zu den Favoriten gehören.

    Sowas ähnliches hab ich letztes Jahr schon mal gehört.

  • Zitat von kaiserburg

    Eins ist sicher, eine Saison wie wir sie nach dem Abstieg abgeliefert haben, werden die sicher nicht tun.
    Der Verein ist finanziell gesund und wird in der kommenden Saison zu den Favoriten gehören. Wir werden erneut keine Rolle spielen. Das ist auch sicher.


    :roll::blaaah:

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von skorpion

    1.Spiel Montag abend sc freiburg - Glubb!

    Da War doch mal was. War aber der 2. Spieltag oder? Wie hieß der lustige Torwart mit dem sehfehler?

  • Ich mag ihn auch net, aber ich bin so fair zu sagen das er ein Top-Trainer ist der für diesen Verein lebt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Ich mag ihn auch net, aber ich bin so fair zu sagen das er ein Top-Trainer ist der für diesen Verein lebt.


    Ich hab ihn früher gemocht, fand ihn damals sympatisch und irgendwie cool. Auch seine Pressekonferenzen waren schön anzusehen. Der Knackpunkt kam letztes Jahr als wir da spielten und die Fehde mit Verbeek war, dazu deren durchgeknallter Präsident. Ab dem Zeitpunkt kann ich die nicht mehr ab. Diese hinterhältige Art, dazu dieses Psychogehabe, nee. Tut mir leid. Hab ihnen den Abstieg im Herzen gegönnt auch wenn ich lieber den HSV unten gesehen hätte. Bei einem bin ich bei dir, er lebt den SCF.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Wie war das Herr Streich? Ich habe auch versucht Mitleid zu empfinden ... Nur gelingt es mir nicht.

    Ja, wieder ein Verein der kein Großer ist oder gepudert wird mit Geld ... Aber für diesen Psycho freut es mich sehr!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die sind für mich haushoher Favorit auf den Aufstieg, weil die dieses Jahr nur abgestiegen sind, weil sie Ginter und Baumann nicht ersetzen konnten und schön sparsam ihre Millionen anhäuften... Ein kaputter VfB, HSV die erstmal nen neuen Kader aufbauen müssten nach 20 Abgängen wäre mir lieber gewesen..

  • Who cares. Ihre angesparten 15 Mios fürs neue Stadion sind jetzt weg. Als ob ein Abstieg Freiburg weniger kostet als alle anderen

  • Zitat von elfmeter


    :roll::blaaah:

    Das mag dir gefallen oder nicht, ist aber leider so!
    Ich mag den Streich auch nicht, aber wer die Gazetten aufmerksam verfolgt, dem dürfte nicht entgangen sein, dass der Verein seriös geführt wird und über eine sehr gute Liquidität verfügt.
    Wenn es einen Fussballgott gegeben hätte, dann hätten der HSV und der VFB runter gehört. Besonders dieser Scheiss HSV. Aber da hab ich doch noch die Hoffnung. Sollte dies gelingen gibt's ein Besäufnis.

  • Zitat von wikinger

    Kommt drauf an,ob ihr Kader weitesgehend zusammenbleibt oder nicht. Großartig viel Tafelsilber haben sie ja nicht zu verkaufen.


    Da gibt es durchaus ein paar die für Geld gehen werden bzw. Absolut brauchbare Bundesligaspieler sind. Bürki, darida, mehmedi, schmid, sorg usw., ähnlich wie bei uns war der Kader aber nicht mehr ausgeglichen genug, jährliche Abgänge wurden nicht mehr adäquat ersetzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hm...ok Darida ist wahrscheinlich noch am wertvollsten,aber für den Rest würden sie jetzt besonders viel Ablöse bekommen. Alles Durchschnittskicker.

  • Zitat von kaiserburg

    Das mag dir gefallen oder nicht, ist aber leider so!
    Ich mag den Streich auch nicht, aber wer die Gazetten aufmerksam verfolgt, dem dürfte nicht entgangen sein, dass der Verein seriös geführt wird und über eine sehr gute Liquidität verfügt.
    Wenn es einen Fussballgott gegeben hätte, dann hätten der HSV und der VFB runter gehört. Besonders dieser Scheiss HSV. Aber da hab ich doch noch die Hoffnung. Sollte dies gelingen gibt's ein Besäufnis.

    Is leider gar nix so und sicher is nun mal auch nix.
    Und wenn sie so toll geführt werden, warum sind sie dann abgestiegen?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von wikinger

    Hm...ok Darida ist wahrscheinlich noch am wertvollsten,aber für den Rest würden sie jetzt besonders viel Ablöse bekommen. Alles Durchschnittskicker.

    Also ich persönlich würd den Bürki sehr gern bei uns in der Kiste sehn.

  • Zitat von hoeschler

    Who cares. Ihre angesparten 15 Mios fürs neue Stadion sind jetzt weg. Als ob ein Abstieg Freiburg weniger kostet als alle anderen


    Im Gegensatz zu uns haben sie aber eine starke Jugendarbeit, aus der man einen starken Kader bauen kann. Die werden sicher nicht soviel Geld verbrennen wie wir!

    Für mich neben Leipzig der Topfavorit auf den Aufstieg, dieser Verein hat uns längst überholt, auch wenns einige noch immer net wahr haben wollen.

    FRANKENSTADION

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!