• Wird für die wohl doch nicht so leicht werden. Gegen Bochum chancenlos, in München blau glücklich gewonnen. Nur gegen uns bis jetzt stark gespielt, was aber auch nicht schwer ist wenn du nach 12 Minuten 3:0 führst und der Gegner tot ist. :wink:

  • Herlich, wie Streich wieder den Schiedsrichter für die Niederlage verantwortlich macht. Desch isch der Waaahnsinn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Totti

    Lol, Streich der Knecht grad in der Sportschau. Ah, welch Genugtuung.

    Wie dieses Arschgesicht darauf beharrt, dass der Mujdza den Terodde ja NIEMALS mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen hat. "Das war ja gar nix..." :wut::kotz:
    Ey der Mujdza haut dem Terodde volle Kanne in die Fresse. Da brauch ich net mal ne Zeitlupe dafür. Da hat sich der Streich widder aufgeführt wie ein kleines Mädchen.
    Gott wie ich den Typen hasse! :brodel:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie dieses Arschgesicht darauf beharrt, dass der Mujdza den Terodde ja NIEMALS mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen hat. "Das war ja gar nix..." :wut::kotz:
    Ey der Mujdza haut dem Terodde volle Kanne in die Fresse. Da brauch ich net mal ne Zeitlupe dafür. Da hat sich der Streich widder aufgeführt wie ein kleines Mädchen.
    Gott wie ich den Typen hasse! :brodel:


    Wenn er mal Trainer werden würde bei uns, wäre die Wahrnehmung eine andere

  • Streich ist für mich der unglaubwürdigste Trainer der 1., 2. und 3. Liga schlechthin.

    Fallen seine Spieler ohne Fremdeinwirkung des Gegners und schnalzen dann am Boden wie die Karbbfm ohne Wasser, werden vehemt bei den Schiris Freistösse, Elfer, gelbe und rote Karten gefordert.

    Teilen seine Spieler kartenwürdig aus, haben sie nix gemacht und der Schiri hat das Spiel mit (angeblich unberechtigten) Platzverweisen zu Gunsten des Gegners entschieden.

    Streich ist so ein Unsympath, mit dem werde ich den nächsten 1000 Jahren nicht mehr warm. Oorschluuch!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Für seine Darstellung entschuldigte sich Streich nun: "Ich hatte direkt nach der Partie andere Informationen aus der Kabine und lag nicht richtig." Ein bemerkenswertes Verhalten des SC-Coaches, das ihm hoch anzurechnen ist. Bei allem Verständnis für Emotionen, die den Fußball ausmachen, wird er sich heftige Schiedsrichterschelte künftig aber wohl zweimal überlegen

    Ja hoch anzurechnen! Besonders hoch ist der Wert Kaka in der Hose, weil die Schiris sich solche Unterstellungen nicht gefallen lassen, und nur knapp darunter liegt der Wert Heuchlerei.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Den muss man dreimal hintereinander auf die Tribüne schicken, dann fängt er vielleicht an zu überlegen. Vorher sicher nicht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es ist ja nicht so (mMn), dass er nicht weiß, was er da treibt, der gute Grischdian. Das hat Methode.
    Deswegen ist da auch nichts mit 'Lerneffekt'.. der wird das so lange ausreizen, bis er mal richtig auf die Goschn kriegt.. ich frage mich eh, warum das nicht schon längst passiert ist. Einen Klopp haben sie recht schnell und wiederholt für - zumindest teilweise - weniger eklatante Ausbrüche abgewatscht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von juninho

    Mal ne blöde Frage: warum heißt das Freiburger Stadion jetzt Schwarzwaldstadion?
    Früher hieß es doch mal Dreisamstadion.

    Das ist ein Sponsorname. Die Schwarzwald Tourismus GmbH ist Namensgeber. Passt aber echt gut.

  • Zitat von Blindfisch000

    Das ist ein Sponsorname. Die Schwarzwald Tourismus GmbH ist Namensgeber. Passt aber echt gut.

    Inwieweit jetzt der Tourismussektor im Schwarzwald davon profitiert, würde ich aber mal in Zweifel ziehen. Sicherlich aber ein sehr akzeptabler, regionaler Name, mit dem alle gut leben können werden.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Naja vielleicht fragen sich das mehrere Leute ja. "Warum heißt das Stadion jetzt eigentlich Schwarzwald-Stadion" und dann wird erstmal gegoogelt und man stößt früher oder später auf die Firma. :wink:

  • das kann der aber egal sein, da sie ja kein Produkt in dem Sinn vertreibt :winking_face:
    Die würden profitieren, wenn du aufgrund der Werbung eher einen Urlaub/Trip in den Schwarzwald plantest. Das halte ich wiederum für absurd :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.