Marcos Antonio Elias Santos (#4)

  • Hatte man ihm nach seinen Patzern noch den Rücken gestärkt und die Option gelassen sich wieder ranzukämpfen, scheint sich das Kapitel jetzt wohl doch endgültig zu schließen. Das zeigt wohl auch das ein Antonio hier wohl leider absolut nicht klarkommt und selbst im Training nicht den Eindruck macht als könnte man nochmal als Alternative auf ihn bauen.

    Ich meine das es so läuft mit ihm, wie es jetzt leider gelaufen ist, konnte wohl niemand ahnen. Es ist schon etwas schockierend wie man sich irren kann, ohne jetzt jemanden damit kritisieren zu wollen, da man hier mmn. nicht von einer Schuld sprechen kann. Aber man sieht einfach wie es im Fußball laufen kann, selbst wenn man einen Spieler scoutet und ich meine er war ja auch kein junger hüpfer mehr sondern ein gestandener Spieler.

    In Zukunft würde ich mir wünschen bei sogenannten brasilianischen wundertüten oder allgemein Spielern die erstens der deutschen Sprache nicht mächtig sind und zweitens keinerlei Erfahrung in der Bundesliga haben dann noch nochmal etwas genauer hinzuschauen. Vorallem wenn es um eine so wichtige Position bzw die stelle als Abwehrchef geht.

  • Mein Gefühl ist seit dem VfB- Spiel unverändert und sagt mir, dass wir den nicht mehr im Clubtrikot sehen werden.
    Was z.B. bei Simons super geklappt hat ( Int. erfahrener Profi, gegen Ende der Karriere für lau zu haben .... ) hat hier halt nicht funktioniert. Ist sicher auch schwer nach so vielen Profijahren und Vereinswechseln sich nochmal top zu motivieren und auch dahin zu gehen, wo es weh tut ( also über den eigenen Schweinehund hinaus )...
    Alles in allem ein Ergebnis des eingegangenen Restrisikos, das man auch bei einem guten Scouting wohl immer haben wird...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Also ich gäbe ihm nochmal irgendwie eine Chance. Zumindest mal als Einwechsler in einem Auswärtsspiel. Sooo schlecht kann er doch gar nicht sein. Irgendwie muss er die Scouts ja mal beeindruckt haben, sonst hätt' man ihn doch nicht geholt.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Bloß nicht! Je schneller und günstiger er geht, desto besser... mehr Glück beim nächsten Verein!


    Nee, da wird mir der Stab ein bisschen zu schnell über ihm gebrochen. Wenn man einen Pekhart unverdrossenerweise seit anderthalb Jahren fast jedes Spiel rumstümpern lassen kann, muss man den Antonio nicht wegen einem Aussetzer in die Tonne kloppen. Über seine derzeitige Form und Trainingseinstellung kann ich natürlich kein Urteil abgeben.

  • Zitat von T-Byrd

    Also ich gäbe ihm nochmal irgendwie eine Chance. Zumindest mal als Einwechsler in einem Auswärtsspiel. Sooo schlecht kann er doch gar nicht sein. Irgendwie muss er die Scouts ja mal beeindruckt haben, sonst hätt' man ihn doch nicht geholt.


    bloß nicht
    wenn wir gegen Fürth führen dann willst den einwechseln
    damit wirs am Ende noch verlieren

  • Zitat von T-Byrd


    Nee, da wird mir der Stab ein bisschen zu schnell über ihm gebrochen. Wenn man einen Pekhart unverdrossenerweise seit anderthalb Jahren fast jedes Spiel rumstümpern lassen kann, muss man den Antonio nicht wegen einem Aussetzer in die Tonne kloppen. Über seine derzeitige Form und Trainingseinstellung kann ich natürlich kein Urteil abgeben.


    hör auf, mir wird ganz schlecht ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wer hätte denn auch gedacht, dass der Klose nach seinem Katastrophenpass gegen Freiburg und seinem Beinahenervenzusammenbruch vor der Kamera noch jemals so stark und wichtig für uns wird?
    Allerdings ist der auch bedeutend jünger und schon unserer Sprache mächtig.

    Also ich wär generell auch für eine zweite Chance, bin aber auch unschlüssig, wann er die bekommen sollte. Bei einer klaren Führung evtl.? Die hatten wir aber ja noch nicht ...

  • Ich versteh beim besten Willen nicht, warum es hier im Forum auf einmal "in" ist, den Antonio zu bedauern.

    Nur nochmal zur Erinnerung: Er ist nicht einzig wegen der zwei katastrophalen Fehler gegen Stuttgart draußen, sondern weil er schon im Test gegen Dortmund unsicher war und es v. a. geschafft hat, gegen Havelse, wo alle scheiße gepielt haben, noch negativ rauszustechen. Die gedankliche Langsamkeit, seine Bisslosigkeit und eine gewisse Arroganz haben ihm die Sympathien gekosten und nicht das 0:1 gegen Stuttgart!

    Und wie man dies alles auch noch mit dem Klose vergleichen kann, war/ist/wird mir stets schleierhaft sein!

  • Zitat von marcelinho

    Wann hat der Club mal eine klare Führung? Zuletzt, wenn mich net alles täuscht, beim 4:1 gegen Schalke...sowas kommt halt im Kalenderjahr einmal vor :lol:

    Da müsste er dann zufällig auch im 18er Kader stehen, was jetzt auch nicht der Fall ist...

    Wie er aktuell im Training ist, kann ich net beurteilen,er war ja einige Zeit verletzt ...


    Letztlich bliebe ihm wie vielen anderen Spielern die Möglichkeit, sich über die 2. Spielpraxis zu verschaffen. Aber anscheinend ist das bei ihm kein Thema. Insofern denk ich, daß er im Grunde mit dem FCN schon abgeschlossen hat. War halt ein Irrtum beiderseits. Ich hoffe, er kommt woanders unter und kostet uns daher keine Abfindung.

  • Zitat von marcelinho

    In der 2. kann er meiner Meinung gar net spielen, da er EU-Ausländer ist...

    Ich dachte, das Problem mit den NICHT-EU-Ausländern besteht seit dieser Saison nicht mehr?
    War da nicht was, dass die jetzt auch in der 2. Spielen dürfen?

  • Zitat von marcelinho

    In der 2. kann er meiner Meinung gar net spielen, da er EU-Ausländer ist...

    Nicht mal in der 2. will ich ihn sehn!! Am besten so schnell wie möglich weg mit ihm!!

  • Aus dem NN-Artikel:

    Zitat

    Eine Zusammenarbeit müsse aber „weiterhin sinnvoll“ sein. Und um in den 18er-Kader zurückzukehren, „muss Antonio im Training deutlich mehr anbieten“. Klingt nicht gerade nach Happy End.

    Also entweder hat er selbst schon mit dem Kapitel 1. FC Nürnberg abgeschlossen oder er ist einfach charakterlich genau so drauf, wie er sich gegen Dortmund, Havelse und Stuttgart präsentiert hat...

  • Zitat von Stich

    Aus dem NN-Artikel:


    Also entweder hat er selbst schon mit dem Kapitel 1. FC Nürnberg abgeschlossen oder er ist einfach charakterlich genau so drauf, wie er sich gegen Dortmund, Havelse und Stuttgart präsentiert hat...

    Oder beides?

  • Also das Antonio nicht spielt liegt wohl nicht nur an der Spielen die er gemacht hat sondern auch an den Leistungen im Training. Bekannter von mir war neulich mal beim Training da haben sie lange Bälle geübt. Bei Antonio ist kein einziger Ball angekommen die meisten gingen irgendwo ins nirgendwo. Auch sonst soll es net so gut ausgesehen haben.

    Independants Franken

  • wird heute in der NN bereits verspottet.

    Im Bericht übers Hoffenheim Spiel heisst es sinngemäß:

    "Vor dem 3:1 spielte Marvin Compper einen Marcos-Antonio-Gedächtnisrückpass!"

    Das wäre dann der erste echte totale Transferflop von Hecking.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!