Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • *sing* Marcos Antonio in den Sturm, Marcos Antonio in den Sturm... (dann weiter wie vorne) *sing*

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    *sing* Marcos Antonio in den Sturm, Marcos Antonio in den Sturm... (dann weiter wie vorne) *sing*


    Na wenn er in der gegnerischen Hälfte auch so viel Torgefahr verströmt wie zuletzt dann kann er da mehr erreichen als die beiden Stürmer heute

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chancentod

    Und wie halt der Schneemann scho zum neigräädschn bereit ist :mrgreen:


    Und Schäfer zeigt ihm noch freundlicherweise die Ecke an, in die der Ball rein soll..

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von FCNseit1900

    Vielleicht solllte man ihn einfach mal in einem der Derbys spielen lassen. Ein Tor und er wird zum Derbyheld und niemand erinnert sich mehr an diese Rückpässe. :grinning_face:

    Stimmt, so könnte er sich rehabilitieren!

  • Ernsthaft, er geht? Das wars dann also mit unserem Top-Innenverteidiger, der im Sommer als Führungsspieler und adäquater Wollscheid-Ersatz präsentiert wurde? Bei seiner Verpflichtung lag der Dieter wohl ein wenig daneben. Aber besser so, als dass der Kerl noch weiter Angst und Schrecken in unserer Hintermannschaft verbreiten darf...

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat von hattrick

    War ja dann ein Top-Spitzen-Super-Transfer unserer Sportlichen Leitung. Glückwunsch! :lol: Perfektes Scouting!

    meine Fresse. Sowas passiert (hört sich blöd an, ist aber so). Schau Dir die Fehlgriffe anderer BuLi-Vereine an! Wir haben ja noch nicht mal Ablöse, sondern max. ein Handgeld bezahlt. Sein Auftritt gegen Stuttgart war wohl wirklich nicht zu erahnen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von hattrick

    War ja dann ein Top-Spitzen-Super-Transfer unserer Sportlichen Leitung. Glückwunsch! :lol: Perfektes Scouting!


    Fehler eingesehen und gehandelt. Genau das was man erwartet. Gut so.
    Hätten sie den Santos jetzt noch 1-2 Jahre mit durchgezogen würdest du doch genau so rum meckern. Irgendwie muss man da bei deinen Beiträgen schon schmunzeln. Und ja ein guter Transfer wäre natürlich besser gewesen. Aber so schlecht ist die Gransferbilanz der letzten Jahre wahrlich nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Fehler eingesehen und gehandelt. Genau das was man erwartet. Gut so.
    Hätten sie den Santos jetzt noch 1-2 Jahre mit durchgezogen würdest du doch genau so rum meckern. Irgendwie muss man da bei deinen Beiträgen schon schmunzeln. Und ja ein guter Transfer wäre natürlich besser gewesen. Aber so schlecht ist die Gransferbilanz der letzten Jahre wahrlich nicht.

    !!!!!

    So schaut`s aus, Moli.

    Aber Hauptsache, man sieht sich bestätigt und kann sich mit einem schadenfrohen Grinsen (übrigens hat den Schaden ja der Verein, den man angeblich soooooo liebt :schaem: ) zurücklehnen.

    P.S.:
    ich fände es auch gut, wenn er ginge. War ein sehr schlechter Start für ihn - hier wird er wohl nicht mehr glücklich. Bitte aber dann ordentlich nachlegen!!

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    !!!!!

    So schaut`s aus, Moli.

    Aber Hauptsache, man sieht sich bestätigt und kann sich mit einem schadenfrohen Grinsen (übrigens hat den Schaden ja der Verein, den man angeblich soooooo liebt :schaem: ) zurücklehnen.

    P.S.:
    ich fände es auch gut, wenn er ginge. War ein sehr schlechter Start für ihn - hier wird er wohl nicht mehr glücklich. Bitte aber dann ordentlich nachlegen!!

    Hab kein schadenfrohes Grinsen, also unterstell mir keinen Bullshit!

    Bin weiterhin entsetzt, wie man einen Spieler holen konnte, der seine wechselt wie sonstwas.

    Das einzig wirklich gute an dem Transfer war, dass er uns keine Ablöse gekostet hat.