Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst....

  • Zitat von soerenrudi


    Boa, na und? Ja ich weiß, furchtbar dass Malmö nicht dafür gesorgt hat dass das Getränk in ganz Schweden verboten wird. Aber na und? Hier im Forum wird sich irgendwann noch drüber aufgeregt wenn ein Sack Reis umfällt. :roll:

    Reg du dich lieber nicht so über andere Posts auf :lol:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Reg du dich lieber nicht so über andere Posts auf :lol:

    :wink: Sry, aber momentan ist echt furchtbar. FB-FCN-Gruppen wird nur gestritten und sich aufgeregt, hier gibts so gut wie keinen Thread mehr wo sich nicht aufgeregt wird, da verliert man irgendwann die Kontrolle. :wink:

  • Zitat

    "Wenn ich irgendwo nicht spielen möchte, spiele ich da nicht. Da kann ein Vertrag aussehen, wie er will."

    Zu Äußerungen des Leverkusener Sportchefs Rudi Völler, der ankündigte, Kramer in einem Jahr zu Bayer zurückzuholen, meinte der Nationalspieler: "Ganz generell" fühle er sich im Fußballgeschäft "manchmal wie in einem modernen Menschenhandel. Doch am Ende entscheide immer noch ich".

    Soso, moderner Menschenhandel.
    Er unterschreib einen langlaufenden gutdotierten Vertrag, der ihm auch dann Geld zusichert, wenn er verletzt ist, schlecht spielt, etc.
    Und nun will er seine Seite aus Lust und Laune ainfach aufkündigen?
    Hat ihn doch keiner gezwungen, beim Völler zu unterschreiben?
    Oder sich verleihen (!) zu lassen.
    Hätte ja um ne Vertragsauflösung bitten können vorher, aber da war dem Herren wohl das Risiko zu groß, das er es evtl. nicht schafft??

    Sorry, da habe ich kein Mitleid.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • http://www.zeit.de/sport/2014-05/…fussball-bilder


    Fußballkunst

    Die Poesie der Fußballtore

    Noch hat sich niemand die Mühe gemacht, all die Fußballtore zu zählen, die in Deutschland herumstehen. Es gibt kleine und große, krumme und schiefe, hölzerne und metallene. Manchen fehlt ein Pfosten, anderen die Latte, einige stehen am Hang, andere hinter Pfützen. Der Fotograf Victor van der Saar hat diese Torvielfalt in Bilder gepackt. Aus jeweils elf Metern, der magischen Fußballdistanz, fotografierte er seine Objekte. Das Ergebnis: Die Ausstellung "11METER", die noch bis zum 29. August in Frankfurt zu sehen ist. Wir zeigen eine Auswahl.


    bildergalerie

    ALLE HIN!

  • Zitat von Der Unbekannte

    In der Position den Begriff Menschenhandel rauszuhauen ist schon arg frech :roll:


    jupp...der schlag gegen die birne im wm-finale war wohl doch härter als gedacht...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gascoigne betrunken ins Krankenhaus

    Der Niedergang der englischen Fußball-Ikone Paul Gascoigne hat wieder einmal einen weiteren Tiefpunkt erreicht. Nach einem Bericht der Zeitung "Daily Mirror" wurde der 47 Jahre alte Ex-Star in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem "Gazza" zusammengesackt vor seinem Haus an eine Flasche Gin geklammert aufgelesen worden war.Der Vorfall setzt auf bittere Weise die Reihe beinahe schon zahlloser Alkohol-Eskapaden des einstigen Mittelfeld-Asses fort. Bereits mehrfach hatte Gascoigne Entzugstherapien absolviert - bislang ohne Erfolg.
    Auf dem Fußball-Platz war Gascoigne zuletzt vor zehn Jahren bei einem Kurzengagement für den damaligen Viertligisten Boston United in Erscheinung getreten. Zu seinen sportlichen Glanzzeiten spielte Gascoigne für Newcastle United, Tottenham Hotspur, Lazio Rom und die Glasgow Rangers
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…aufgelesen.html


    Spox.com

    It's a jungle out there.

    2 Mal editiert, zuletzt von pinbot (22. August 2014 um 19:44)

  • Schrecklich wie der mittlerweile aussieht.
    Sehe ich leider täglich auf meiner Station.
    Schon böse dieser Alkohol, wenn man nicht mehr ihn, sondern er dich unter Kontrolle hat!

    Erinnere mich noch gerne an seine spektakulären Aktionen auf dem Platz.
    War schon ein cooler Kicker.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pinbot

    Gascoigne betrunken ins Krankenhaus

    Der Niedergang der englischen Fußball-Ikone Paul Gascoigne hat wieder einmal einen weiteren Tiefpunkt erreicht. Nach einem Bericht der Zeitung "Daily Mirror" wurde der 47 Jahre alte Ex-Star in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem "Gazza" zusammengesackt vor seinem Haus an eine Flasche Gin geklammert aufgelesen worden war.Der Vorfall setzt auf bittere Weise die Reihe beinahe schon zahlloser Alkohol-Eskapaden des einstigen Mittelfeld-Asses fort. Bereits mehrfach hatte Gascoigne Entzugstherapien absolviert - bislang ohne Erfolg.
    Auf dem Fußball-Platz war Gascoigne zuletzt vor zehn Jahren bei einem Kurzengagement für den damaligen Viertligisten Boston United in Erscheinung getreten. Zu seinen sportlichen Glanzzeiten spielte Gascoigne für Newcastle United, Tottenham Hotspur, Lazio Rom und die Glasgow Rangers
    http://www.spox.com/de/sport/fussb…aufgelesen.html

    Spox.com


    Wenn er so weiter macht, dann hat der Alkohol ihn bald, sehr bald, besiegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wenn er so weiter macht, dann hat der Alkohol ihn bald, sehr bald, besiegt.


    wurde der nicht zum "man of the match" gewählt obwohl er besoffen gespielt hat? hab da irgendwas im hinterkopf

  • DA es kein eigenes Thema financial fairplay gibt, halt hier:

    Zitat

    "Financial Fairplay hinterfragen"
    Der Wechsel von Frank Lampard zu ManCity trat in England eine Welle der Empörung los, da die Umgehung des Financial Fairplay vermutet wurde. Auch in Deutschland droht zwischen Salzburg und Leipzig ein willkürlicher Spieleraustausch. Dr. Martin Stopper ist spezialisiert...


    SPOX.com

    It's a jungle out there.

  • Wegen Kopfbällen: US-Eltern wollen FIFA verklagen

    Washington - Weil Kopfbälle gesundheitsgefährdend sein sollen, klagt eine Eltern-Initiative in den USA gegen den Fußball-Weltverband FIFA und einige US-Verbände.
    op-online.de
    :durchge:
    DIE Klage kommt eine Generation zu spät...

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!