• Zitat von Jet93

    Glaub eher, dass RB abkackt. Nächste Woche können sie beweisen, dass die auch nachlegen können. Freiburg ist meiner Ansicht nach zu stabil. Naja, man darf gespannt sein. Wird ein noch knallharter Aufstiegskampf.

    Leipzig gibt mMn höchstens noch 1 Punkt ab ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Leipzig gibt mMn höchstens noch 1 Punkt ab ...

    wie soll das gehen? an den Gegner? Dann geben sie aber 2 ab...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von wikinger

    Steigen verdientermaßen auf. Muss man neidlos anerkennen.

    Habe ich dieses Jahr absolut kein Problem mit.
    Ich hasse Streich.
    Ich kann diesen scheiss Verein nicht ab.
    Aber ihre Leistungen (und ihre Konstanz) diese Saison waren beeindruckend!
    Glückwunsch!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da ich im Breisgau arbeite sind logischerweise Freunde von mir Fans des SC Freiburg. Die meisten sind froh, dass wir gegen Union gewonnen haben. So ein Aufstieg aus eigener Kraft macht mehr Spaß, als passiv vor dem Fernseher zu sitzen und plötzlich aufgestiegen zu sein.

    Außerdem kann es für Leipzig dann nochmal eng werden: Relegation VfB:Leipzig hätte was!

  • Rot Und Grün - ein Traum für jeden mit Rot-Grün Schwäche, eine Philosophie der Komplementärfarben.

    Der Designer hat das Trikot aber auch nach 3 Flaschen Tequila entworfen...

  • Das hässlichste was ich je gesehen habe!
    Unfassbar, da ist ja Streichs Visage noch schöner!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Auswärtstrikot ist ok.. die andern beiden für die tonne! :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Hummel ist sowieso mit das hässlichste was es gibt. Aber das ist schon abartig hässlich. Erinnert an die die Fürther Müllmänner. Die hatten auch Hummel. :kotz: :kotz: :kotz:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!