Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Hecking sollte ihn mal bringen wenn wir schon 3:0 führen,.... dann kann er ganz ohne Druck spielen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ja, aber nur, wenn das 3-0 in der 85. Minute für uns fällt. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • DH muesste ihn nun ihn in Freiburg bringen... Falls Pelle ausfällt...

    Er hat ihn geholt also muss er auch an ihn glauben. Wenn er das tut steht einem Einsatz nichts im Wege. Leistung im Training bringt er ja. Und die Fehler kann sich DH auch nicht erklären. Also reinschmeissen und sagen, "Beweis denen draußen, dass sie Unrecht haben!"

  • Ich möchte nicht in Hecking´s Haut stecken bei der Frage geb ich Antonio die Chance der Rehabilitatierung oder geb ich Korzcowski die Chance des Durchbruchs angesichts des hohen Risikos, daß es die vierte Niederlage in Folge wird. Vielleicht dann doch lieber Simons. :?

  • Zitat von Glubberer_69

    DH muesste ihn nun ihn in Freiburg bringen... Falls Pelle ausfällt...

    Er hat ihn geholt also muss er auch an ihn glauben. Wenn er das tut steht einem Einsatz nichts im Wege. Leistung im Training bringt er ja. Und die Fehler kann sich DH auch nicht erklären. Also reinschmeissen und sagen, "Beweis denen draußen, dass sie Unrecht haben!"

    Vielleicht hast du gar nicht einmal unrecht !

    Nur, gnade Gott, wenn es dann noch einmal schief geht.....armer Hecking !

    Trotzdem.....ich würd`s riskieren !

    Vielleicht ist ein Auswärtsspiel für ihn sogar leichter......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vielleicht hast du gar nicht einmal unrecht !

    Nur, gnade Gott, wenn es dann noch einmal schief geht.....armer Hecking !

    Trotzdem.....ich würd`s riskieren !

    Vielleicht ist ein Auswärtsspiel für ihn sogar leichter......

    Die Bundesliga packt der nie und ich will ihn auch nicht wieder sehen.
    Fehler machen kann jeder, aber dann setzte ich entschlossen nach und bleib nicht stehen.
    Heul doch, Stehgeiger.

  • Ja, ja....haben wir alles schon gelesen !

    Nur.....falls Nilsson länger ausfallen sollte, könnten er evt. noch wichtig werden.
    Anscheinend zeigt er ja im Training ordentliche Leistungen, dann mangelt es ja wohl offensichtlich nicht am Talent !

    Dieses ...." ich will ihn nie mehr sehen " kann im Fußball manchmal sehr schnellebig sein !

    Egal....vermutlich bin ich ein einsamer Rufer in der Wüste ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Egal....vermutlich bin ich ein einsamer Rufer in der Wüste ! :wink:


    Bist Du nicht, @Hamburger! Ich rufe mit! :wink:

    Wenn ich an den römischen Kaiser denke, wird mir derzeit auch flau im Magen. Auch ich bin furchtbar sauer wegen dem ganzen Schmarrn.
    Aber ich mag immer noch nicht glauben, dass der Mann eine absolute Niete ist. Ich hoffe also immer noch... wir werden es sehen.

    Upper Palatinate first.

  • Naja das muss nichtmal ein Bock sein, ich glaube ein schlechtes Spiel von ihm würde da schon reichen...

    Der Druck der dann auf ihm lastet ist ja 10x mal so hoch wie dergegen Stuttgart, denn jetzt MUSS er überzeugen und ein wirklich gutes Spiel hinlegen!

  • Ihr habt recht. Von daher wäre auf jeden Fall zu empfehlen, ihn in einer weniger heiklen Situation zu bringen.

    Oh Mann, ich bin auch total ratlos... vielleicht wäre (im Falle einer Verletzung Nilssons) doch der Schritt zu Noah Korczowski am besten!?? :stats:

    Upper Palatinate first.

  • Also für mich gibts da eigentlich nur zwei Lösungen, sollte Nilsson ausfallen. Entweder Simons oder den jungen Noah.

    Das mit Antonio ist mir momentan einfach zu heikel. Es weiss ja auch niemand wie es ihm wirklich geht bzw. wie er das ganze wegsteckt. Ich finde das einfach noch zu früh, sollte er spielen wird er das die ganze Zeit im hinterkopf haben und bei jeder Aktion versuchen alles "perfekt" zu machen und ja keinen Fehler zu riskieren und wir wissen doch alle das genau dann die wahrscheinlichkeit höher ist das wieder irgendwas missrät!

  • Wenn ich sehe, wie lange das mit Klose gedauert hat, bis er wiedererstarkt zurückgekehrt ist, macht es für mich überhaupt keinen Sinn, am Samstag nochmal auf MA zu setzten.

    Vor allem deshalb nicht, weil er schliesslich auch weiß, dass er nicht gepielt hätte, wenn der Pelle sich nicht verletzt hätte. So muss er sich doch erneut wie eine Notlösung vorkommen.

    Also entweder Simons zurückziehen und im DM auf Cohen & Balitsch setzen oder gleich von Anfang an NK ins kalte (Bundesliga)Wasser werfen.

    Aber egal, was auch immer Hecking sich für den Samstag einfallen lässt, es ist ein Risiko und es kann alles in die Hose gehen. Aber: no risk, no fun. Denn WENN es schiefgeht, fliegt ihm sowieso alles um die Ohren, egal, wen auch immer er am Samstag auf der Verteidigerposition aufstellt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Bei aller Tolerenz und Respekt : ich würde Antonio nicht bringen am Samstag.
    Der zittert doch bei jeder Ballberührung.
    Lieber mit Simons in der IV beginnen und Cohen ins DM ziehen.

  • Wir werden ihn noch brauchen,
    also heisst es, zusammenstehen und alle für einen!

    Wo ist denn der fighting spirit der Clubfans?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Wir werden ihn noch brauchen,
    also heisst es, zusammenstehen und alle für einen!

    Wo ist denn der fighting spirit der Clubfans?


    Also Deine Weltsicht und Dein Gottvertrauen will ich auch mal im Leben haben. Wie kannst Du zu so einer Aussage kommen?
    In erster Linie heisst es: Hoffen (!) auf die MINIMAL Chance, dass der Anton nicht ausnahmslos als katastrophaler Fehleinkauf entpuppt!
    Aber: Nach dem bislang gesehenen ist diese Hoffnung beinahe tollkühn. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen - aber ich vertraue meinen Augen und meinem Verstand eben doch mehr als meinem Herz. Das scheint bei Dir (zumindest in dieser Angelegenheit) anders zu sein.

  • Zitat von Chris

    Wir werden ihn noch brauchen,
    also heisst es, zusammenstehen und alle für einen!

    Wo ist denn der fighting spirit der Clubfans?

    Ganz ehrlich, das hoffe ich nun wirklich nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt