Thread für alles, was nicht irgendwo reinpasst....

  • Zitat

    In der Sympathiewertung musste sich der BVB allerdings einem Zweitligaklub geschlagen geben: Absteiger SC Freiburg landete auf Platz eins.

    :voodoo::motzen:

  • Zitat von BMG-1900

    Mal ne komische Frage an die Regelkundler. Wenn ein Verein einen Spieler mit sofortiger Wirkung freistellt,ist er dann quasi ablösefrei zu haben,bzw kann hinwechseln wo er will ? :oops:


    Ja, solange es während der transferperiode ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat

    In der Sympathiewertung musste sich der BVB allerdings einem Zweitligaklub geschlagen geben: Absteiger SC Freiburg landete auf Platz eins.

    Neutral betrachtet
    - werden keinem Verein so jedes Jahr so viele Spieler weggekauft,
    - setzen sie jedes Jahr neue unbekannte Spieler ein,
    - wirtschaften sie besser als mind. 30-34 andere Vereine (und das ohne Großsponsor),
    - rappeln sie sich nach Niederlagen und Abstiegen immer wieder auf,
    - verschleißen in mehr als 20 Jahren gerade mal 4 Trainer (das schafft der HSV in einer Saison).

    Würden Sie uns nicht jedes Jahr so den Hintern versohlen, würde ich sie auch sympatisch finden!

  • Die Buli ist jetzt in der 5-Jahres-Wertung an England vorbeigezogen und somit 2.

    Spanien ist aber immer noch überlegen mit 19 Punkten Vorsprung 1.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Tierschädel, gestohlenes Material und eine Einladung zur Schlägerei

    Zitat

    Man muss kein Anhänger von einem der Vereine sein, um das Duell des kommenden Spieltags in der Oberliga Niederrhein als die klangvollste Begegnung der Saison auszumachen. Der Wuppertaler SV empfängt am Samstag (15 Uhr) den KFC Uerdingen – und die Wuppertaler Ultras sind schon längst auf Betriebstemperatur.

    http://fanzeit.de/tierschaedel-g…hlaegerei/25196

  • http://www.sueddeutsche.de/sport/transfer…schen-1.2628264


    ALLE HIN!

  • Knalleffekt in Grödig!

    Der Senat 3 der Bundesliga hat dem Grödiger Stadion mit sofortiger Wirkung die Zulassung für Bewerbsspiele entzogen.

    "Im Rahmen einer Kommissionierung wurde festgestellt, dass die aktuelle Beschaffenheit des Spielfeldes nicht den Stadionbestimmungen der Österreichischen Fußball-Bundesliga (§ 3 Abs. 4) entspricht", so die Bundesliga in einer Aussendung.

    Ausweichstadion muss her
    ...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Knalleffekt in Grödig!

    Der Senat 3 der Bundesliga hat dem Grödiger Stadion mit sofortiger Wirkung die Zulassung für Bewerbsspiele entzogen.

    "Im Rahmen einer Kommissionierung wurde festgestellt, dass die aktuelle Beschaffenheit des Spielfeldes nicht den Stadionbestimmungen der Österreichischen Fußball-Bundesliga (§ 3 Abs. 4) entspricht", so die Bundesliga in einer Aussendung.

    Ausweichstadion muss her
    ...

    Guten Morgen :winke:

    Zitat

    Wien, Mittwoch, 18.02.2015, 15:27 Uhr

  • Äh...ja. :oops:
    Wurde im Zusammenhang mit unserem rasenpilz gepostet, ich kannte den Vorgang in Österreich schon, nicht aber in Konsequenz, und hielt es für eine aktuelle Meldung.

    Mea culpa, mea maxima culpa! :hirn:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Äh...ja. :oops:
    Wurde im Zusammenhang mit unserem rasenpilz gepostet, ich kannte den Vorgang in Österreich schon, nicht aber in Konsequenz, und hielt es für eine aktuelle Meldung.

    Mea culpa, mea maxima culpa! :hirn:

    Haha. Ich hatte mich schon gewundert weil ich den selben Artikel als er raus kam irgendwo schon mal postete. :mrgreen:

  • Würde auch in den Nachrichtenthread passen, schätze ich. Ist zwar nicht neu, aber brandaktuell:

    Zitat

    Welcome United 03 Flüchtlingsmannschaft

    Als erster Verein Deutschlands integrierte der SV Babelsberg 03 im Sommer 2014 eine Mannschaft in seine Vereinsstrukturen, die ausschließlich aus Flüchtlingen besteht. Das Besondere an diesem Projekt ist die vollständige Integration der Spieler in das Vereinsleben. Die Spieler wurden Mitglieder des Vereins und erhielten damit die gleichen Rechte und Pflichten, wie auch alle anderen Teams des Vereins. Dazu gehört eine Versicherung, Ausstattung, Trainingszeiten unter sportlicher Anleitung, Betreuung usw. In kürzester Zeit meldeten sich über 60 Flüchtlinge an und es begann ein geordneter Trainingsbetrieb.
    ...


    Babelsberg03

    It's a jungle out there.

  • Ich pack das mal hier rein, da es zwar Italien ist, aber der Italien Thread für die Serie A ist.

    http://www.gmx.net/magazine/sport…uehren-30896014

    Zitat

    Neben der Roten und der Gelben Karte soll es in der zweiten italienischen Fußball-Liga in Zukunft auch eine Grüne Karte geben. Damit sollen faires Spiel oder besondere Aktionen belohnt werden

    Ich muss sagen, dass ich die Idee echt gut finde.

  • Zitat von biertester

    Ich pack das mal hier rein, da es zwar Italien ist, aber der Italien Thread für die Serie A ist.

    http://www.gmx.net/magazine/sport…uehren-30896014


    Ich muss sagen, dass ich die Idee echt gut finde.

    Als ob so eine Auszeichnung einen Profi interessieren wird. Von einem Sieg und entsprechender Siegprämie hat er mehr. :wink:
    Man sollte Schauspieler usw. eher hinterher bestrafen mit einer Sperre. Bzw. das ewige Ball ins aus spielen weil einer am Boden liegt und ein Aua hat würde ich auch endlich mal eintellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!