Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Zitat von Glubberer_69

    Gibt es eine rumänische Wettmafia?

    Wer auf Havelse getippt hat, hat bestimmt einiges gewonnen.... wer auf ein Tor in der ersten Minute für Stuttgart getippt hat, ebenso.

    Wird aber doch überwacht, sowas, oder?

    Das mit der Wettmafia ist, Entschuldigung, jetzt wirklich an den Haaren herbei gezogen ! Nur weil er aus Rumänien kommt.....

    Also....wenn ich wirklich Spiele verschieben will, dann mache ich das doch nicht so dilletantisch und offensichtlich wie Antonio...und schon gar nicht mit der ersten Ballberührung !

    Da gibt es für Fußballer andere, geschicktere Möglichkeiten !

    Der Junge hat einen dicken Patzer gemacht und war danach total verunsichert !

    Ihm jetzt noch, ohne Beweise, etwas Kriminelles in die Schuhe schieben zu wollen, ist im höchsten Maße unanständig ! Sorry !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    (...)

    Ihm jetzt noch, ohne Beweise, etwas Kriminelles in die Schuhe schieben zu wollen, ist im höchsten Maße unanständig ! Sorry !

    Da all diese Gedanken nur auf reinen Mutmaßungen beruhen, muss ich Dir Recht geben. Auch wenn ich Verständnis für derartige Gedankengänge habe.

  • Ich schiebe hier niemanden etwas kriminelles in die Schuhe, hab lediglich gefragt ob es eine rumänische Wettmafia gibt. Nicht mehr, nicht weniger. Die in Asien ist ja bekannt. Da ich aber auf dem Gebiet nicht tätig bin und nicht wette, kenne ich mich nicht damit aus, daher die Frage...

    Und warum soll so was nicht möglich sein?

  • Zitat von montana

    er hat bei Comunio nicht mal Minuspunkte gemacht weil er nicht mal 20 Minuten gespielt hat und somit nicht benotet wurde :grinning_squinting_face:

    Hab ihn zum Glück damals nicht gekauft bei comunio, als er für 4 Mios auf dem Transfermarkt war. :lol:

    Der Kicker hat ihm aber eine 6 verpasst.

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich schiebe hier niemanden etwas kriminelles in die Schuhe, hab lediglich gefragt ob es eine rumänische Wettmafia gibt. Nicht mehr, nicht weniger. Die in Asien ist ja bekannt. Da ich aber auf dem Gebiet nicht tätig bin und nicht wette, kenne ich mich nicht damit aus, daher die Frage...

    Und warum soll so was nicht möglich sein?


    also da oben in dem Zitat steht ein bisschen mehr als diese eine Frage...
    Das kann man schon anders lesen. Ohne irgendwelche Indizien sind solche Diskussion dem Spieler gegenüber nicht fair.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Glubberer_69

    Ich schiebe hier niemanden etwas kriminelles in die Schuhe, hab lediglich gefragt ob es eine rumänische Wettmafia gibt. Nicht mehr, nicht weniger. Die in Asien ist ja bekannt. Da ich aber auf dem Gebiet nicht tätig bin und nicht wette, kenne ich mich nicht damit aus, daher die Frage...

    Und warum soll so was nicht möglich sein?

    Ja, in der Tat, du fragst....zündelst aber gleichzeitig ein Feuer und bläst noch hinein ! Sorry !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja, in der Tat, du fragst....zündelst aber gleichzeitig ein Feuer und bläst noch hinein ! Sorry !

    :grinning_face: Na, das ist doch ein altes Konzept. So funktioniert die Bild-Zeitung seit 60 Jahren erfolgreich.

  • Sein größtes Problem ist, dass er bei den Fans jetzt unten durch ist. Er hatte von Anfang an einen schwereren Stand als andere Neuzugänge. ABER: Beim Havelse-Spiel hat er auch selbst dazu beigetragen, dass sein Ruf nicht besser wird. Ich hab nach diesem Spiel damals geschrieben, dass er sich so einen "Larifari"-Auftritt nicht mehr erlauben kann.
    Jetzt ist das Problem mehr als akut und daran sollte er arbeiten. Wir gestehen Spielern hier Fehler zu, wenn erkennbar ist, dass sie alles geben. Bei ihm wirkt es anders, obwohl ich mir sicher bin, dass das keine Absicht ist! Körpersprache, entschlossenes Auftreten werden hier manchmal höher gewertet als ein Außenristpass (siehe Balitsch, Cohen, Pinola für sehr lange Zeit, Maroh, usw.). Wir sind hier Nürnberg und nicht Barcelona, vielleicht war das sein größtes Mißverständnis bisher. Wäre zumindest ein Ansatzpunkt, an dem man arbeiten könnte, um sich langsam wieder Kredit zu holen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von ChiLLs

    Den Man gegen Freiburg gleich wieder bringen. Sollte vielleicht das beste sein. Ich bin immernoch von ihm überzeugt. :fcn-dh:

    Ich bin zwar z.Zt. nicht von ihm überzeugt, aber trotzdem kam mir der Gedanke auch !

    Ich hatte nur nicht den Mut, ihn hier zu schreiben ! :wink:

    Ok, wenn er gegen Freiburg spielt und dies ordentlich macht, hat er sein Selbstvertrauen zurückgewonnen und könnte doch noch eine schnellere Hilfe werden !

    Wenn er jedoch in Freiburg erneut versagt, möchte ich nicht in der Haut des Trainer`s stecken.....!

    Ausserdem, warum sollte Antonio, nach Patzern weiterspielen dürfen, Nilsson hingegen nicht ?

    Insofern.......lieber besser kein Antonio ! :wink:

  • Zitat von JWFCN

    Beim Training hat er vorhin Rückpässe geübt.

    Marcos Antonio-Trikot abzugeben. Nur einmal getragen. Zustand fast wie neu - nur zweimal Bier drüber geschüttet am Samstag.
    :ironie:
    ...um die Reihe von schlechten Antonio-Witzen fortzuführen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)


  • Sollte Marcos Antonio gegen Freiburg spielen, müßte sich Nilsson - mit Verlaub - verarscht vorkommen. Ich tippe eher auf einen Einsatz des Schweden, weniger wahrscheinlich ist gerade gegen die wuseligen Freiburger Mittelfeldspieler mit ihrem Kurzpaßspiel, daß ein so gut antizipierender DM wie Simons zurückgezogen wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum sollte er denn nicht normal mittrainieren?
    Dumme und schwere Fehler können einem Fußballer passieren, deshalb wird ja nicht der persönliche Spielbetrieb eingestellt.
    Hoffe im Training wird er von den Kiebitzen nicht weiter angegangen, denke er wurde gegen Stuttgart genug abgewatscht.
    Dass er gegen Freiburg wieder im Kader steht halte ich für eher weniger realistisch.
    Wenigstens eine Woche Abstand wird der schon brauchen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Aber stellt euch doch mal vor, Nilsson steht in der Startelf und er patzt die ersten 20 Minuten ähnlich wie Antonio. Ist der Druck dann auf Antonio nicht größer, da Hecking ihn bringen muss?

  • Zitat von ChiLLs

    Aber stellt euch doch mal vor, Nilsson steht in der Startelf und er patzt die ersten 20 Minuten ähnlich wie Antonio. Ist der Druck dann auf Antonio nicht größer, da Hecking ihn bringen muss?

    Wie man's auch dreht und wendet. Es ist eine schwierige Situation. Ich würde als Trainer mit Nilsson sprechen, fragen wie er es selbst sieht, ihn unter der Woche beobachten beim Training und dann, wenn nichts dagegen spricht, Klose/Nilsson bringen. Ist die einfachste Lösung. Wenn man jetzt weiter die Notlösung Simons bringt, verschiebt man nur das Problem nach hinten. Ausnahme: Nilsson sagt selber, dass er noch eine Auszeit benötigt.

    Interessanter finde ich, wer auf der Bank sitzen wird. Antonio, Korczowski oder beide.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von marcelinho

    Zur Not Simons oder Pino in die IV ziehen...das Risiko, dass Antonio nochmal einen Blackout hat, wäre mir viel zu gross...

    Naja.... Pinola hat als Innenverteidiger selten überzeugt und hat auf seiner Stammposition z.Zt. erhebliche Probleme mit sich selber !

    Simons wäre denkbar, jedoch brauchen wir ihn wohl im DM, da Balitsch auch schwächelt.

    Ich würde es noch mal mit Nilsson versuchen....er spielte, ausgenommen Hannover, bis jetzt ordentlich.