• Ja gut, ein 30 Jähriger der Fussballn kann ist aber sportlich mehr Wert als ein 20 jähriger Hackstock.

    Und aus einem Hackstock wurde noch selten was gutes.

  • Seht es doch einfach ein. Sowohl der SC Freiburg - ich erinnere nur an den 20 Mio. Transfer von Papiss Demba Cisse vor einigen Jahren nach Newcastle - als auch Mainz 05 - beide sind 2009 mit dem Glubb aufgestiegen - sind uns Lichtjahre voraus.

    Kontinuität auf allen Ebenen, bei Mainz der Glücksfall TT sind Garanten für eine kontinuierliche Entwicklung mit dem Resultat, als "Underdogs" in der BL zu überleben. Dazu kommt der absolute Trainerfachmann Christian Streich, der ein Gespür für entwicklungsfähige Nachwuchsleute hat. Hier fehlt es in Nürnberg an allen Ecken und Enden.

    Dilettantismus auf allen Ebenen hat den FCN dahin geführt, wo er heute ist, mindestens 15 Jahre hinter der Entwicklung.

  • Vincenzo Grifo zum SC Freiburg

    Offensivspieler Vincenzo Grifo kehrt für ein halbes Jahr zum Bundesligisten SC Freiburg zurück. Die Breisgauer teilten am Sonntag mit, dass sie den 25-jährigen Italiener bis zum Saisonende vom Ligakonkurrenten TSG Hoffenheim ausleihen.Bereits von 2015 bis 2017 hatte Grifo 64 Spiele für Freiburg bestritten, dabei gelangen ihm 23 Tore und 27 Vorlagen."Wir freuen uns, dass Vincenzo Grifo sich trotz zahlreicher Möglichkeiten klar für den Schritt zu uns entschieden hat," sagte SC-Vorstand Jochen Saier: "Wir kennen seine Qualitäten, er kennt unser Umfeld - daher wird er keine lange Anlaufphase benötigen. Wir sind überzeugt, dass Vince unser Offensivspiel bereichern wird.""Für mich geht es darum, auf dem Platz zu stehen und es war mein Wunsch, wieder nach Freiburg zu kommen", sagte Grifo, der im November sein Debüt für die italienische Nationalmannschaft gegeben hatte.

    https://www.sport1.de/transfermarkt/…zum-sc-freiburg

    It's a jungle out there.

  • Diese kindischen, immer ein wenig beleidigt wirkenden Reaktionen auf Informationen von anderen Vereinen, die riechen nach schlecht verarbeitetem Frust und jucken auch ziemlich.

    Hat mit Frust nix zu tun, wenn FB einen Spieler holt der die letzten Jahre kaum gespielt hat, bin ich mir nicht so sicher ob der dann die erwartete Verstärkung sein wird.

    Aber deine Freunde lass ich dir natürlich andere als Kindisch darzustellen

  • Nein, Glubbi.

    Du laberst Mist und wirst darauf hingewiesen.

    Mist bleibt Mist, ob Du das willst oder nicht! Und hier bist Du zweifellos hinten dran. Bleib einfach anständig und sei korrekt.

    It's a jungle out there.

  • zum Glück gibt es welche die die Meinung anderer nicht akzeptieren oder einfach mal hinnehmen. Ich will damit sagen, sonst gäbe es ja kein Pro und Contra. Mir fällt auf dass es sehr schnell in persönlicher Weise geschieht. Das finde ich hier im Forum sehr schade, gibt's leider unter mehreren anderen auch. Da bist du leider der Favorit auf einen Preis.

  • Freiburg ist uns leider Lichtjahre voraus.

    Es fällt schwer das zuzugeben, aber ja es stimmt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • zum Glück gibt es welche die die Meinung anderer nicht akzeptieren oder einfach mal hinnehmen. Ich will damit sagen, sonst gäbe es ja kein Pro und Contra. Mir fällt auf dass es sehr schnell in persönlicher Weise geschieht. Das finde ich hier im Forum sehr schade, gibt's leider unter mehreren anderen auch. Da bist du leider der Favorit auf einen Preis.

    Zwei Antworten auf deine achtzig Dummheiten...und ich bin Favorit. Gratuliere!

    Geh scheizzn.

    It's a jungle out there.

  • die wahrheit tut ganz einfach weh. und dementsprechend verhalten sich manche auch. ein grifo hätte auch unserem mittlföld gut zu gesicht gestanden, aber ...

    wir hätten FR aber durchaus packen können.

  • Zwei Antworten auf deine achtzig Dummheiten...und ich bin Favorit. Gratuliere!

    Geh scheizzn.

    hab von dir nichts anderes erwartet, spiegelt genau das wieder was ich erwähnt habe.

    Du hast es nicht kapiert. Danke und lass mich in Ruhe