• Schaut euch einfach die Szene nochmal an. Streich geht bewusst noch einen kleinen Schritt nach rechts als der Ball vorbei ist und bevor Abraham ihn trifft, fährt er selbst seine rechte Schulter vor. Klar war Abrahams Aktion völlig daneben, aber Streich ist auch nicht so ein Unschuldslamm, wie er immer dargestellt wird. Der macht das einfach sehr clever.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bewegung

    k6ijxem.gif

    Mimik+nette Worte

    https://imgur.com/m8gks0y

    aber man kann das natürlich auch sauber ausblenden weil de Grischdian is e ganz feine Körlle.

    Rechtfertigt das den Check? Natürlich nicht. Aber "Unschuldslamm Streich", ich BITTE euch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (11. November 2019 um 15:37)

  • Es gibt ja relativ viele Trainer, die völlig geisteskrank sind beim Spiel. Fängt bei den besten an und zieht sich bis in die Niederungen durch.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • In der Szene kurz zuvor (Gelb für Abraham) soll es ja seitens Streich auch schon was gegeben haben.

    Der weiß schon ganz genau warum er jetzt alles so runterspielt. Spätestens wenn das Urteil bekannt ist und drin steht "nach einer vorherigen sportwidrigen Handlung" dann wissen wir ja, dass davor was war.

  • Sorry, das reicht eben nicht zum "feinen Zug," sich für etwas schnell zu entschuldigen (bzw es zu vergeben), was man selbst tatkräftig und wissentlich herbeigeführt hat, vor allem wenn man keinerlei Interesse daran hat, dieses Fehlverhalten zu korrigieren.

    Streich treibt es seit Jahren genau so. Nur weil er sportlich mit einem eher kleinen Verein eher viel rausholt, lässt man es ihm durchgehen - ja, er wird sogar von ansonsten eigentlich klugen Menschen (siehe dieser Thread) gepriesen. Deschdrrwaaaaahnsin!

    Man muss ihn nicht hassen, Hass ist eh das komplett falsche Wort (auch wenn ich es in einem anderen Post zum Thema selbst (fälschlicherweise) verwendet habe). Aber für vernünftig halte ich eine bestenfalls skeptisch-neutrale Haltung. Sicher nicht dieses medial gepushte "was ist das doch im Grunde für ein guter Mensch"-Narrativ.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ihr alle mit euerm unlustigen Arschgwaaf! :face_with_rolling_eyes:

    Die Taktikanalyse des Spiegels erfreut den echten Fachmann! :vertrag:

    "Im Hochleistungsfußball kommt es auf Details an: Streich beherrscht sie perfekt. Die rechte Schulter schiebt er kurz vor dem Zusammenpralls so klug raus, dass Abraham eigentlich ausweichen müsste. Verteidigung mit Deckungsschatten. Aber Abraham weicht nicht aus. Krach.

    Danach sieht man, was man in der modernen Fußballsprache als einen abkippenden Trainer bezeichnet. Streich fällt um, ein Bein zum Himmel, eins zur Seite."

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bei den sportlichen Leistungen würde dem hier jeder die Füße küssen und sein Verhalten während den 90 Minuten würde hier als "für den Verein leben" abgefeiert werden.

    Und btw. sollten sich manche User vllt auch bisschen zurückhalten und an Ihre Beiträge in den Spieltagsthread denken :lol:

  • Ich mag ihn seid Verbeek nicht mehr und sein DFB-Fritzle noch weniger, aber auch wenn er unnette Worte Richtung Abraham rüber gesabbelt hat, rechtfertigt das Abraham sein Verhalten 0. Denke mal die Hinrunde darf er von Bonames aus verfolgen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Daß die hinterfotzige Vorgehensweise des Herrn Abraham zuvor so gar nicht berücksichtigt wird, wirft leider auch diverse Schlaglichter auf die Moral diverser User hier.

    Hauptsche, der gehasste Krischdian wird abgestraft.

    Ich wiederhole es noch einmal: Abraham tritt nach seinem Foul gegen den am Boden liegenden Gegner zwei mal nach. Im Sky - Bild klar zu erkennen. Und KEIN MENSCH !!! geht darauf ein...ich begreife euch nicht...

    It's a jungle out there.

  • Also ich kann den Streich auch nicht wirklich leiden, weil er oftmals ziemlich am Rad dreht, aber wie er das ganze jetzt handled finde ich nicht verkehrt. Weiß ehrlich gesagt auch nicht, was daran verkehrt sein soll

  • pinbot Den Rest vom Spiel hab ich nicht gesehen, weder was Abraham vorher getrieben hat, noch wie Streich wohl vorher schon übel abgegangen sein muss. Was ich nicht angeschaut habe, bewerte ich auch nicht.

    Bezüglich winzie siehe meine obigen beiden Clips.. ist echt nicht schwer zu verstehen, was daran nicht in Ordnung ist, und dass es mit "wie er es handlet" nur insofern zu tun hat, als er eben so tut als sei er dieser souveräne Saubermann, der ist er eben nicht.

    Aber mei, auch wenn es mir persönlich aufn Sack geht, dass man mit sowas auch noch populär wird, ich lasse euch euren Irrglauben schon.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Wenn Du schon "euch" schreibst:

    Wo verteidige ich den Streich?

    Dann tu ich's jetzt:

    Den halben Schritt nach rechts, um dem Abraham den Weg etwas länger zu machen.

    Die Ansage "Arsch!" , und das völlig zu Recht.

    Wer da was anderes sieht, bitte. Auch Sportreporter haben das Recht auf eigene Meinung und Voreingenommenheit, ich habe das Recht auf das mit eigenen Augen gesehene.

    Und da muss mir niemand mit hessischen Animositäten kommen. :pouting_face:

    It's a jungle out there.

    Einmal editiert, zuletzt von pinbot (12. November 2019 um 01:12)

  • Es gibt sie noch ... Petersen Zitat:

    Zitat

    „Ich habe keine Lust, den Rest der Karriere in Block C zu sitzen und gutes Geld zu verdienen“, sagte der 31-Jährige. „Dann spiele ich lieber zwei Jahre in der zweiten Liga. Ich will mir nicht diese Minuten am Samstagnachmittag auf dem Feld nehmen lassen, nur weil ich zufrieden war.“

    SC Freiburgs Petersen: „Keine Lust, den Rest der Karriere in Block C zu sitzen und gut zu verdienen“ | Transfermarkt

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)