• Zitat von Bass_

    aber gerade dann hätte man ihn schon im sommer verkaufen sollen um dann eine schlagkräftige truppe für die 1. liga zusammen zu bauen. so müssen sie diese jetzt vielleicht für die 2. liga machen. da verpufft halt einiges und man bekommt nicht die spieler die man in der 1. liga bekommen hätte.

    Die haben doch nur das gemacht was hier von Bader gefordert wird, nämlich die Eier gehapt ihr Kronjuwel nicht zu verkaufen sondern nach der letzten Saison auf die Truppe mit Cisse zu vertrauen.
    Das es so Granatenmäßig nach hinten losgeht hat da einfach keiner gedacht.

  • Zitat von hccf

    Ab in Liga 2 jetzt bitte :winke:

    Um gegen uns zu gewinnen wird's schon noch reichen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von juninho

    Dass Freis jetzt in den Medien als Cisse-Ersatz hingestellt wird, ist Schmarrn, Freis kommt über außen und ist null torgefährlich.
    Aber aufm Papier ham se ja nen paar ganz ordentliche Stürmer. Reisinger, Jendrisek, Yano, Dembele.
    Das heißt, dass sie ihr System jetzt kurz vor Rundenstart wegen des Cisse-Weggangs auch net zwangsläufig umstellen müssen.
    Trotzdem: Für mich bleiben sie Abstiegskandidat Nummer eins.

    so wie Gladbach letztes Jahr ... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • So. Jetzt ist der Cisse weg. Das heisst, dass wir ab sofort gegen Freiburg gewinnen, sofern net der Maroh ein Eigentor schießt. :mrgreen:

    Im Ernst: bin gespannt, welchen Weg der SC noch nimmt. Abschreiben sollte man die nicht - schließlich war bei denen auch in vielen Spielen unglaubliches Pech dabei (kenn ich das irgenwo her :mrgreen: ). Mal sehen!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    So. Jetzt ist der Cisse weg. Das heisst, dass wir ab sofort gegen Freiburg gewinnen, sofern net der Maroh ein Eigentor schießt. :mrgreen:

    Im Ernst: bin gespannt, welchen Weg der SC noch nimmt. Abschreiben sollte man die nicht - schließlich war bei denen auch in vielen Spielen unglaubliches Pech dabei (kenn ich das irgenwo her :mrgreen: ). Mal sehen!

    und in anderen wiederum viel glück. ich bleib dabei - gleicht sich alles aus.

    für wen sind wir eigentlich morgen? augsburg oder freiburg? unentschieden wär wohl das wunschergebnis.

  • Wie sie halt samt ihrer Schönspielerei und ihrem Trainerwechsel gepflegte 10 Punkte hinter Heckings Holzhackern stehen................................ :floet:
    Und wie halt der Streich auch noch vor laufenden Kameras daher faselt dass ihn die Tabelle nicht interessiert. :muah:
    Würd mich mal interessieren ob nicht 99% der Freiburg Fans sofort mit uns tauschen würden?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wie sie halt samt ihrer Schönspielerei und ihrem Trainerwechsel gepflegte 10 Punkte hinter Heckings Holzhackern stehen................................ :floet:
    Und wie halt der Streich auch noch vor laufenden Kameras daher faselt dass ihn die Tabelle nicht interessiert. :muah:
    Würd mich mal interessieren ob nicht 99% der Freiburg Fans sofort mit uns tauschen würden?

    Das hab ich mir Sa 20:30 auch gedacht nachdem ich mir das VfB-Freiburg Spiel live im Stadion und den Glubb anschließend in einer Sportsbar in Stuttgart angeschaut hatte.
    Wenn ich die dabei gebotenen "Auswärtsleistungen" unmittelbar miteinander vergleiche, dann weiß aber ich welche Variante mir die mit Abstand liebere ist.
    Hier eine spielerisch zwar durchaus veranlagte, aber in der Rückwärtsbewegung irgendwo zwischen naiv und dumm einzustufende Mannschaft, die selbst einem alles andere als selbstsicheren Gegner so in die Karten spielt, dass der gar nicht anders kann als regelmäßig einzunetzen.
    Und dort eine defensiv disziplinierte, taktisch hervorragend auf den Gegner eingestellte Einheit, die einer der besten Offensivmannschaften der Liga wohlwollend gerechnet über 90 Minuten gerade mal eine handvoll Chancen gestattet und damit die Basis legt für einen glücklich-verdienten Auswärtssieg.
    Also ich weiß was mir lieber ist. In diesem Sinne: DANKE Dieter Hecking, Klasse-Job!

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Nürnberg - Bremen 580 km
    Freiburg -Bremen 700 km

    Freiburg - Wolfsburg 620 km
    Nürnberg -Wolfsburg 450

    Freiburg - Berlin 800 km
    Nürnberg -Berlin 440 km

    Liegt halt sehr ab vom Schuss,
    dafür halt auch sehr geile Gegend und immer schön warm.......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von hoeschler

    Du manchmal glaub ich einfach, als Glubberer sollte man einfach nur froh sein, solche geographischen Vorteile zu haben.
    Für so einen Breisgauer ist ein Auswärtsspiel zum HSV/Bremen/Hannoi/Berlin ja schon irgendwie Hölle

    Und wie viele Gästefans reisen wohl durchschnittlich nach Freiburg, um den eigenen Verein zu unterstützen? Bestimmt mehr als 100.

  • Zitat

    Im Streit mit Abdessadki: Der SC zieht die Anschuldigungen zurück
    Im so genannten Shampoo-Streit zwischen dem SC Freiburg und dem Fußballprofi Yacine Abdessadki kam es am Mittwoch vor dem Arbeitsgericht Freiburg zu einer finalen Einigung. Demnach zieht der Bundesligist alle Anschuldigungen gegen den Marokkaner zurück. Der Vertrag zwischen beiden Parteien wird rückwirkend zum 31. Dezember 2011 aufgelöst.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…en-zurueck.html

    hatte davon gar nichts mitbekommen, wurde der in Freiburg wirklich gefeuert weil er aus nem Hotel Shampoo mitgenommen hat?

  • Zitat von schubi

    wurde der in Freiburg wirklich gefeuert weil er aus nem Hotel Shampoo mitgenommen hat?

    Nein - weil er ANGEBLICH Shampoo im Hotel geklaut haben soll. Hat sich jetzt wohl als peinliches Missverständnis entpuppt.
    Da hat wohl jemand zu viele TV-Spots von Alpecin geschaut. :schaem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Nein - weil er ANGEBLICH Shampoo im Hotel geklaut haben soll. Hat sich jetzt wohl als peinliches Missverständnis entpuppt.
    Da hat wohl jemand zu viele TV-Spots von Alpecin geschaut. :schaem:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :lol::schaem::lol:

    Dr. Klenk is so ne Flachpfeife mit seiner scheiß Grafik! Gott, was ham wir uns in der Schule über den lustig gemacht! :lol::mrgreen: