Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst....

  • Zitat

    Der Fußballausschuss des Westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverbandes (WFLV) hat dem KFC Uerdingen 05 und der SG Wattenscheid 09 die Zulassung für die Regionalliga West 2015/16 verweigert. Das teilte der Verband am Freitag mit. Rechtskräftig ist diese Entscheidung noch nicht, der KFC legte bereits eine Beschwerde ein.

    zwei weitere Traditionsclubs am Abgrund

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    10 000 feiernde und heulende Menschen wegen der 3. Liga? Und noch nicht mal ein Pokal?

    Zitat

    Man kann eben nicht einfach von der Fahne gehen, wenn der Verein im Keller rumkrepelt, Funktionäre ihn als Selbstbedienungsladen missbrauchen oder einem einige der Anhänger nicht gefallen. Peter Jung hat das mal mit der Leidenschaft seines Vaters, des Bohemiens, Wirtschaftsanalytikers, Schiffsentführers und Schriftstellers Franz Jung für den Berliner Fußballverein Minerva 93 zu erklären versucht: „Mein Vater hat zwar seine politischen Ansichten geändert, hat mit Freunden gebrochen, die Länder öfter gewechselt als die Schuhe, die Frauen verlassen, aber er ist Minerva 93 bis zu seinem Tod treu geblieben. Irgendwann hat er mir gesagt, ich glaube, mein Leben ist mit Minerva 93 verbunden. Immer wenn die Mannschaft oben ist, geht es auch mir gut, aber es geht auch wieder in den Keller.“

    Fussball.. wie lieb ich Dir!

    Gerade dann, wenn es nicht der FC Bayern ist!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    Zuschauerrekord in der Bezirksliga
    Kleiner Hexenkessel ganz groß
    2962, die Höhe der Zugspitze in Metern. 3500, vermutlich der Intelligenzquotient von Sheldon Cooper. 3999, die größte Zahl, die korrekt mit Römischen Ziffern auszudrücken ist. 4000, die Zuschauerzahl zwischen Wittekind Wildeshausen und SV Atlas Delmenhorst. In der Bezirksliga. So geschehen am 29. Mai 2015. Page 2 erklärt das außergewöhnliche Ereignis.


    http://www.spox.com/de/sport/page-…d=HPT_2148399_5

    It's a jungle out there.

  • fragt man sich nimmer, warum RB so nen Zulauf der Normalos bekommt

    Zitat

    Randalierende Anhänger des Fußball-Süd-Oberligisten 1. FC Lok Leipzig haben am Sonntag den Abbruch der Partie beim FC Rot-Weiß Erfurt II provoziert.

    Beim Stand von 2:0 (1:0) für die Erfurter und einer Roten Karte für den Leipziger Djamal Ziane (73.) stürmten Leipziger Chaoten in der 75. Minute den Platz des Erfurter Steigerwaldstadions, wohin die Begegnung aus Sicherheitsgründen extra verlegt worden war. Nachdem das Spiel rund 20 Minuten unterbrochen war, die Polizei vor dem Leipziger Block sogar einen Wasserwerfer aufgefahren hatte, wurde der Abbruch bekanntgegeben.
    ...

    Bereits am Samstag war es in Leipzig beim Landesligaspiel der B-Jugend zwischen Lok und Fortuna Chemnitz zu ähnlichen Vorfällen gekommen. Auch hier unterlag Lok und verfehlte damit den dritten Platz. Nach dem Abpfiff kam es zu Auseinandersetzungen von rund 50 Personen, an denen Augenzeugenberichten zufolge auch die Spieler im Alter von 15 und 16 Jahren beteiligt waren.

    http://www.sz-online.de/nachrichten/lo…en-3125718.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Nein, nicht für den FCN

    Zitat von die SpVgg Erlangen

    Hallo Sportfreunde. Die 1.Mannschaft sucht für kommenden Freitag,dem 17.07.15 um 19.00 Uhr noch einen Testspielgegner. Bei Interesse bitte unter der Handynr 0176/70021976 Kontakt aufnehmen.Ab Kreisliga wäre wünschenswert.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • :lol:

    Zitat

    Die Mauer ist Dreck
    So ist Amateurfußball: Gerade wünscht dir noch der Meckeropa an der Seitenlinie die Pest an den Hals, Sekunden später bist du der Star der Dorfgemeinde.
    http://www.11freunde.de/video/weltfreistoss-der-kreisliga

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.